Offene Treppe!

  • Themenstarter Nadine587
  • Beginndatum
  • #41
Keine Sorge! Ich mach das schon richtig fest und wiegesagt: Hübsch finde ich es garantiert nicht aber risikofreudig bin ich auch nicht!;)
 
A

Werbung

  • #42
Also ich packe meine Kleinen garantiert nicht in Watte. Ich weiß auch, dass Katzen sehr geschickt sind und das wahrscheinlich selten oder gar nicht passiert. Ich könnte es mir aber nie verzeihen, wenn ich das nicht mache und doch etwas passiert. Mich stört das Netz ja nicht und irgendwann kommt es ja auch wieder ab. Aus der Erfahrung eventuell von der obersten Treppe bis ganz unten in den Halbkeller auf die Fliesen zu fallen, möchte ich meinen Katzen doch ersparen.

War grad im Zooladen. Ganz ehrlich das Katzennetz ist jwaohl soooo teuer!:grummel:
Werde mich mal im Baumarkt umsehen!

Schau mal hier:

http://www.netzeallerart.de/d1shop-8.htm

Mit PE 40 haben wir unsere Terasse und Balkon abgesichert. Kommt natürlich darauf an welche Menge du benötigst und ob sich das daher lohnt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
92
Aufrufe
34K
Alexandros
A
shao
Antworten
51
Aufrufe
33K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
S
Antworten
42
Aufrufe
3K
Samrpfote
S
N
Antworten
15
Aufrufe
1K
annanass
annanass
I
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben