Palette Nr 2 für Abra

P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #21
Wir machen es wie Karin.

Also nicht auf das Paket warten, Mel. Ich habe es gepackt und zur Post gebracht. Da sehr viel Nassfutterdosen dabei sind, ist die Postgebühr viel zu hoch, um so etwas zu verschicken. Die Postgebühr allein wäre schon eine Spende.

Nun gebe ich das Paket an unseren Reiterverein, der viele herrenlose Katzen beherbergt und spende lieber über den Thread von Eva-Maria.

Frohe Pfingsten wünsch ich euch!
 
Werbung:
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #22
Huhuuu...

Gerade eben ist ein Postpaket bei mir eingetroffen mit vielen Sachen drin...

*freu*

Ich werde das oben in der Liste befügen, was alles in diesem Paket drin war...

lg
mel

Ps Bilder gibts natürlich auch...
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #23
Meine Pakete gehen heute oder morgen auf dem Weg. Liegen schon im Auto, habs nur noch nicht bis Hermes geschaft :oops:
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #24
Huhuu...

macht doch nix.....
wir haben ja noch ne menge platz auf der Palette...

lg
mel
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #25
und wieder ist ein paket bei uns eingetrudelt...

vielen lieben dank...

lg
mel
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #26
Huhuuuu....

so langsam wird die Palette voller.....

und wieder ein Paket...

lg
mel
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #27
Huhuu....

Hab jetzt die Liste aktualisiert....

Vielen lieben Dank nochmal für die Pakete und die Futterspenden über den Shop...

Die Tage werde ich mal wieder Fotos machen...

lg
mel
 
E

Ela

Gast
  • #28
Wann geht denn die nächste Palette ?

Und darf ich trotzdem ein paar Keramik-Näpfe schicken ?
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #29
Hallo....

Die Palette wird wohl noch etwas dauern....
Ich werde nächste Woche alles in große Kartons verpacken und sortieren...

und dann mal sehen wie voll die Palette dann ist...

lg
mel
 
E

Ela

Gast
  • #30
Ich guck einfach, was ich alles so finde und schick es Dir zu, ok ?
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #31
huhuu

ja, mach das....

lg
mel
 
Werbung:
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #32
Hallo....

Es ist heute wieder ein Paket angekommen....
Werde morgen mal die Liste aktualisieren....

lg
mel
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #33
Huhu Mel,

ich habe eben gerade in Lunamias Tagebuch die Hunde gesehen, die eingeschläfert werden mussten :(. Sogar Welpen sind dabei... :( Es ist so schrecklich...

Ich überweise dir nachher Geld und du kaufst bitte in deinem Shop Futter für die Palette, ja? Ich überlasse dir die Auswahl, denn du weißt, was am ehesten gebraucht wird. Ich schätze mal, Hauptsache viel - es wird ja nicht das Teuerste sein, was du nimmst? Ach, mach einfach.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #34
:eek::eek: es gibt Sachen die seh ich immer so spät. Ich könnte Einmal Handschuhe und Desinfektion schicken. Aber ich hab drei Wochen Urlaub jetzt , die Sachen sind in der Praxis.:rolleyes:
Werde im Urlaub einfach mal hinfahren.
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #35
Huhu Mel,

ich habe eben gerade in Lunamias Tagebuch die Hunde gesehen, die eingeschläfert werden mussten :(. Sogar Welpen sind dabei... :( Es ist so schrecklich...

Ich überweise dir nachher Geld und du kaufst bitte in deinem Shop Futter für die Palette, ja? Ich überlasse dir die Auswahl, denn du weißt, was am ehesten gebraucht wird. Ich schätze mal, Hauptsache viel - es wird ja nicht das Teuerste sein, was du nimmst? Ach, mach einfach.

Huhuuu....

Ich such was schönes aus....
Natürlich nicht zu teuer, aber hochwertig....

Wer noch etwas hat, kann gerne noch etwas schicken.....
Die Palette wird noch nicht verschickt.....bis jetzt ist sie noch nicht voll...
wenn ich es schaffe, gibts heute noch Bilder...

lg
mel
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #36
Herzlichen Dank....

Huhuuu...

Ich möchte mich nochmal im Namen von Abra und aller Beteiligten der Aktion herzlich bei allen bedanken, die Pakete für die Palette geschickt haben...

Nun erstmal ein Paar Bilder von all den Sachen, die schon hier sind...
Wir können stolz auf uns sein...

IMG_3633.jpg

IMG_3624.jpg

IMG_3623.jpg

IMG_3622.jpg

abra_010.jpg


ein Karton mit
IMG_3627.jpg


ein Karton mit
IMG_3628.jpg


drei Kartons mit
IMG_3630.jpg

IMG_3629.jpg

IMG_3626.jpg


vier Kartons mit div. Futterproben
IMG_3625.jpg


Ihr seid super !!!!!

So, wer noch etwas hat....
immer her damit....es ist noch Platz auf der Palette....

lg
mel
 
E

Ela

Gast
  • #37
Wow - ist das super !
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #38
ich bin begeistert von uns! Weiter so!
Alles Liebe
Heidi
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
  • #39
Einfach nur toll!

DANKE!!!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #40
Da erkenn ich doch Stoibis erstes Katzenklo! Ich find es absolut super. Das tolle war, das wir die Sachen auch noch persönlich übergeben konnten und uns dabei kennengelernt haben.

LG
Karin
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
161
Aufrufe
8K
Antworten
3
Aufrufe
346
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
372
Kanickelhase
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben