Katze(n) für die Familie

  • Themenstarter Mr. Eko
  • Beginndatum
  • #141
martin rütter ist klasse, auch seine bücher sind sehr fundiert.
von caesar milan halte ich nicht viel. ich nenne ihn den hundewürger (mit zuziehendem nylonseil gehorchen alle hunde...). der bekam übrigens aus genau solchen gründen keine show-bewilligung für die schweiz.
das ist jetzt zwar OT, aber ein spannendes thema :) vielleicht mal ein diskussionsthema unter sparte "andere tiere"?
Na, in Südamerika war dazumals César Milán eine Koryphäe....Hundehaltung bestand damals aus "ich halte meinen Hund auf der Dachterrasse"....mit googeln kam ich dann später zu Martin Rütter 😁....aber, keine Angst, ich habe meinen Machete nie gewürgt😱.
Über einen Thread/Diskussionsthema würde ich mich auch freuen... spannend 😃
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
A

Werbung

  • #142
ich hab jetzt mal einen hunde-thread erstellt :)
herzliche einladung an alle :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Pitufa
  • #143
Man sucht ein Haustier, welches ein absoluter Selbstversorger ist und, welches man auch nicht bespassen muss.
Ich glaub Mr. Eko sucht nicht nach einem Haustier, sondern nach einem Untermieter ... 😌
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
  • #144
HI, dank dir :)

Darum ging es mir im Wesentlichen aber da ich selber keine Erfahrung hatte, dachte ich frage ich einfach mal hier nach ob ich überhaupt mit der Idee richtig liege. Es ist auch keine Pflicht Katzen zu haben, nur eine Idee für die Zukunft und bevor ich mit den Kindern überhaupt drüber spreche wollte ich mal ausloten, ob es überhaupt eine Alternative für uns ist.
Zitat:

"Mr. Eko im Posting #74 am Dienstag 14. Dezember 2021 um 20.00 Uhr

HI, dank dir :)

Darum ging es mir im Wesentlichen aber da ich selber keine Erfahrung hatte, dachte ich frage ich einfach mal hier nach ob ich überhaupt mit der Idee richtig liege. Es ist auch keine Pflicht Katzen zu haben, nur eine Idee für die Zukunft und bevor ich mit den Kindern überhaupt drüber spreche wollte ich mal ausloten, ob es überhaupt eine Alternative für uns ist."
Zitatende


Ideen die richtig sein sollten erfordern Kopfarbeit. Lasse sie in Zukunft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
E
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ephelides
E
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schokokatze
S
Jamie-Lee
Antworten
0
Aufrufe
613
Jamie-Lee
Jamie-Lee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben