Neue Katze uriniert ins Bett

  • Themenstarter Sookie123
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #121
Fünf müssen es sicher nicht sein, aber die Empfehlung "Zahl der Katzen plus 1" wirst Du sicher häufiger finden - auch außerhalb dieses Forums. Du kannst ja nochmal suchen und drüber nachdenken.

Ansonsten ist es ja schonmal ein Schritt, dass Deine Katze inkl. Urinprobe zügig zum Tierarzt kommt und Du mal Extreme Classic ausprobierst. Ich würde gerne nochmal auf Biodor hinweisen, damit Euer Bett für Eure Katze (und für Euch) nicht mehr nach Katzenklo riecht.

Alles Gute für Eure Katze!
 
A

Werbung

  • #122
Das ist ein gutes Streu, das hab ich auch. Gibt es m.W. nur online. Ich würde nicht auf die Lieferung warten (sofern nicht schon bestellt), sondern es mit dem Premiere sensitive von Fressnapf versuchen. Nicht, dass es in der Zeit wieder passiert. Wichtig ist auch das vernünftige "Entduften" des Bettes. Da muss ein spez. Enzymreiniger her. Katzen können ja super riechen, so lange es noch nach Urin riecht, kann es passieren dass sie wieder hinpullert weil sie denkt dass es ihr Klo ist wg. dem Geruch. Auch bringt es nichts, mit z.B. Essigreiniger den Geruch zu übertünchen. Das macht es nur noch schlimmer. Und versuch doch mal ein 2. Klo unterzubringen (offen, ohne Haube). Mein alter Kater war in der Hinsicht problemlos, mein jetziger Kater trennt seine Geschäfte phasenweise und braucht aus dem Grund mind. 2 Klos.

Danke werde ich versuchen, gut dass du Erfahrung mit dem Streu hast. Ja muss es leider bestellen aber es sollte noch vor Samstag eintreffen.
 
  • #123
Ich habe noch Wein und Zigaretten. Ein Salat wäre toll, wo das doch hier gerade so gemütlich wird.:omg:

Plätzchen und Kaffee rüber schieb

*Salat mach* Mit Eiern oder ohne?

Zigarillos könnte ich noch bieten. :D
 
  • #124
Weißt du eigentlich,was du hier von dir gibst?
Hast du Köpfchen um zu überlegen?

Wisst ihr was ihr von euch gebt? Leute beleidigen die Rat suchen toll klasse *Daumen hoch*

Ich habe Maschinenbau studiert also ja ich habe was im Kopf
 
  • #125
Fünf müssen es sicher nicht sein, aber die Empfehlung "Zahl der Katzen plus 1" wirst Du sicher häufiger finden - auch außerhalb dieses Forums. Du kannst ja nochmal suchen und drüber nachdenken.

Ansonsten ist es ja schonmal ein Schritt, dass Deine Katze inkl. Urinprobe zügig zum Tierarzt kommt und Du mal Extreme Classic ausprobierst. Ich würde gerne nochmal auf Biodor hinweisen, damit Euer Bett für Eure Katze (und für Euch) nicht mehr nach Katzenklo riecht.

Alles Gute für Eure Katze!

Ja werde es damit probieren, das mit dem Biodor ist ein guter Tipp danke dir
 
  • #126
Wisst ihr was ihr von euch gebt? Leute beleidigen die Rat suchen toll klasse *Daumen hoch*

Ich habe Maschinenbau studiert also ja ich habe was im Kopf
Och Herr Kollege, dann haste ja wohl in so manchen Fächern gefehlt.
 
  • #127
Werbung:
  • #128
*Salat mach* Mit Eiern oder ohne?

Zigarillos könnte ich noch bieten. :D

Gerne mit Eiern, einen Zigarillo nehm

Eine Frage läßt das deine " Sozialhilfe" zu das du jetzt einen Salat spendierst?:D
 
  • #129
  • #131
  • #132
Es sind Module und keine Fächer die der curriculum eines Studenten vorsieht aber gut du musst es ja wissen :D


184.gif
 
Werbung:
  • #136
  • #139
Also wirklich, lass dich nicht so schnell vertreiben. Du bist echt lustig. :omg:
 
  • #140
Weißte was, Sookie,
belasse es bei einem Kaklo,
zieh ihr Pampers an
dann ist das Problem gelöst:D

Ich verabschiede mich nun
meine 78 Katzen wollen noch ihre 390 Kaklos gereinigt haben:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
crashkid
crashkid
D
Antworten
42
Aufrufe
3K
DieCandii
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
B
Antworten
10
Aufrufe
661
Phillis
Phillis
B
Antworten
15
Aufrufe
714
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben