Monsterkitten - Die zwei Gesichter

• Themenstarter Themenstarter Monsterkitten
  • Beginndatum Beginndatum
Im Moment weiss ich nicht ob lachen oder heulen 😀

Ich war soeben ca ne Stunde bei meiner Mutter und als ich wiederkam waren keine Pissflecken.... hab die beiden Kleinen mal gelobt und bin in die Küche...

Irgendwer hat es ernsthaft geschafft die Katzentür aufzukriegen und das gesamte Futter herauszuholen (gott sei Dank alles gut verschlossen)... ein so Futterbeutel von Whiskas ist mit Krallenlöchern zwar durchsiebt, aber es kam nix raus...

meine Frage: Is das möglich?? Oder hat nur mein Freund vl vergessen die Tür zuzumachen?? Sind die nicht viel zu schwach für solche Sachen?? 😀

A

Werbung

Lachen, definitv lachen!😀

Du wirst sicher noch viel Spaß haben mit den beiden!

Das es keine Pißflecken mehr gab ist super!

Wie sieht es sonst so aus, Gefauche, Geknurre?

Gefaucht wird... wenn nicht gefaucht wird, wird ignoriert und zurechtgewiesen durch hinhaggeln... die spinnen doch 😀 Lilly verbringt aber leider nach wie vor den meisten Tag unter der Eckbank...

Lilly verbringt aber leider nach wie vor den meisten Tag unter der Eckbank...

Das klingt alles ok und normal. Lilly ist ja gerade mal einen Tag da, von daher ist es total ok das sie erstmal unter der Eckbank bleibt um die Lage zu checken.

Du klingst ziemlich entspannt, das finde ich super!😀

Und nicht vergessen:
Immer mal wieder versuchen die beiden zu gemeinsamen Aktivitäten zu motivieren. Selbst wenn nur Wednesday spielt, und Lilly sich einfach nur traut auf Distanz zu gucken, oder Wednesday sie in die Schranken weist. Das ist völlig ok!

Ich bin schon Kitten-Spiele-Weltmeisterin aber heute Abend geh ich mal aus und lasse die beiden knallhart alleine :muhaha: Das werden sie schon schaffen... hab heute mit meinem Kumpel telefoniert, er meinte Wednesday ist 14 Wochen alt

Dann viel Spaß heute Abend!😀

Meist stört man als Mensch bei Zusammenführungen eh nur 😉

Und keine Angst, die beiden schaffen das. Sie wären die ersten Kitten, die sich zerfleischen.😀

Werbung:
Dann viel Spaß heute Abend!😀

Meist stört man als Mensch bei Zusammenführungen eh nur 😉

Und keine Angst, die beiden schaffen das. Sie wären die ersten Kitten, die sich zerfleischen.😀

Beachte allerdings immer: Wednesday hat ihren namen nicht ganz ohne Grund 😛

addamsfamily02pm5-785776.jpg

Beachte allerdings immer: Wednesday hat ihren namen nicht ganz ohne Grund 😛

addamsfamily02pm5-785776.jpg

Ach komm,so morbide ist Sie bestimmt nicht😀

Spaß beiseite,ich freue mich wirklich das Du doch noch umgedacht hast und finde es vor allem klasse wie gelassen Du mittlerweile bist🙂

Wirst schon sehen bald schickst Du selber eine "Kitten-Strahl" von kuschelnden Katzen durchs Forum😉

Wollte Lilly erst Bonnie Elizabeth Parker nennen, aber mein Freund meinte, ob wir denn nicht mal was normales nehmen könnten, sowas wie Mieze oder Muzzi.... als ich mich dann gewährt habe mit dem Argument, dass wir sie dann gleich KATZE taufen können haben wir uns schlussendlich auf Lilly geeinigt 😀

Sehr schön!
Ich freue mich riesig, wie es weitergegangen ist und warte gespannt auf weitere Berichte und Fotos der Zusammenführung! 🙂

Werbung:
Und?

Wie sieht es heute bei euch aus?

Schon friedlicher?

Bin heute um halb 4 nach Hause gekommen und um 7 hat Wednesday ganz kläglich vor der Schlafzimmertür gejammert... gestern als wir nach Hause kamen hat sie das auch getan, da hat sich mein Freund beide Katzen geschnappt und hat sich ins Wohnzimmer gelegt (kam aber nach ner Stunde wieder und meinte, dass Wednesday spielen aber er eigentlich schlafen will und Lilly nur da sitzt und sich weder weggehen traut noch sich entspannen kann)

Sie will nur mit uns spielen, Lilly interessiert sie nicht die Bohne und wenn dann begegnet sie ihr sehr unfreundlich (wirkt fast schon ein bisschen arogant...)

Lilly hab ich mir jetzt schon ein paar mal geschnappt und mit ihr gespielt oder geschmust, aber sie ist wirklich mega eingeschüchtert und sitzt versteinert da sobald Wednesday sich blicken lässt...

Aber ich hoffe noch, dass es wird... 🙂

Ich versuhe gerade eben mir Deine 40 quadratmeter -Wohnung vorzustellen.
Lt. Deinen Aussagene:

-ist die Küche größer als das Wohnzimmer
-hast Du ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Abstellkammer und ein Bad
-und das alles auf 40 Quadratmetern.

Sorry-aber das ist keine Wohnung sondern ein Wohnklo.
Ich hatte eine 43 Quadratmeter Wohnung ohne Schlafzimmer. Das Bad hatte 6 Quadratmeter, die Küche hatte 6 Quadratmeter und das Wohn-Schlafzimmer hatte 31 Quadratmeter-

Du willst uns also weiss machen das Du all die Räume hast. Gehen wir mal von einem sehr kleinen Schlafzimmer von 8 Quadratmetern aus. Dann hat der Rest Deiner Bude 32 Quadratmeter. Ein Minibad hat 6 Quadratmeter. Also bleiben für Küche, Abstellkammer und Wohnzimmer nur noch 26 Quadratmeter.

Sagen wir Du hast eine Mini-Abstellkammer von einem Quadratmeter bleiben 25 Quadratmeter für Küche und Wohnzimmer... und irgendwie läuft man ja auch durch die Wohnung also bleibt noch ein kleiner Flur...

Mein Wohnzimmer in dem ich hier sitze hat 23 Quadratmeter. Hier würde ich keine 2 Räume unterbekommen inkl. Flur...

Also wie ist nun die Aufteilung dieser 25 Quadratmeter? Die Küche ist am größsten- also vielleicht 15 Quadratmeter Küche + 10 Quadratmeter Wohnzimmer??

Tut mir leid- aber Du redest Dir alles schön. Deine Katze lebt mit Dir in einer kleinen Bude und darf von dieser kleinen Bude eh schon nicht alles nutzen. Und dann wird sie über Nacht in einen sehr kleinen Raum gesperrt den DU als groß bezeichnest. Doch das dies nicht stimmen kann aufgrund Deiner Wohnungsgrößen-Angabe siehst Du doch wohl ein oder?

Zum Rest haben die anderen schon alles geschrieben.

P.S. Habe eben erst gelesen das Du scheinbar eine zweite Katze dazu hast. Ich würde sie auf so kleinem Raum dann trotzdem nicht einsperren...

Lilime

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuhe gerade eben mir Deine 40 quadratmeter -Wohnung vorzustellen.
Lt. Deinen Aussagene:

-ist die Küche größer als das Wohnzimmer
-hast Du ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Abstellkammer und ein Bad
-und das alles auf 40 Quadratmetern.

Sorry-aber das ist keine Wohnung sondern ein Wohnklo.
Ich hatte eine 43 Quadratmeter Wohnung ohne Schlafzimmer. Das Bad hatte 6 Quadratmeter, die Küche hatte 6 Quadratmeter und das Wohn-Schlafzimmer hatte 31 Quadratmeter-

Du willst uns also weiss machen das Du all die Räume hast. Gehen wir mal von einem sehr kleinen Schlafzimmer von 8 Quadratmetern aus. Dann hat der Rest Deiner Bude 32 Quadratmeter. Ein Minibad hat 6 Quadratmeter. Also bleiben für Küche, Abstellkammer und Wohnzimmer nur noch 26 Quadratmeter.

Sagen wir Du hast eine Mini-Abstellkammer von einem Quadratmeter bleiben 25 Quadratmeter für Küche und Wohnzimmer... und irgendwie läuft man ja auch durch die Wohnung also bleibt noch ein kleiner Flur...

Mein Wohnzimmer in dem ich hier sitze hat 23 Quadratmeter. Hier würde ich keine 2 Räume unterbekommen inkl. Flur...

Also wie ist nun die Aufteilung dieser 25 Quadratmeter? Die Küche ist am größsten- also vielleicht 15 Quadratmeter Küche + 10 Quadratmeter Wohnzimmer??

Tut mir leid- aber Du redest Dir alles schön. Deine Katze lebt mit Dir in einer kleinen Bude und darf von dieser kleinen Bude eh schon nicht alles nutzen. Und dann wird sie über Nacht in einen sehr kleinen Raum gesperrt den DU als groß bezeichnest. Doch das dies nicht stimmen kann aufgrund Deiner Wohnungsgrößen-Angabe siehst Du doch wohl ein oder?

Zum Rest haben die anderen schon alles geschrieben.

P.S. Habe eben erst gelesen das Du scheinbar eine zweite Katze dazu hast. Ich würde sie auf so kleinem Raum dann trotzdem nicht einsperren...

Lilime

Na also du machst dir aber Gedanken... schön 😀 Wie schon gesagt, meine Wohnung ist klein, darum werden beide Katzen Freigänger!

Und nun zum Rest: Ich kann dir jetzt keine qm-Anzahl sagen, aber die Katzen dürfen nur nicht ins Schlafzimmer (Da haben wir kein Doppelbett stehen, und keine Nachkästchen, weil man sonst links und rechts nicht mehr vorbeigehen hätte können und wir haben einen Schrank mit Schiebetüren, weil Türen zum Aufmachen nicht geklappt hätten!)

Das Wohnzimmer ist über die Küche erreichbar (sozusagen sperre eigentlich ICH mich ein, wenn mans genau nimmt, weil die Katzen ja dann noch den Rest nutzen dürfen und das mach ich wirklich nur, wenn ich meine Ruhe brauche - braucht ihr das nicht ab und zu? Einfach ein TIME OUT... von allem, auch vom Partner... und weil ich nicht drauf stehe um halb 10 abends noch durch die Prärie zu wandern ist das eben manchmal für eine halbe Stunde (!!!!!!!) (du tust ja so als würd ich mich nur wegsperren) mein persönlicher Rückzugsort)

Auf Deutsch: Die Katzen haben am Tag und in der Nacht folgende Räume: Küche, Bad/WC, Wohnzimmer (außer vielleicht mal ne halbe Stunde - stell dir einfach vor ich hätte da Sex... lässt du deine Katzen da zugucken? WEil Time out darf ich mir nicht nehmen, aber vielleicht klappts ja mit dieser Vorstellung ^^) Gang und sobald sie sich raus trauen einen Balkon (die Tür steht offen, gehen aber beide noch nicht raus)

Und jetzt wär echt cool wenn hier mal vorbei wäre mit Kritik, weil hier kommt man sich echt manchmal vor wie der schlechteste Mensch auf der Welt weil man sich 1. getraut hat nur eine Katze zu retten (war ja keine andere mehr da - außerdem is es spannend dass hier manche auch nur eine Katze haben und die teilweise auch garned rauslassen... also Wohnungskatzen)) und 2. in einer alten Bude wohnt (wo zwar draussen Katzenparadies pur is und die nächste stark befahrene Straße 15 Minuten Fußweg weit weg is - ABER ich böse hab ne kleine Wohnung und sperr die beiden in ein 30 qm Gefängnis mit Balkon)

Lächerlich oder? 😉

...stell dir einfach vor ich hätte da Sex... lässt du deine Katzen da zugucken?
😳 Wenn ich Sex habe, ist es mir ziemlich egal wo meine Katzen gerade sind. Oft halten sie sich im selben Raum auf, ich denke aber nicht, dass sie interessiert dabei zugucken. 😀 Aber ich verstehe, wenn das anderen unangenehm ist.

Und jetzt wär echt cool wenn hier mal vorbei wäre mit Kritik
Das finde ich aber auch! 🙄

Und zur Zusammenführung: Das wird! Hast du dir schon mal andere Zusammenführungstthreads durchgelesen? Das kann Wochen dauern. Bei dir geht's wahrscheinlich schneller, weil Lilly und Wednesday noch sehr jung sind. Aber zwei Tage sind nix, auch bei Kleinchen.

Unsere erste Zusammenführung hat sechs Monate gedauert...

Werbung:
Ja ich denke auch... glaube zwar dass Kuscheln dauert noch ein Weilchen, aber zumindest hat das gefauche aufgehört...

aber Wednesday is echt ne Diva... hab gerade im Wohnzimmer am Computer was geschrieben und die setzt sich aufn Busen... leg ich sie beiseite, kommt sie zurück mauzt mich an so von wegen "Hey du Arsch, das ist MEIN busen" und klettert über die Sofalehne wieder da hin... jetzt bin ich ins schlafzimmer gegangen (keine Panik, sie hat noch meinen Freund zum schmusen, der is im WOhnzimmer) um das fertig zu machen und sie setzt sich vor die Tür und maunzt ne Minute in der Hoffnung, dass IHR BUSEN wieder zurückkommt, aber sie hat nun den MEGABUSEN (bauch) meines Freundes gewählt... der is auch kuschlig 😛 😛 😛

@ Lillime:
Punkt 1:

Die TE ist Allergikerin. Das sie beim Schlafen atmen möchte finde ich human.

Einer der wichtigsten Punkte bei Allergikern ist nunmal, dass das Schlafzimmer möglichst katzenfrei bleibt.

Punkt 2:

Die TE schrieb von vorneherein, das der Platz begrenzt ist. Dennoch ist er lange nicht so begrenzt wie im Tierheim. Ich finde auch das die Katzen keinen Palast zur Verfügung haben. Aber sie kommen ja im entsprechenden Alter in den Freigang.
Alternative für die zwei Kitten wäre Tod und Tierheim gewesen.

Ich finde auch das hier genug gebasht wurde. Wäre ich die TE, dann würde ich wahrscheinlich schon lange nur noch stumm lesen...

Und es fällt mir auf das Monsterkitten hier lange online ist, ohne irgendetwas zu schreiben. Da wird sie dann wohl lesen und sich die verschiedenen Themen anlesen. Für einen Fake erscheint mir das unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Außer natürlich ich bin 13 Jahre alt und hätte heute Schulfrei... :omg: (sorry aber ich musste das jetzt schreiben 😀)

Nein ich lese mich in Zusammenführung und Nassfutter ein und Freigang auch... und ich suche im Internet nach Katzenleitern (vom Balkon in den Garten) ... wie man das am besten lösen könnte etc etc.

Ja ich denke auch... glaube zwar dass Kuscheln dauert noch ein Weilchen, aber zumindest hat das gefauche aufgehört...

aber Wednesday is echt ne Diva... hab gerade im Wohnzimmer am Computer was geschrieben und die setzt sich aufn Busen... leg ich sie beiseite, kommt sie zurück mauzt mich an so von wegen "Hey du Arsch, das ist MEIN busen" und klettert über die Sofalehne wieder da hin... jetzt bin ich ins schlafzimmer gegangen (keine Panik, sie hat noch meinen Freund zum schmusen, der is im WOhnzimmer) um das fertig zu machen und sie setzt sich vor die Tür und maunzt ne Minute in der Hoffnung, dass IHR BUSEN wieder zurückkommt, aber sie hat nun den MEGABUSEN (bauch) meines Freundes gewählt... der is auch kuschlig 😛 😛 😛

DAS ist wirklich zum brüllen!!!
Ich frag mich,wie Baby-Wednesday erst in der Pubertät ist????

Ansonsten:Hut ab!!!

Viel Spass mit den zwei Kleinen und ich drück die Daumen,dass es bald entspannter zwischen den Damen läuft!!