Oberschenkelhalsbruch

  • Themenstarter Shalie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
er wird die ganze zeit schon betuddelt von uns =)
mein freund hat sich auch total sorgen gemacht das is wie wenn das kind operiert wird.
(er is wie unser kind^^)
das laufen wird immer besser er ist noch sehr taumelig von der narkose aber ich denke morgen sieht die welt noch besser aus =)
 
A

Werbung

  • #22
Was macht den der kleine Racker heute?
 
  • #23
Ja, wie gehts dem Patienten heute? :rolleyes:

Zugvogel
 
  • #24
Interessiert mich auch. Wie gehts dem Zwerg?
 
  • #25
Huhu,
die nacht war ziemlich durchzecht^^ er hat bei mir auf dem kissen geschlafen das ist auch sein üblicher schlafplatz (davon wollte er sich auch bnicht abhalten lassen)
Ich bin alle halbe std aufgewacht und hab geguckt ob er noch da liegt^^
heute flitzt er schon ein bisschen rum mit angezogenem bein er hat großen bewegungsdrang.
gefressen hat er auch schon ordentlich und sein schmerzmittel hat er auch schon bekommen.
Am freitag geht er noch mal zum arzt aber dann ist es hoffentlich bald vorbei =)

Liebe grüße
 

Ähnliche Themen

Dani 1992
Antworten
53
Aufrufe
14K
Marlinskie
Marlinskie
Panya
Antworten
29
Aufrufe
70K
Kittenmami
K
J
Antworten
23
Aufrufe
9K
Jonika
J
Mila-Biene
Antworten
35
Aufrufe
3K
minna e
minna e
B
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben