Kater gefunden in Moers-Kapellen

G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
NRW
wir haben am 5.4.2008 Nachmittags einen Kater gefunden.
Fundort: 47447 Moers-Kapellen,NRW an einem Wassergraben zwischen Wohnsiedlung und Autobahn.
Er ist rot getigert und sehr gepflegt. Wahrscheinlich eine Wohnungskatze, er benutzt das Kaklo und verkriecht sich im Moment im Kleiderschrank.
Ein ganz besonderes Merkmal: Er ist frisch kastriert, die Fäden sind noch sichtbar!!
Es wäre schön, wenn er zu seinen Besitzern zurück könnte.
Bitte melden unter 02841-659851 oder per email: dianatrotier@web.de

Habe ich aus einer Meldung vom Katzensuchdienst.
Wenn es also Dosenöffner gibt aus der Ecke und ihr in der Zeitung eine Anzeige sehen solltet...

LG Jutta
 
Werbung:
Sandra

Sandra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
692
Alter
47
Ort
NRW - Bedburg
Hallo!
Gehe doch mit dem Kater Tierarzt und guckt nach, ob der Gute gechippt ist. Dann kann man anhand der Nummer, die ausgelesen wird, den Halter ermitteln!

liebe Grüße,
Sandra
 
A

Angel-Jacky

Gast
Ich würde direkt auch die Tierärzte gleich mal abklappern, die sich in unmittelbarer Nähe zum Fundort befinden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben