HaMau, warum hast Du denn den Kittenstrahl nicht mal schon 3, 4 Threads eher losgeschickt! 😉
Mein Gefühl sagte mir, das in diesem Fred Hoffnung besteht, als Monsterkitten nach ein paar Stunden immer noch mitdiskutiert hat und online war.
😀
Und die ultimative Waffe setzt man doch immer taktisch geschickt ein
😀
Die Zusammenführung läuft bis jetzt ganz normal. Wednesday muß ja erstmal anchecken, das sie immer noch Deine Nr. 1 ist, und das sie immer noch genug Futter bekommt.

Und das macht sie für Katzen auf eine recht friedliche Art: Sie befaucht den Neuzugang und steckt die Grenzen ab
Du wirst sehen, Kitten verschwenden damit in der Regel nicht allzuviel Zeit und Energie, weil spielen, fressen und toben viieel interessanter ist.
Für Lilly ist die Situation nicht so pralle im Moment, aber glaub mir, sie kommt damit klar.
Schau mal ob Du die beiden evtl. dazu bekommst gemeinsam einer Spielangel hinterherzujagen, oder ähnliches. Das verbindet! Spielen ist nämlcih viel wichtiger wie fauchen!
Noch eine wichtige Info, damit Du das gleich auf dem Schirm hast: Evtl. kann es beim Eintritt der Geschlechtsreife (rechne so ab fünf Monaten damit) erneut Probleme geben. (So ähnlich wie bei Geschwistern in der Pubertät) Deshalb ist eine rechtzeitige Kastra wichtig.
Laß sie am besten beide gleichzeitig kastrieren, damit die beiden den gleichen Streß an einem Tag erleben, und auch beide gleichzeitig nach Tierarzt stinken--
Was Zusammenführungsfreds angeht: Meinen kannst Du auf meiner Signatur anklicken, dort siehst Du auch das das Gefauche stinknormal ist.
Bei uns ging das so ca. eine Woche, davon drei Tage "Extrem-Fauching". Ich glaub aber nicht, das Deine Kitten soviel Durchhaltevermögen haben werden