Neue Katze uriniert ins Bett

  • Themenstarter Sookie123
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
Gut werde ich versuchen und dann werde ich zu euch sagen mhh habs ja gesagt bringt nichts aber gut danke für die ganzen "Wertvollen Tipps"

Dann tu Dir selbst den Gefallen und wechsel mal auf ein feines Klumpstreu und fülle das Streu mind. 10-15cm hoch ein. Mein Kater hat mir auch vors Klo gemacht, als ihm das grobe Streu zu doll an den Pfoten gepiekst hat. Streu in den Klos (jawohl, Mehrzahl) gewechselt und der Spuk war vorüber.
 
A

Werbung

  • #102
Urinuntersuchung sofort machen lassen und nicht warten bis man irgendwann zum Tierarzt geht!!!
Destruktiv sind eher deine Antworten.

Ich habe fünf Katzen im gesicherten Freigang. Wir haben eine Freigängertaugliche Umgebung, bisher waren meine auch Freigänger, aber nachdem hier ein überaus aggressiver Kater in der Nachbarschaft lebt, ist das nicht mehr möglich.

Verlass dich also nicht darauf das deiner Kleinen nichts passiert.

Ich sagte so schnell wie möglich nicht irgendwann, also hier haben wirklich sehr sehr viele Leute ein Leseproblem
 
  • #103
  • #104
  • #105
Dass ich ein Tierquäler bin, hat sich aber echt festgesetzt bei dir, gelle? Nicht, dass du wegen meinen Katzen nicht schlafen kannst? :eek:

Das täte mir leid. Aber dann könntest du ja deiner Katze ein wenig Gesellschaft leisten.
 
  • #106
Warum machen die drei Neulinge hier eigentlich alle genau die gleichen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler?

Zumindest fehlen prinzipiell die Kommata bei Nebensätzen, hauptsächlich wenn sie mit "da", "der/die/das", "denn" oder "aber" beginnen.
Auch hapert es etwas an Groß- und Kleinschreibung und Substantive werden gerne getrennt geschrieben, wenn sie komponiert sind, und natürlich wird kein Unterschied zwischen "das" und "dass" gemacht. Diese seltsame Worttrennung erstreckt sich auch auf einige Verben. Dann noch ein paar vergessene(?) Wortendungen und der Mix ist "perfekt".

Für mich ergibt sich damit bei den drei Neulingen ein ziemlich eindeutiges und einheitliches Schriftbild.
 
  • #107
Dann tu Dir selbst den Gefallen und wechsel mal auf ein feines Klumpstreu und fülle das Streu mind. 10-15cm hoch ein. Mein Kater hat mir auch vors Klo gemacht, als ihm das grobe Streu zu doll an den Pfoten gepiekst hat. Streu in den Klos (jawohl, Mehrzahl) gewechselt und der Spuk war vorüber.

Ja hatte ja vor das Streu zu wechseln da es nicht sehr geruchsbindend ist. Vom Tierarzt wurde mir extreme classic empfohlen werde es mal probieren :)
 
Werbung:
  • #108
Warum machen die drei Neulinge hier eigentlich alle genau die gleichen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler?

Zumindest fehlen prinzipiell die Kommata bei Nebensätzen, hauptsächlich wenn sie mit "da", "der/die/das", "denn" oder "aber" beginnen.
Auch hapert es etwas an Groß- und Kleinschreibung und Substantive werden gerne getrennt geschrieben, wenn sie komponiert sind, und natürlich wird kein Unterschied zwischen "das" und "dass" gemacht. Diese seltsame Worttrennung erstreckt sich auch auf einige Verben. Dann noch ein paar vergessene(?) Wortendungen und der Mix ist "perfekt".

Für mich ergibt sich damit bei den drei Neulingen ein ziemlich eindeutiges und einheitliches Schriftbild.

kann ich nicht beurteilen kannst ja Ip überprüfen James Bond
 
  • #109
Ich sagte so schnell wie möglich nicht irgendwann, also hier haben wirklich sehr sehr viele Leute ein Leseproblem

Warum ist das so schwer Ratschläge von Usern anzunehmen, die sich mit der Materie auskennen?

Du vergibst dir doch nichts wenn du wenigsten mal etwas davon beherzigst.
 
  • #110
Warum machen die drei Neulinge hier eigentlich alle genau die gleichen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler?

Zumindest fehlen prinzipiell die Kommata bei Nebensätzen, hauptsächlich wenn sie mit "da", "der/die/das", "denn" oder "aber" beginnen.
Auch hapert es etwas an Groß- und Kleinschreibung und Substantive werden gerne getrennt geschrieben, wenn sie komponiert sind, und natürlich wird kein Unterschied zwischen "das" und "dass" gemacht. Diese seltsame Worttrennung erstreckt sich auch auf einige Verben. Dann noch ein paar vergessene(?) Wortendungen und der Mix ist "perfekt".

Für mich ergibt sich damit bei den drei Neulingen ein ziemlich eindeutiges und einheitliches Schriftbild.

Jetzt werde aber nicht logisch. :D
 
  • #111
Warum ist das so schwer Ratschläge von Usern anzunehmen, die sich mit der Materie auskennen?

Du vergibst dir doch nichts wenn du wenigsten mal etwas davon beherzigst.

Ich nehme doch die Ratschläge an aber ihr lest alle nicht richtig und unterstellt dann die wildesten Sachen so geht#s nicht. Ich fahre so schnell wie möglich zum Tierarzt das hatte ich gesagt und nicht irgendwann mal!

Und die anderen Ratschläge erscheinen mir fast Sinnfrei (Ausser Katzenstreu zu wechseln) aber 5 Klos in der Wohnung haben kann nicht Sinn und Zweck sein das habe ich bei keinem gesehen der eine Katze hat.
 
  • #112
Himmelherrgottarschundzwirn
wer hat denn was von 5 kaklos gesagt?
 
  • #113
Warum machen die drei Neulinge hier eigentlich alle genau die gleichen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler?

Zumindest fehlen prinzipiell die Kommata bei Nebensätzen, hauptsächlich wenn sie mit "da", "der/die/das", "denn" oder "aber" beginnen.
Auch hapert es etwas an Groß- und Kleinschreibung und Substantive werden gerne getrennt geschrieben, wenn sie komponiert sind, und natürlich wird kein Unterschied zwischen "das" und "dass" gemacht. Diese seltsame Worttrennung erstreckt sich auch auf einige Verben. Dann noch ein paar vergessene(?) Wortendungen und der Mix ist "perfekt".

Für mich ergibt sich damit bei den drei Neulingen ein ziemlich eindeutiges und einheitliches Schriftbild.

Ich denke das du mit deiner Feststellung recht hast.

Ist aber doch sehr unterhaltsam:yeah:

Möchte noch jemand einen Kaffee, habe auch noch Plätzchen dazu
 
Werbung:
  • #115
Ich denke das du mit deiner Feststellung recht hast.

Ist aber doch sehr unterhaltsam:yeah:

Möchte noch jemand einen Kaffee, habe auch noch Plätzchen dazu

Kaffee hätte ich gerne, auch ein Plätzchen. Ich kann nur Bier oder legale Drogen anbieten. :D

Oder ich mache uns noch einen Salat.
 
  • #116
Eine Toilette reicht den meisten Katzen nicht aus. Stell mal vorübergehen 4 oder 5 auf mit unterschiedlichen Streusorten und Sand.
Dann guck mal, was passiert.



Wo wir wieder beim Thema Lesen sind :D ihr seid echt der Hammer
 
  • #117
Sookie aber genau das könnte sein. Es redet doch keiner von 5 Klo's sondern von 2.

Unsere kleine war bei meiner Mutter auch unsauber weil sie keinen spielkameradin in ihrem Alter hatte.

Bei mir war sie noch nie unsauber.

LG Sina
 
  • #118
Ich denke das du mit deiner Feststellung recht hast.

Ist aber doch sehr unterhaltsam:yeah:

Möchte noch jemand einen Kaffee, habe auch noch Plätzchen dazu

Ich hab schon Popkorn :) aber Plätzchen nehme ich auch noch gern dazu, danke :)
 
  • #119
Ja hatte ja vor das Streu zu wechseln da es nicht sehr geruchsbindend ist. Vom Tierarzt wurde mir extreme classic empfohlen werde es mal probieren :)

Das ist ein gutes Streu, das hab ich auch. Gibt es m.W. nur online. Ich würde nicht auf die Lieferung warten (sofern nicht schon bestellt), sondern es mit dem Premiere sensitive von Fressnapf versuchen. Nicht, dass es in der Zeit wieder passiert. Wichtig ist auch das vernünftige "Entduften" des Bettes. Da muss ein spez. Enzymreiniger her. Katzen können ja super riechen, so lange es noch nach Urin riecht, kann es passieren dass sie wieder hinpullert weil sie denkt dass es ihr Klo ist wg. dem Geruch. Auch bringt es nichts, mit z.B. Essigreiniger den Geruch zu übertünchen. Das macht es nur noch schlimmer. Und versuch doch mal ein 2. Klo unterzubringen (offen, ohne Haube). Mein alter Kater war in der Hinsicht problemlos, mein jetziger Kater trennt seine Geschäfte phasenweise und braucht aus dem Grund mind. 2 Klos.
 
  • #120
Kaffee hätte ich gerne, auch ein Plätzchen. Ich kann nur Bier oder legale Drogen anbieten. :D

Oder ich mache uns noch einen Salat.

Ich habe noch Wein und Zigaretten. Ein Salat wäre toll, wo das doch hier gerade so gemütlich wird.:omg:

Plätzchen und Kaffee rüber schieb
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
crashkid
crashkid
D
Antworten
42
Aufrufe
3K
DieCandii
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
B
Antworten
10
Aufrufe
665
Phillis
Phillis
B
Antworten
15
Aufrufe
716
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben