Agressives Verhalten vom Kater

  • Themenstarter Tascha921
  • Beginndatum
  • Stichworte
    agressiv kater kratzt
  • #21
@tascha
das ist blöd. diese erfahrungen habe ich damals aber bei unserem tierheim auch gemacht. damals konnte ich auch noch keinen freigang anbieten, daher wollten die mir kein tier vermitteln. ein umzug war geplant, aber zeitpunkt stand halt noch nicht fest.
ich habe dann in unseren tageszeitungen gesucht und eine private pflegestelle gefunden, die mir meine beiden dann vermittelt hat (inzwischen haben sie seit langer zeit schon freigang).
schau doch auch mal in die zeitung oder weiterhin im internet - tasso hat z. b. auch eine tiervermittlung. es gibt sooo viele katzen, da ist sicher auch ein kumpel für sam dabei :)
 
A

Werbung

  • #22
So, war heute im Tierheim in Hameln...naja...
Mir wurden mehrer Kater und Katzen gezeigt, die aber alle Freilauf haben sollten. Dann kam eine junge Kollegin und zeigte mir eine gaaaanz Süße Fellnase namens Mona, 11 Monate alt, sehr quirlig und als Hauskatze gedacht. Würde super zu meinem Sam passen! Ich hab mich schon in sie verliebt gehabt und wollte nach einer kleinen Spielrunde noch etwas über ihre "Geschichte" wissen,... Dafür kam eine ältere Frau zu mir und meinte dann nur, die Kleine soll auch raus. Wir haben hier nur Katzen die Freilauf bekommen sollen.
Tja und damit hat es sich dann schon erledigt! Da werde ich nicht mehr hingehen, richtig unfreundlich wurde die Frau und schaute mich an als wollte sie mir sagen, dass sie einer jungen Frau sowieso kein Tier anvertrauen würde.
Na vielen Dank! Ich suche woanders weiter! :grummel:
Fahr doch nach Hannover oder Burgdorf ist beides nicht so weit weg (ca 30 min mehr mit dem Auto) und beide Tierheime voll und da weiss ich das es da auch Wohnungskatzen gibt..

Die sind nicht immer aktuell am besten anrufen wenn du unsicher bist, dann wirst du mit dem Katzenhaus verbunden und die sagen dir so schonmal ob was passendes da wäre
http://www.tierheim-hannover.de/index.php/wohnungskatzen.html
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
S
Antworten
40
Aufrufe
3K
FiAma
FiAma
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Selim Suri
S
C
Antworten
17
Aufrufe
3K
sinnfrei
sinnfrei
H
Antworten
11
Aufrufe
3K
honeychen
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben