Neue Katze uriniert ins Bett

  • Themenstarter Sookie123
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Jetzt erklär mir mal warum ich unerfahren sein soll? weil du ein Verschleiss hast ohne ende????
Ich hab Auszeichnungen erhalten und Co... ich denke hab genug Erfahrung mit Katzen.
Wenn ihr meint das eine Katze besser im Haus gehalten werden sollte, solltet ihr euch mal die Verwandten der Katze an. Mit zwei Klos ist so eine Sache der ein machts der andere nicht... Jetzt sind alle Menschen die nur ein Klo haben schlechte Besitzer so ein scheiß...
Das Forum ist das schlimmste das ich überhaupt kenne, mal sehen ob ich da ein Artikel in "4 Pfoten" zu schreiben werde
Jetzt erklär mir mal warum ich unerfahren sein soll?
lies mal, was du geschrieben hast
weil du ein Verschleiss hast ohne ende????
Das einzige was hier verschlissen ist, sind meine Jeans, aber die liebe ich zu sehr um sie wegzusperren
Jetzt sind alle Menschen die nur ein Klo haben schlechte Besitzer so ein scheiß...
Jaja, das haben wir Alle geschrieben, sorry das kommt alleine von dir
mal sehen ob ich da ein Artikel in "4 Pfoten" zu schreiben werde
Sei so nett Züchterin, stell dich doch mal vor, damit wir dann auch wissen, von wem der Artikel kommt und vor allem was du züchtest.
Boa, anstrengend mit dir, aber irgendwie auch lustig:p
 
A

Werbung

  • #82
Mal kurz zum aktuellen Geschehen (ist ja schon fast OT):

Ich finde es ganz prima, wenn man eine Einzelkatze hat, den ganzen Tag arbeiten geht und dann das arme, vermutlich kranke Tier nachts auch noch aus dem Schlafzimmer sperrt und alleine da sitzen lässt.

Großes Kino. GANZ großes Kino.
 
  • #83
Ich sags nochmal: LESEN ich werde sie vom Tierarzt untersuchen lassen wie oft noch?

Die Ratschläge waren wohl eher sehr destruktiv das ist wohl die standard vorgehensweise. Egal welches Problem deine Katze hat stell mal 5 Klos auf und dann gehts besser wirst sehen -.-

Die Katze wird sich wohl mit einigen Katzen verstehen. Freigängerkatzen kommen sehr gut zurecht und leben in den meisten Fällen länger als die armen eingesperrten Katzen.
2 Kaklos genügen in deinem Fall, es wäre einen Versuch wert.
 
  • #84
Du bist Züchter und hattest deine Katzen im Freigang?
Wow, super, erklär mir mal wie man das macht?

ich muss das nicht erklären. In meinem Garten steht ein riesen Gehege, natürlich können die nicht raus und rum laufen aber haben genug Platz um "draußen" rumzulaufen...
Ich hab schon viele Besitzer gesehen die meinten das sie die besten HALTER der Welt wäre, aber jeder fängt mal an und macht FEHLER.
Ich mache meine Arbeit gut und deshalb habe ich ja auch schon so viele Auszeichnungen und Co. bekommen. Ich weiß wovon ich rede, maule ich deshalb unerfahrene Katzenhalter an und mach ihnen ein schlechtes gewissen? Denke nicht. ich denke das der nächste Artikel in der Zeitung sein wird wie man eine Katze richtig erziehen soll... Die Antwort ist das es leider nicht immer geht da Katzen ihren eigenen willen haben.
 
  • #85
Mal kurz zum aktuellen Geschehen (ist ja schon fast OT):

Ich finde es ganz prima, wenn man eine Einzelkatze hat, den ganzen Tag arbeiten geht und dann das arme, vermutlich kranke Tier nachts auch noch aus dem Schlafzimmer sperrt und alleine da sitzen lässt.

Großes Kino. GANZ großes Kino.

Manche sind eben Bildungsresistent, es wird eine Freigängerkatze jetzt verstanden? in ein paar Wochen darf sie raus, das bedeutet außerhalb der Wohnung, kennst du das vielleicht? oder lebst du auch den ganzen tag drinnen? Da gibt es einen Himmel und den Boden eventuell auch einen Bach (Darin fließt Wasser) und frische Luft, ist eigentlich was ganz tolles und vor allem gesund :)

Vermutlich schonmal gar nicht es könnte sein aber die katze weißt nichtmal ein Symptom von Blasenentzündung auf und ich werde sie ja so schnell wie nur möglich untersuchen lassen.
 
  • #86
Mal kurz zum aktuellen Geschehen (ist ja schon fast OT):

Ich finde es ganz prima, wenn man eine Einzelkatze hat, den ganzen Tag arbeiten geht und dann das arme, vermutlich kranke Tier nachts auch noch aus dem Schlafzimmer sperrt und alleine da sitzen lässt.

Großes Kino. GANZ großes Kino.


*like* ....
 
  • #87
2 Kaklos genügen in deinem Fall, es wäre einen Versuch wert.

Gut werde ich versuchen und dann werde ich zu euch sagen mhh habs ja gesagt bringt nichts aber gut danke für die ganzen "Wertvollen Tipps"
 
Werbung:
  • #88
@züchter:
ich denke das der nächste Artikel in der Zeitung sein
...was´n mit dir los. Wer liest denn heut zutage noch Zeitung, gibt doch www.
 
  • #89
Mal kurz zum aktuellen Geschehen (ist ja schon fast OT):

Ich finde es ganz prima, wenn man eine Einzelkatze hat, den ganzen Tag arbeiten geht und dann das arme, vermutlich kranke Tier nachts auch noch aus dem Schlafzimmer sperrt und alleine da sitzen lässt.

Großes Kino. GANZ großes Kino.

Und zum Thema den ganzen Tag alleine einsperren, wie machst du es denn? oder sitzt den ganzen tag zuhause rum und lebst von Sozialhilfe?
 
  • #90
lies mal, was du geschrieben hast

Das einzige was hier verschlissen ist, sind meine Jeans, aber die liebe ich zu sehr um sie wegzusperren

Jaja, das haben wir Alle geschrieben, sorry das kommt alleine von dir

Sei so nett Züchterin, stell dich doch mal vor, damit wir dann auch wissen, von wem der Artikel kommt und vor allem was du züchtest.
Boa, anstrengend mit dir, aber irgendwie auch lustig:p

Kauft die Zeitung ihr werdet es schon raus lesen das ich dieses Forum meine :muhaha:
Nein ich hab ja nicht gesagt das es jemand so geschrieben hat aber so kommt es rüber. Aber macht ihr mal eure "super" Katzenhaltung weiter und vor allem mit eurem Katzenverschleiss ...
 
  • #91
Manche sind eben Bildungsresistent, es wird eine Freigängerkatze jetzt verstanden? in ein paar Wochen darf sie raus, das bedeutet außerhalb der Wohnung, kennst du das vielleicht? oder lebst du auch den ganzen tag drinnen? Da gibt es einen Himmel und den Boden eventuell auch einen Bach (Darin fließt Wasser) und frische Luft, ist eigentlich was ganz tolles und vor allem gesund :)

Schon verstanden. Aber auch Freigängerkatzen tut ein eigener Kumpel gut. Wenn mal richtig schlechtes Wetter ist, zum Beispiel.

Vermutlich schonmal gar nicht es könnte sein aber die katze weißt nichtmal ein Symptom von Blasenentzündung auf und ich werde sie ja so schnell wie nur möglich untersuchen lassen.

Pinkeln auf weiche Unterlagen ist ein Symptom der Blasenentzündung.

Aber was red' ich.

Unterhalte dich doch mit deinen Freunden, von denen du die Ratschläge bekommen hast - also den beiden, die sich gerade angemeldet haben. Sogar eine ECHTER Züchter dabei. Wow.
184.gif
 
  • #92
Gut werde ich versuchen und dann werde ich zu euch sagen mhh habs ja gesagt bringt nichts aber gut danke für die ganzen "Wertvollen Tipps"
Weißt du, ich finde dich irgendwie unverschämt
Du schreibst die wertvollen Tips in Anführungsstrichen und hast sie noch nicht probiert. Geholfen hat es dennoch schon sehr sehr Vielen
 
  • #93
War ja recht Unterhaltsam hier.
Und die Informationen sehr, ehm Interessant..
Aber ich werde mich nun verabschieden.
Meine Katze mal lieb drücken denn denen geht es gut.
Und ich denke das es der anderen Katze auch gut geht und sie einfach echt nur etwas Zeit braucht um sich in der neuen Umgebung zu recht zu finden.
Also noch einen Netten Abend

Danke noch jemand mit klarem Verstand :)
 
  • #94
@züchter:
...was´n mit dir los. Wer liest denn heut zutage noch Zeitung, gibt doch www.

:wow: daran sieht man wie gut ihr informiert seit. Die Zeitung lesen sehr viele menschen und bei jedem Tierarzt liegt sie aus, scheint ja oft dahin zu gehen mit euren Katzen:omg:
 
Werbung:
  • #95
Ich sags nochmal: LESEN ich werde sie vom Tierarzt untersuchen lassen wie oft noch?

Die Ratschläge waren wohl eher sehr destruktiv das ist wohl die standard vorgehensweise. Egal welches Problem deine Katze hat stell mal 5 Klos auf und dann gehts besser wirst sehen -.-

Die Katze wird sich wohl mit einigen Katzen verstehen. Freigängerkatzen kommen sehr gut zurecht und leben in den meisten Fällen länger als die armen eingesperrten Katzen.

Urinuntersuchung sofort machen lassen und nicht warten bis man irgendwann zum Tierarzt geht!!!
Destruktiv sind eher deine Antworten.

Ich habe fünf Katzen im gesicherten Freigang. Wir haben eine Freigängertaugliche Umgebung, bisher waren meine auch Freigänger, aber nachdem hier ein überaus aggressiver Kater in der Nachbarschaft lebt, ist das nicht mehr möglich.

Verlass dich also nicht darauf das deiner Kleinen nichts passiert.
 
  • #96
SOZIALHILFE wurde erwähnt! *spontan einen Heilkreis bild*
 
  • #97
War ja recht Unterhaltsam hier.
Und die Informationen sehr, ehm Interessant..
Aber ich werde mich nun verabschieden.
Meine Katze mal lieb drücken denn denen geht es gut.
Und ich denke das es der anderen Katze auch gut geht und sie einfach echt nur etwas Zeit braucht um sich in der neuen Umgebung zu recht zu finden.
Also noch einen Netten Abend
Reisende soll man nicht aufhalten
Bye, machs gut, schau wiedermal rein....:)
in die Zeitung von Züchter:D
 
  • #98
Kauft die Zeitung ihr werdet es schon raus lesen das ich dieses Forum meine :muhaha:
Nein ich hab ja nicht gesagt das es jemand so geschrieben hat aber so kommt es rüber. Aber macht ihr mal eure "super" Katzenhaltung weiter und vor allem mit eurem Katzenverschleiss ...

Aber vorher das Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen, in Ordnung? *gacker*
 
  • #99
Schon verstanden. Aber auch Freigängerkatzen tut ein eigener Kumpel gut. Wenn mal richtig schlechtes Wetter ist, zum Beispiel.



Pinkeln auf weiche Unterlagen ist ein Symptom der Blasenentzündung.

Aber was red' ich.

Unterhalte dich doch mit deinen Freunden, von denen du die Ratschläge bekommen hast - also den beiden, die sich gerade angemeldet haben. Sogar eine ECHTER Züchter dabei. Wow.
184.gif

Okay bist du tierarzt? werde es bald sehen ich denke sie hat keine Blasenentzündung aber okay warum vermuten wenn sie kein typisches Symptom aufweist das von renomierten Ärzten erkannt wurde. Ich höre leiber auf jemand der 5400 Forenbeiträge hat denn der muss es ja wissen :DDDDDDDDD

Welche Freunde die sich grad angemeldet haben? Du kannst es wohl nur nicht glauben dass deine Katzenhaltung Tierquälerei ist
 
  • #100
Aber vorher das Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen, in Ordnung? *gacker*

OMG fangen wir jetzt so an, das niveau wird ja immer schlimmer... naja macht ihr mal :zufrieden:
was soll´s ihr macht ja eh alles richtig und andere falsch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
crashkid
crashkid
D
Antworten
42
Aufrufe
3K
DieCandii
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
B
Antworten
10
Aufrufe
669
Phillis
Phillis
B
Antworten
15
Aufrufe
720
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben