Monsterkitten - Die zwei Gesichter

• Themenstarter Themenstarter Monsterkitten
  • Beginndatum Beginndatum
Von dem Spruch hab ich jetzt wirklich die Nase voll :grummel:
Ich bin zwar noch nicht ganz durch....

AAABER:

Ich habe zwei junge Kater beide ca 1 Jahr und
Überraschung...

Ich bin umgeben von Synchronschnurren einer rechts einer links.

Und ja du hast recht manchmal sind katzen ganz gerne allein.
Wenn das bei mir so ist liegt einer in der einen und der andere in der anderen Hängematte am Kratzbaum. Wenn sie nicht allein sein wollen liegen sie zu zweit in einer Hängematte.

Übrigens war mein erster auch recht grob zu mir ich habe eine Weile gebraucht bis ich eine zweite Katze hatte (was mir jeden Tag aufs neue das Herz gebrochen hat) und als ich dann eine zweite hatte hat er sofort aufgehört mich zu attakieren.

Wir spielen hier zu zweit oder zu dritt jeden Tag min. eine Stunde (pro Person) und ich habe seid ich 2 Katzen habe 3 Kratzer abbekommen, 2 davon weil ich beim spielen mit der Angel meine Hand nicht schnell genug weg bekommen habe...

Ließ einfach mal die letzten 5 Seiten.😎

A

Werbung

@HaMau: Du bist super, danke für deine fortwährend nette und kompetente Beratung hier.
:grin: Danke!
Was meinst du warum das Video so verwackelt ist....ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen 😀

Glaub ich Dir! Ich glaube dieses Video sollte Monsterkitten einigermaßen beruhigen! :grin:

Ich finde es echt super das die TE so schnell gehandelt hat. Leider ist es vom TS her nicht so optimal gelaufen... Aber da sagt sie bestimmt noch selber was zu. Ich mag mich da zurückhalten. Mir würde es besser gefallen wenn alle Beteiligten geimpft wären... Aber man muß ja nicht immer den Teufel an die Wand malen.

Nun heißt es wirklich Ruhe bewahren! Die Kitten werden zueinander finden, glaub mir, in einer Woche sieht das ganz anders aus.

Was kann denn der arme Teppich dafür???
totlach.png
hehehe.gif

Das Video ist ja echt der Hammer!

Das hat sich der (neue) Teppich wahrscheinlich auch gefragt 😱
Aber er hat durchgehalten 😀

Jippieh eine zweite Katze 😀

Tut mir Leid aber das musste sein immer wenn ich das gelesen habe wuaaaarrrrgggh :grr:

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entscheidung 🙂

Ich hab Wednesday immer noch nicht auf den Grill geworfen für die Pinkelei und mitlerweile hab ich ihr vergeben 😀
Ja Lilly will da immer noch ned raus... macht sie vermutlich wenn ich schlafen gehe... mal schauen wies morgen aussieht, dann renn ich eben der mim Computer hinterher, weil mein wunderbarer freund nicht weiss wo das Kabel is 🙄 (Auf der Cam sind viel süßere Bilder als ich es mit der Webcam und dem hinterhergerenne schaffe)

Also einfach so zum Beweis und so 😛

@HaMau: Der Pissfleck ist super gell? Habs mit Essigwasser geputzt und den Wodka selber geleert 😛

PS: Ich hab sie nicht direkt aus dem Tierheim, sondern die sind nur Vermittler... hab im katzenhaus heute morgen angerufen und die haben eine Familie die Kitten vergeben will. Die wollen aber dass die an fixe Plätze kommen und nicht nach ner Zeit weitergegeben werden und keiner weiss mehr wo hin, sondern die nehmen sie zurück wenns nicht klappt... die wollen quasi sicher gehen, dass sie ein gutes Platzerl bekommen ... deshlab nicht entwurmt usw. (weil aus Privat über Kaytzenhaus als Vermittler)

@HaMau: Der Pissfleck ist super gell? Habs mit Essigwasser geputzt und den Wodka selber geleert 😛

Ui, lass ein bißchen Wodka übrig.

Essigwasser ist nämlich nicht so dolle. Essig ist so ein Duft, der Katzen unheimlich nervt. Und das provoziert sie dann zum Drüberpinkeln.

Hier im Forum werden die besten Erfahrungen mit Wodka und einem Zeug namens Biodor gemacht. Häufig wird auch Myrtheöl empfohlen, aber da hab ich keine Erfahrungen mit. Manche (Menschen) mögen den Geruch von Myrtheöl gar nicht...

Werbung:
Was meinst du warum das Video so verwackelt ist....ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen 😀

War das eine Zusammenführung zwischen Katze und Katze oder zwischen Katze und Teppich??😀

Heute Nacht war bei uns seeeehr laut und heute morgen in der Küche etwas blut... hab aber keine Ahnung woher das kam, weil ich jetzt beide Katzen angeschaut habe und einfach nix erkennen kann... Aber kuscheln tun die beiden mal garnicht.... hab heute vormittag die tür zum schlafzimmer aufgelassen und Lilly is sofort rein und hat sich auf den alten Couchsessel gelegt (wo wir eigentlich Klamotten bunkern, weil der so huasslich is)... Wednesday ignoriert sie völlig... hasst es aber, wenn ich mich mit Lilly beschäftigen versuche...

Bin nun also heute wie versprochen auch Lilly nach mim Computer... hat recht gut funktioniert, weil sie eben aufm Sessel lag, trotzdem eben webcamqualität

10850587zj.jpg

Als Nala kam hat sie Kajci und Kira ständig angegriffen,sie scheint sowas wie bei Hunden "Angstbeißer" zu sein.(denn vor Füßen hatte sie auch Angst und hat sie angegriffen,wenn sie ihr zu bedrohlich wurden).

Sei froh,dass die Katzen nur fremdgepinkelt haben.
Kira hat fremdgepinkelt und gek*** aber nur einmal,trotzdem war's nicht witzig.
Ich bin mir sicher das wird.😉

Monsterkitten, ich dachte Schlafzimmer ist
Sperrzone???
Wenn du sie dort über Tag rein läßt und Abends nicht,
werden sie das nicht verstehen und der Zoff vor der
verschlossenen Tür kommt garantiert.
Also bleib bitte konsquent.....entweder oder.

Ansonsten, ein bischen Geduld wäre nicht schlecht.
Zu dem Blut sag ich nichts....mach mir aber meine
eigenen Gedanken dazu.

Schatzi, das war ein versehen, dass sie auf war 😉 Hab sie dann noch für euch fotografiert weil hier ja garnix stimmt und so und dann musste sie eh wieder raus und sitzt jetzt wieder unter der eckbank...

Edit: und deine Gedanken kannst du uns ja gern mal beschreiben, denn du glaubst ja sowieso hier nix, also kannst auch schreiben was dir denkst... ich hab sie geschlagen... oder ich hab sie eingesperrt.... oder was hab ich denn nun schon wieder verbrochen?? 😉

Es war ja nicht eine blutlache, sondern ein eingetrockneter kleiner blutstreifen... frag mich nicht wo der herkam... is mir eben beim wischen aufgefallen... aber hey wenn du eh nix glaubst dann schreib hier doch nix mehr rein bitte 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schatzi, das war ein versehen, dass sie auf war 😉 Hab sie dann noch für euch fotografiert weil hier ja garnix stimmt und so und dann musste sie eh wieder raus und sitzt jetzt wieder unter der eckbank...

Edit: und deine Gedanken kannst du uns ja gern mal beschreiben, denn du glaubst ja sowieso hier nix, also kannst auch schreiben was dir denkst... ich hab sie geschlagen... oder ich hab sie eingesperrt.... oder was hab ich denn nun schon wieder verbrochen?? 😉

Es war ja nicht eine blutlache, sondern ein eingetrockneter kleiner blutstreifen... frag mich nicht wo der herkam... is mir eben beim wischen aufgefallen... aber hey wenn du eh nix glaubst dann schreib hier doch nix mehr rein bitte 😉

Aber, aber......wer wird den gleich an die Decke gehen.....😛
In welchem Post habe ich dir Mißhandlung vorgeworfen????

Und, ich schreibe wo ich will ob es dir passt oder nicht.

Deine Anspielungen sind einfach echt anstrengend... wenn du was zu sagen hast, dann lass es entweder ganz raus oder garnicht...

also woher kam nun das Blut? Eventuell, gestern als ich Wednesday nach der Pipiattacke aufn Grill geworfen hab? 😉
Anspielungen sind einfach fürn Arsch... wenn du dir denken kannst wohers kommt dann sags, denn offensichtlich hast du was zu sagen, was auch immer dich daran hindert...

winkomi.gif

Oh mann...

Hey, das klingt doch supi. Vom Angreif-Modus sind sie schon zum Ignorier-Modus gekommen!
Dann ist der Kuschel-Modus nicht mehr weit.😀

Wie läuft's mit Pippi, Kacka, und Fressen bei beiden?🙂

Werbung:
Pipi ging von irgendwem in der Küche daneben, weiss aber logischerweise nicht von wem... fressen tun beide aus unterschiedlichen Futternäpfchen und Kacke war heute in beiden Katzenklos...

Pipi ging von irgendwem in der Küche daneben, weiss aber logischerweise nicht von wem... fressen tun beide aus unterschiedlichen Futternäpfchen und Kacke war heute in beiden Katzenklos...

Die Pipisache läuft sicher auch bald besser 😉

Momentan ist für die beiden halt noch Ausnahmezustand🙂

Da kann das bei Kitten schon mal in die Hose gehen. Aber Du scheinst das recht locker zu nehmen, perfekt!😀

Heute Mittag stand zwar wieder kurz gefüllte Katze auf Blattspinat aufm Speiseplan aber wenn sie dir dann so um die Fuesse schleichen und schnurren ist eh alles wieder vergeben 😀

Heute Mittag stand zwar wieder kurz gefüllte Katze auf Blattspinat aufm Speiseplan aber wenn sie dir dann so um die Fuesse schleichen und schnurren ist eh alles wieder vergeben 😀

:grin::grin: An so kleinen ist auch gar nicht viel dran, das lohnt sich nicht.😀