Natursan Compact?

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
Ich weiß net mehr in welchen Beitrag ich darauf gestoßen bin. Da war ne Katze in der Spülmaschine:)

Na auf jeden Fall wollte ich fragen, wer kennt das Streu, wer hats getestet, eure Meinung?

Ich hatte schon ein zwei mal Natursan. War ok, wobei ich die Klumpbildung nicht so doll fand, war nicht fest genug. Aber zählt auf definitiv nicht zu den Streus, die ich nie wieder holen würde.

Aber dieses Compact ist mir noch net aufgefallen und ich hab schon etliche Male lange in der Streuabteilung von Fressnapf und Futterhaus gestanden und auf die Streus gestarrt. Im Internet bei zooplus hab ich es auch net gefunden.

Habt ihr ne Idee. Sonst fahr ich morgen mal planlos zum Futterhaus und und frag mal, ob die das da haben.
 
A

Werbung

Wird nicht in Deutschland verkauft. Warum auch immer. Ich finds doof:confused:
 
Natusan

Bei FRESSNAPF gibt es das Natusan Premium Klumpstreu. Hat die Firma vieleicht den Namen des Sreus gewechelt?
Ich nehme es nur noch aber die Klumpen müssen recht vorsichtig entnommen werden, sonst krümelt es. Das Streu ist recht grob aber es staubt nur gaaanz wenig. Es hat von ÖKO- TEST ein "sehr gut".:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben