Muss kitten zurückgeben,kann nicht mehr

  • Themenstarter coonie23
  • Beginndatum
  • #181
@RedMoon
Und ich habe eben meine Meinung. Ich finde auch nicht, dass das Abgeben in die Länge gezogen werden sollte, allerdings auch nicht überstürzt. Letztendlich finde ich es wichtig, zum Wohle aller zu handeln. Vorwürfe und Wertungen machen für mich allerdings keinen Sinn. Und gerade da es sich um Lebewesen handelt, halte ich es für wichtig, alle Perspektiven in Augenschein zu nehmen.
Schritt für Schritt zu gucken, zu ermutigen und Lösungsvorschläge (in alle Richtungen) aufzuzeigen. Was daraus gemacht wird, ist etwas anderes. Und verstehen muss ich es auch nicht. Begleiten und raten kann ich aber.
 
A

Werbung

  • #182
Frage:
Wieviele Forums-Leser braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln ?

Antwort: 1692(!) ...

(Sorry für Offtopic :D )

finde ich super. ich hätte es gerne nachgerechnet, hab mich aber schon vertippt :))

du hast vollkommen recht - aber dazu ist doch ein forum auch da!


(zum thema kann ich nicht viel sagen, weil ich etwas verwundert bin. ich hoffe, daß sie ihren weg findet und das richtige macht - was immer der weg ist und was auch immer das problem ist).
 
  • #183
Oje Oje Oje

was für ein durcheinander....

Ich hoffe es geht gut für die Miezen aus und das sie nicht krank sind bzw werden...

Liebe Grüsse
 
  • #184
Ups falscher Fred wollte eigentlich immer anderen schreiben..
naja mach ich halt nochmal...
 
  • #185
Telefonat m d PS

Hallo zusammen,
habe gerade mit der PS telefoniert. Katzen waren 1 Woche vermittelt und wurden am Freitag zurückgebracht. Beide sind kerngesund und warten nun auf ein Zuhause, dass viel Liebe für sie übrig hat.
PS hatte - wie von vielen vermutet - keinen Rückruf gestartet und es gab dort auch keine Krankheit oder gar Katzensterben.
Hätte ich nicht schon 2 Racker, würde ich die 2 glatt zu mir holen :pink-heart:
Mehr nur per PN.
Schönen Sonntag an alle, RedMoon
 
  • #186
Hallo zusammen,
habe gerade mit der PS telefoniert. Katzen waren 1 Woche vermittelt und wurden am Freitag zurückgebracht. Beide sind kerngesund und warten nun auf ein Zuhause, dass viel Liebe für sie übrig hat.
PS hatte - wie von vielen vermutet - keinen Rückruf gestartet und es gab dort auch keine Krankheit oder gar Katzensterben.
Hätte ich nicht schon 2 Racker, würde ich die 2 glatt zu mir holen :pink-heart:
Mehr nur per PN.
Schönen Sonntag an alle, RedMoon

Warum waren sie wieder zurückgebracht worden?
Also waren sie vielleicht wirklich bei Coonie?
 
  • #187
Hallo zusammen,
habe gerade mit der PS telefoniert. Katzen waren 1 Woche vermittelt und wurden am Freitag zurückgebracht. Beide sind kerngesund und warten nun auf ein Zuhause, dass viel Liebe für sie übrig hat.
PS hatte - wie von vielen vermutet - keinen Rückruf gestartet und es gab dort auch keine Krankheit oder gar Katzensterben.
Hätte ich nicht schon 2 Racker, würde ich die 2 glatt zu mir holen :pink-heart:
Mehr nur per PN.
Schönen Sonntag an alle, RedMoon

ach mann!
warum denn dann diese lügerei???
hoffentlich finden die miezis schnell ein neues, wunderschönes zu hause!!!!
 
Werbung:
  • #188
Hallo zusammen,
habe gerade mit der PS telefoniert. Katzen waren 1 Woche vermittelt und wurden am Freitag zurückgebracht. Beide sind kerngesund und warten nun auf ein Zuhause, dass viel Liebe für sie übrig hat.
PS hatte - wie von vielen vermutet - keinen Rückruf gestartet und es gab dort auch keine Krankheit oder gar Katzensterben.
Hätte ich nicht schon 2 Racker, würde ich die 2 glatt zu mir holen :pink-heart:
Mehr nur per PN.
Schönen Sonntag an alle, RedMoon

Für die zwei ist es bestimmt besser so. So haben sie jetzt die Chance ein gutes Zuhause zu finden.
 
  • #189
ach mann!
warum denn dann diese lügerei???
hoffentlich finden die miezis schnell ein neues, wunderschönes zu hause!!!!


Naja, für mehr Mitleid? * schulter zuck*

Ein Glück für die Kleinen. So haben sie jetzt endlich eine reele Chance auf ein gutes Zuhause mit vernünftiger Versorgung.
 
  • #190
Hallo zusammen,
habe gerade mit der PS telefoniert. Katzen waren 1 Woche vermittelt und wurden am Freitag zurückgebracht. Beide sind kerngesund und warten nun auf ein Zuhause, dass viel Liebe für sie übrig hat.
PS hatte - wie von vielen vermutet - keinen Rückruf gestartet und es gab dort auch keine Krankheit oder gar Katzensterben.
Hätte ich nicht schon 2 Racker, würde ich die 2 glatt zu mir holen :pink-heart:
Mehr nur per PN.
Schönen Sonntag an alle, RedMoon

lieben Dank fürs Nachfragen und Berichten !
:zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:
 
  • #191
  • #193
Werbung:
  • #195
@ RedMoon

Danke dass du da nachgeforscht hast - also waren die ersten beiden Threads mehr oder weniger real - und der dritte erstunken und erlogen .... :mad:

Aber vermutlich haben die Beiden jetzt wo sie noch so klein sind eine Chance für ein Leben bei Dosis die sich wirklich kümmern und sich freuen.

Ich habe zwar keine Ahnung warum sie so ein Theater abgezogen hat, vor allem da die meisten ihr das ja sogar vorgeschlagen haben nachdem sie offensichtlich überfordert war aber ....

Jedenfalls besteht jetzt Gewissheit dass die meisten von uns recht hatten beim 3.Thread und wir nicht völlig blöd sind :oops:
 
  • #196
Sachen gibts.....

Nun ja, hoffen wir für die beiden Kleinen nun nur das Beste.
 
  • #197
Ich kann euch beruhigen. Die Pflegemutter ist eine sehr nette Dame und hat die Kitten bei sich zu Hause - nicht im TH. Ihnen geht es gesundheitlich wunderbar und sie futtern was das Zeug hält.
So goldisch wie die ausschauen, finden sie sicher schnell ein heimeliges Plätzchen und eine liebende Katzenmami.
Ich bin im nachhinein wirklich froh, dass ich eine derjenigen war die Coonie zur Eile antrieb, die Kitten zurück zu bringen und auch, dass ich mich dbzgl. erkundigt habe.
Es hätten mir zwar kilometerweit am Hintern vorbeigehen können, aber die 'Story' ließ mir keine Ruhe.
Nun kann ich jedenfalls wieder ruhig schlafen und habe den Kopf frei für wichtigeres.
Lieber Gruß,
RedMoon
P.S. die PN bekamen: könnt Ihr euch die einander 'zuschieben' *lachel*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #198
Ich kann euch beruhigen. Die Pflegemutter ist eine sehr nette Dame und hat die Kitten bei sich zu Hause - nicht im TH. Ihnen geht es gesundheitlich wunderbar und sie futtern was das Zeug hält.
So goldisch wie die ausschauen, finden sie sicher schnell ein heimeliges Plätzchen und eine liebende Katzenmami.
Ich bin im nachhinein wirklich froh, dass ich eine derjenigen war die Coonie zur Eile antrieb, die Kitten zurück zu bringen und auch, dass ich mich dbzgl. erkundigt habe.
Es hätten mir zwar kilometerweit am Hintern vorbeigehen können, aber die 'Story' ließ mir keine Ruhe.
Nun kann ich jedenfalls wieder ruhig schlafen und habe den Kopf frei für wichtigeres.
Lieber Gruß,
RedMoon
P.S. die PN bekamen: könnt Ihr euch die einander 'zuschieben' *lachel*

Habs zwar immer wieder angeeboten aber nie eine PN bekommen... ;-)

gut zu wissen dass die kleinen OK sind on ich bin SEHR froh dass weder die Kitten noch irgendwelche anderen Pflegekatzen die "Seuche" haben oder anderweitig krank sind *aufatem* :)
 
  • #199
Ich frage mich, ob sie nun wirklich bei Coonie waren, oder ob alles Fake war?
 
  • #200
Nein Cucky. kein Fake...sie waren tatsächlich dort.
Nur der 3. Fred entbehrte jeglicher Wahrheit.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
43
Aufrufe
14K
schattenkatz
S
I
Antworten
56
Aufrufe
3K
Pelzpfote
Pelzpfote
T
Antworten
24
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Scherasade
S
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
3K
MANII
MANII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben