Offener Katzenstreu Sack, wohin damit?

• Themenstarter Themenstarter amordiemrox
  • Beginndatum Beginndatum
A

amordiemrox

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben

Ein paar kennen mich ja schon, aber ich stelle mich mal wieder vor. Ich bin Stephie, 21Jahre alt und wohne nicht so lange in Deutschland, deswegen ist mein deutsch nicht so gut.

Heute ist mir ein unglück passiert 🙁.
Ich habe unser Katzenstreu Sack (extreme classic) aufgemacht und nach dem ich gefüllt habe, über den Kühlschrank gestellt, da wir hier leider nicht so viel Platz haben. Aber....mein Freund kommt nach Hause, möchte was aus dem Kühlschrank nehmen und dann passiert das was nicht passieren sollte, der Sack ist umgefallen und die ganze Küche war voller Katzenstreu 🙁... Das war eine Arbeit alles zu säubern...:grr:

Was macht ihr den mit euren offenen Katzenstreu Sack?

Liebe Grüße,
Stephie 😉

A

Werbung

Hallo,

mein Streu wird immer sofort aufgebraucht. Wenn mal etwas übrig bleiben sollte, dann wird es mit Wäscheklammern verschlossen auf den Balkon gestellt, oder in einer Ecke wo weder die Katzen rankommen, noch wo es uns Menschen zum "Verhängnis" wird. Hast Du diese Möglichkeit nicht? Und habe ich das richtig verstanden, Du stellst das Streu auf einen Kühlschrank?

Vg

Wieviel Kilos Kastreu kaufst du denn?

@Minka
Leider ja, da ich sonst nirgenswo Platz habe 🙁 Ist halt eine Studenten Wohnung^^ Meine Mama sagt immer, dass man denkt dass Katzen hier wohnen anstat menschen, da überall Katzensachen sind^^.

@Hoppelmoppel
2x 15kg Sack da es billger ist.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/klumpstreu/5594
Die geschlossenen liegen dann in der Wäsche ecke und die aufgebrauchten auf dem Kühlschrank wie schon gesagt, da sie dann nicht mehr sooo viel wiegen.

Hast Du evtl eine Papkiste in die Du den Sack reinlegen kannst?
Und dann auf den Kühlschrank?
Ich habe meines in einer Tonne im Flur stehen...

Zuletzt bearbeitet:
.. ich fülle das Streu in eine Tonne mit Deckel um 😉

Werbung:
ich fülle das Streu in eine Tonne mit Deckel um
beste Lösung.

Eine große Oskartonne mit Deckel, das Streu rein.
Zum entnehmen kannst Du einen Plastikmessbecher benutzen.

LG

Ich kaufe immer 30l Säcke. Einer davon steht bei mir in der Speisekammer gut erreichbar. Die Verpackung (Karton-ähnlich) ist wirklich resistent. Die anderen (meist 2-3) lagern im Keller.
lg

Es gibt doch in Supermärkten diese großen mehrweg-Taschen, darin verstaue ich immer die angebrochenen 14L Streu-Säcke

@All
Vielen dank für die vielen Antworten 😉

Das mit der Tonne oder die MehrwegTasche sind echt gute ideen 🙂 Vielen Dank 🙂 Das würde verhindern dass, das nochmal passiert 😛

@HARLEKIN173
hehe 😉 Bei mir ist auch so! 🙂 30m2 wohnung, wo du hinschaust sind Katzen Sachen, vorallem zur Decke 🙂 Sie sind für mich wie meine Kinder^^ Ich glaube sie haben mehr Spielzeug als ich als ich Kind war *lach*:aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder man stellt den Kühlschrank auf nen Ikea Tisch (für ca. 10,- Euro erhältlich in ganz vielen Farben) und hat darunter Platz.

Oder man stellt den Kühlschrank auf nen Ikea Tisch (für ca. 10,- Euro erhältlich in ganz vielen Farben) und hat darunter Platz.
geht das von gewicht? wäre nicht eine schlechte idee...
Aber wir haben so nen rießen (amerikanischen stil) Kühlschrank^^

geht das von gewicht? wäre nicht eine schlechte idee...
Aber wir haben so nen rießen (amerikanischen stil) Kühlschrank^^

Ich glaube, da könnte dann der Tisch schlapp machen....

Ich hab so komische Plastikboxen 😉
Ne, bei Edeka gab es so eine Unterbettkomode aus Kunststoff und noch so eine höhere Box mit Deckel im Angebot, kostete irgendwas um die sechs Euro, dort landen meine angefangenen Streusäcke drin, ich lasse alles in der Streuverpackung drin, aber einfach dort rein und bei drei verschiedenen Streus gleichzeitig momentan, ist damit trotzdem ganz anständig aufgeräumt und die Kiste hat Rollen und nen Deckel, wenn sie im Weg steht, gibts nen Schubs und sie rollt weg, außerdem liegen meine Katzen da auch ganz gerne drauf 🙂

@Shantira

super idee!! Auch weil ich platz unterm bett habe 😉
cool vielen Dank 🙂
Alle ideen sind super, jetzt weiß ich garnicht welche ich nehme *lach*:yeah: