Muss kitten zurückgeben,kann nicht mehr

  • Themenstarter coonie23
  • Beginndatum
  • #201
Nein Cucky. kein Fake...sie waren tatsächlich dort.
Nur der 3. Fred entbehrte jeglicher Wahrheit.

Oh man, dann finde ichs echt schade, dass sie uns so angelogen hat.
Vielleicht wollte sie sie wiederholen?
Ich denke nicht, dass sie ein Troll war.
 
A

Werbung

  • #202
Hey,
schön, dass du nachgeforscht hast, Redmoon. Hat mich auch interessiert.
Frag mich jetz nur, was der 3. Thread sollte. Versteh das nicht...?! Sie muss sich doch hier nicht rechtfertigen. Wenn sie einfach die Kleinen zurückgegeben hätte und hier einfach nichts mehr geschrieben hätte, wär's doch gut gewesen oder? Keine Ahnung. Aber das werden wir wohl nie erfahren :)
 
  • #203
Oh man, dann finde ichs echt schade, dass sie uns so angelogen hat.
Vielleicht wollte sie sie wiederholen?
Ich denke nicht, dass sie ein Troll war.

Nein, an einen Troll glaube ich auch eher nicht.

Sondern an einen jungen Menschen mit einer - unter Umständen ernsthaften - psychischen Erkrankung, dessen Realität mit der Realität von uns Übrigen nicht viel zu tun hat....
Kein Grund, auf sie sauer zu sein, aber ganz viel Grund für alle, denen es psychisch besser geht als ihr, dem Lieben Gott auf Knien dafür zu danken.

Ich bin mehr als erleichtert, daß die Kitten in Sicherheit sind und hoffe, daß die TE alle nötige Hilfe bekommt, die sie ganz offenkundig so dringend braucht.
 
  • #204
echt wahnsinn das sowas gibt, die beiden sind bei Pflegemutter was heißt das? Vorübergehend? Die 2 Kitten sind süß, schade, wenn ich vorher gelesen hätte,dann hätten wir gern genommen.
Denn ich habe schon 2 (eins davon steht fest kommt bald zu uns) werde neuen Beitrag schreiben.
Ich drück die Daumen daß die 2 Kitten ein zu Hause finden. LG deaflibelle.
 
  • #205
ich kann dich verstehen,genau so geht es mir gerade.Hab mir zweite katze geholt,meine erste akzeptiert sie nicht und in mir fuhle ich das es falsch war so eine entscheidung zu treffen weil erst wo die katze bei mir war habe ich begriffen das ich sie nicht lieben kann wie meine erste katze.Sie kommt ich streichle sie aber kein gefuhl nix..jetzt betenich nur das der vorbesitzer sie wieder nimmt
 
  • #206
nein ansonsten is bei mir alles im grünen bereich und ich lieb katzen über alles hatte 11jahre lang eine die aber vor 4jahren gestorben is.
und die arbeit die damit verbunden is is mir absolut nicht zuviel und auch die verantwortung schreckt mich nicht zurück. ich hab das wochenlang genau geplant die beiden besucht und dann ein paar tage später abgeholt... ich kann es nicht erklären es fühlt sich nur einfach alles so falsch an und ich kann die beiden nicht liebgewinnen obwohl ich mich so auf sie gefreut hab. ich wenn ihnen beim spielen zuseh oder wenn sie schlafen sind sie mir total gleichgültig ich empfinde nichts- auch wenn der kater zum schmusen kommt, klar ich streichel ihn und geb ihm das was er braucht aber es ist mir völlig gleichgültig ich empfinde keinerlei zuwendung. sie haben was besseres verdient obwohl es ihnen bei mir sicherlich gut gehen würde. ich hatte noch nie vorher depressionen oder ähnliches aber ich denke so muss es sich anfühlen wenn man welche hat. hab innerhalb von vier tagen drei kilo abgenommen
Ich Liebe Katzen über alles ? Du schreibst du hast kein problem mit allem was dazu gehört!? Und am ende widersprichst du dir selbst !?

Ich verstehe nicht was vei dir verkehrt läuft. Es liegt aber nicht an den Katzen. Hier liegt eine Emotionale störung vor die absolut nichts mit den Tieren zu tun hat!

Völlige überreaktionen die dein Umfeld abbekommt. Wenn du solch ein Emotionale probleme hast und Gefühlschaos solltest du dir da vllt Hilfe suchen

Oder aber die Katzen als Lösung sehen und dich daran erfreuen und dich wieder aufbauen.
 
  • #207
Der Ursprungsbeitrag ist uralt. Hier wurde Thread-Nekromantie betrieben. Bitte dafür die neueren Threads nutzen oder für die eigene Situation auch einen eigenen Thread nehmen. Die Fälle sind ja gerne mal minimal unterschiedlich, was durchaus ausschlaggebend sein könnte.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline und Oskar_Alfons
Werbung:
  • #208
Ich Liebe Katzen über alles ? Du schreibst du hast kein problem mit allem was dazu gehört!? Und am ende widersprichst du dir selbst !?

Ich verstehe nicht was vei dir verkehrt läuft. Es liegt aber nicht an den Katzen. Hier liegt eine Emotionale störung vor die absolut nichts mit den Tieren zu tun hat!

Völlige überreaktionen die dein Umfeld abbekommt. Wenn du solch ein Emotionale probleme hast und Gefühlschaos solltest du dir da vllt Hilfe suchen

Oder aber die Katzen als Lösung sehen und dich daran erfreuen und dich wieder aufbauen.
Ich mag selbsternannte Therapeuten. Die mit den Ferndiagnosen sind mir die liebsten.
 
  • Love
Reaktionen: Amida
  • #209
ich kann dich verstehen,genau so geht es mir gerade.Hab mir zweite katze geholt,meine erste akzeptiert sie nicht und in mir fuhle ich das es falsch war so eine entscheidung zu treffen weil erst wo die katze bei mir war habe ich begriffen das ich sie nicht lieben kann wie meine erste katze.Sie kommt ich streichle sie aber kein gefuhl nix..jetzt betenich nur das der vorbesitzer sie wieder nimmt

In dem Falle wäre es besser wenn du beide Katzen angibst.
Denn Artgerecht halten kannst du deine Erstkatze ja leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, NicoCurlySue, Black Perser und 2 weitere
  • #210
ich kann dich verstehen,genau so geht es mir gerade.Hab mir zweite katze geholt,meine erste akzeptiert sie nicht und in mir fuhle ich das es falsch war so eine entscheidung zu treffen weil erst wo die katze bei mir war habe ich begriffen das ich sie nicht lieben kann wie meine erste katze.Sie kommt ich streichle sie aber kein gefuhl nix..jetzt betenich nur das der vorbesitzer sie wieder nimmt
..du musst die zweite Katze auch nicht lieben. Sie ist ja als Freund für deine erst Katze da. Es reicht wenn die Katzen lernen sich verstehen und du der zweiten Katze ein schönes Zuhause gibst, sie pflegst und eure Beziehung zueinander wird dann Stück für Stück mit der Zeit wachsen.

Ansonsten ist dieser Faden 13 Jahre alt. Der Ersteller liest hier nicht mehr mit. Du kannst gerne eine eigenen Faden eröffnen und dich dort zu deinem Problem austauschen. Du bist nicht die Erste oder gar Einzige, die der Einzug eines neuen Mitbewohners emotional von den Socken gehauen hat. Das kann wieder vergehen und in ein zwei Wochen schaut die Welt in der Regel schon wieder ganz anders aus.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Wasabikitten, Tabea88 und 4 weitere
  • #211
  • Like
Reaktionen: consti und Delora
  • #212
ich kann dich verstehen,genau so geht es mir gerade.Hab mir zweite katze geholt,meine erste akzeptiert sie nicht und in mir fuhle ich das es falsch war so eine entscheidung zu treffen weil erst wo die katze bei mir war habe ich begriffen das ich sie nicht lieben kann wie meine erste katze.Sie kommt ich streichle sie aber kein gefuhl nix..jetzt betenich nur das der vorbesitzer sie wieder nimmt
Ich empfehle dir mal den kompletten Thread zu lesen, und nicht nur den Startbeitrag.
Das ist ein Pinocchio Thread.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Julia01

Ähnliche Themen

C
Antworten
43
Aufrufe
14K
schattenkatz
S
I
Antworten
56
Aufrufe
3K
Pelzpfote
Pelzpfote
T
Antworten
24
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Scherasade
S
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
3K
MANII
MANII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben