Agressives Verhalten vom Kater

Tiger&Fury

Tiger&Fury

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 September 2012
Beiträge
396
Ort
Schleswig-Holstein, SE
  • #21
@tascha
das ist blöd. diese erfahrungen habe ich damals aber bei unserem tierheim auch gemacht. damals konnte ich auch noch keinen freigang anbieten, daher wollten die mir kein tier vermitteln. ein umzug war geplant, aber zeitpunkt stand halt noch nicht fest.
ich habe dann in unseren tageszeitungen gesucht und eine private pflegestelle gefunden, die mir meine beiden dann vermittelt hat (inzwischen haben sie seit langer zeit schon freigang).
schau doch auch mal in die zeitung oder weiterhin im internet - tasso hat z. b. auch eine tiervermittlung. es gibt sooo viele katzen, da ist sicher auch ein kumpel für sam dabei :)
 
Werbung:
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2012
Beiträge
8.924
  • #22
So, war heute im Tierheim in Hameln...naja...
Mir wurden mehrer Kater und Katzen gezeigt, die aber alle Freilauf haben sollten. Dann kam eine junge Kollegin und zeigte mir eine gaaaanz Süße Fellnase namens Mona, 11 Monate alt, sehr quirlig und als Hauskatze gedacht. Würde super zu meinem Sam passen! Ich hab mich schon in sie verliebt gehabt und wollte nach einer kleinen Spielrunde noch etwas über ihre "Geschichte" wissen,... Dafür kam eine ältere Frau zu mir und meinte dann nur, die Kleine soll auch raus. Wir haben hier nur Katzen die Freilauf bekommen sollen.
Tja und damit hat es sich dann schon erledigt! Da werde ich nicht mehr hingehen, richtig unfreundlich wurde die Frau und schaute mich an als wollte sie mir sagen, dass sie einer jungen Frau sowieso kein Tier anvertrauen würde.
Na vielen Dank! Ich suche woanders weiter! :grummel:
Fahr doch nach Hannover oder Burgdorf ist beides nicht so weit weg (ca 30 min mehr mit dem Auto) und beide Tierheime voll und da weiss ich das es da auch Wohnungskatzen gibt..

Die sind nicht immer aktuell am besten anrufen wenn du unsicher bist, dann wirst du mit dem Katzenhaus verbunden und die sagen dir so schonmal ob was passendes da wäre
http://www.tierheim-hannover.de/index.php/wohnungskatzen.html
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
929
Lenny+Danny
Antworten
40
Aufrufe
2K
Antworten
17
Aufrufe
2K
sinnfrei
Antworten
11
Aufrufe
2K
honeychen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben