Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

  • Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum
  • #141
Ich werde demnächst wohl auch ausziehen müssen! Wie kann ich auch nur...

* die Tür vom Badezimmer zu machen?? Duschen mit Kasimir macht doch viel mehr Spaß
* immer wieder diesen doofen Staubsauger rausholen...säubere Böden werden überbewertet. Und Konrads Lieblingsplatz muss überhaupt nicht abgesaugt werden
*Bienen, die sich in die Wohnung verflogen haben selbst fangen...jeder weiß doch, dass Bienen keine Katzen stechen
* alleine in den Kühlschrank schauen wollen, was Mensch essen kann kann doch für Katzen auch nur gut sein
* nach dem Einkauf die Vorratsschublade öffnen, ohne dann auch die Näpfe neu zu befüllen
 
A

Werbung

  • #142
... wenn Dosi aus prophylaktischen Gründen sämtliche Schränke und Schubladen mit Klebeband zuklebt (hat sie so gesagt) und wir nicht ran können, besonders an den mit den Leckerlies (kleines Detail: in diesem Schrank sind KEINE Leckerlies! Ich, Dosi, habe die offene Leckerlietütchen FÜR EINEN MOMENT dort hinein gelegt, um selbige ausser Reichweite der Jungs zu haben, ich habe ihnen GEZEIGT, dass dort keine Leckerlies sind und habe ihnen sogar gezeigt, WO die Leckerlies sind, es hilft nichts, besagter Schrank ist und bleibt Interessenschwerpunkt!)
... wenn Dosi mich, Max, nicht in den Hausflur lässt, auch wenn ich herzzerreissend maunze und sie so schief angucke, wie ich nur kann. Was kümmert mich, dass sie meinetwegen Strafe zahlen muss, weil ich die Wohnung der Nachbarin gerannt bin und diese Dosi bei der Hausverwaltung angezeigt hat?
... wenn Dosi so lange weg ist, sie sagt, sie muss Mäuse fangen, aber sie hat uns diese noch nie zu fressen gegeben, immer nur dieses olle Futter aus der Tüte (ja, ich, die Dosi, muss es den beiden ja in klaren und für sie verständlichen Worten erklären, was ich den ganzen Tage mache, sie werden wohl nichts damit anfangen können, dass ich in einer Hightech-Firma arbeite! :D:D
 
  • #143
Ohje, ich hab meine Katze misshandelt.
Beim Frühstück wollte sie unbedingt sehen, was ich esse. Vielleicht auch nicht bloß sehen, sondern auch mal fühlen oder probieren, das ist doch nicht zu viel verlangt?
Jedenfalls sprang sie mir auf die Schulter, das macht sie öfter und hin und wieder stört mich das auch nicht. Trotzdem lehne ich mich irgendwann zur Seite, damit sie wieder abspringt, woraufhin sie mir ein bisschen am Bauch kratzt, hinter mir auf die andere Seite geht und schließlich wieder auf der Schulter hockt.
So weit alles ok und nur mittelnervig. Aber wenn sie zu hektisch und drängelig und kratzig wird... Jedenfalls habe ich mich mit Nachdruck zu Seite gelehnt und sie zusätzlich mit der Hand von der Schulter geschoben (gegen das schmerzhafte Festhalten) und sie ist dabei gegen den Toaster gesprungen/-fallen, der da zum Glück unbenutzt mit auf der Bank steht. Hab mich entschuldigt, sie wirkte nicht besonders traumatisiert und alles ging weiter wie bisher.
Aber am Abend hab ich an der armen haarlosen Katze tatsächlich einen blauen Fleck gesehen...Das hab ich noch nie, gut nach Blutabnahmen oä, ist ein Ärmchen vllt mal ein bisschen dunkler, aber nicht so deutlich wie dies an der Seite.
Ich verspreche, ich bin überhaupt kein Freund von Gewalt, das war keine Absicht und ich werf auch nicht regelmäßig mit Katzen um mich, ehrlich.
Ich hoffe, ich werde nicht ausgesetzt. Ich weiß nicht, wer mich mit dieser Vorgeschichte noch haben will: agressiv gegen die eigenen Katzen, nicht kastriert, nicht gechippt oder tätowiert, aber die Impfungen müssten noch ok sein und stubenrein bin ich auch.
 
  • #144
Das der Frisco mich noch nicht vor die Tür gesetzt hat, grenzt echt an ein Wunder...

Folgendes hat sich neulich bei uns zugetragen.

Es war Wochenende und früh, sehr früh am Morgen.
Ich war am schlafen und träume irgend 'n Schwachsinn vom brennenden Insekten, die auf meiner Bettdecke herumkrabeln.
Also irgendwo zwischen Träumen und Wachwerden, setze ich mich ruckartig auf (bin Rückenschläfer) und klappe die Bettdecke so zur hälfte zurück, um diese brennenden Vieher mit zu verdecken.
Blinzel noch so vor mich hin, mir nicht so ganz sicher ob ich denn nu tatsächlich wach bin und realisiere im halbdunkel, das sich die Bettdecke bewegt! :eek:
Tja, und was macht man da in der Regel? Rischtisch, man haut drauf.

Und ich seh nur noch im nächsten Augenblick einen Frisco unter der zurückgeklappten Decke hervorschiessen und gleich mal zu Tür raus rennen.
Tja, da war ich aber wirklich wach!

Was ist passiert; Der Frisco hatte sich auf der Bettdecke an meine Beine gekuschelt, was er sehr gerne macht und durch meinen dämlichen Traum hab ich ihn halt zugedeckt, was er wohl nicht toll fand und versucht hatte da wieder hervorzukommen... Bis ich ihn mit dem Schlag erwischt hatte :dead:

Bin ihm gleich hinterher gerannt, mich tausedmal entschuldigt, sogar unterwegs 'ne Leckerliedose erwischt, aber der arme Kater wollte nichts von mir wissen. :(

Passiert ist ihm Gott sei Dank mal nichts, aber ich denke es dürfte eine seeehr lange Zeit vergehen, bis sich der Arme wieder zu mir ins Bett traut.
 
  • #145
Das der Frisco mich noch nicht vor die Tür gesetzt hat, grenzt echt an ein Wunder...

Folgendes hat sich neulich bei uns zugetragen.

Es war Wochenende und früh, sehr früh am Morgen.
Ich war am schlafen und träume irgend 'n Schwachsinn vom brennenden Insekten, die auf meiner Bettdecke herumkrabeln.
Also irgendwo zwischen Träumen und Wachwerden, setze ich mich ruckartig auf (bin Rückenschläfer) und klappe die Bettdecke so zur hälfte zurück, um diese brennenden Vieher mit zu verdecken.
Blinzel noch so vor mich hin, mir nicht so ganz sicher ob ich denn nu tatsächlich wach bin und realisiere im halbdunkel, das sich die Bettdecke bewegt! :eek:
Tja, und was macht man da in der Regel? Rischtisch, man haut drauf.

Und ich seh nur noch im nächsten Augenblick einen Frisco unter der zurückgeklappten Decke hervorschiessen und gleich mal zu Tür raus rennen.
Tja, da war ich aber wirklich wach!

Was ist passiert; Der Frisco hatte sich auf der Bettdecke an meine Beine gekuschelt, was er sehr gerne macht und durch meinen dämlichen Traum hab ich ihn halt zugedeckt, was er wohl nicht toll fand und versucht hatte da wieder hervorzukommen... Bis ich ihn mit dem Schlag erwischt hatte :dead:

Bin ihm gleich hinterher gerannt, mich tausedmal entschuldigt, sogar unterwegs 'ne Leckerliedose erwischt, aber der arme Kater wollte nichts von mir wissen. :(

Passiert ist ihm Gott sei Dank mal nichts, aber ich denke es dürfte eine seeehr lange Zeit vergehen, bis sich der Arme wieder zu mir ins Bett traut.

Meine liegen auch häufig nachts im Bett. Letztens lag Witty an meinen Beinen und schlief seelenruhig. Ich wurde dann irgendwann kurz wach, drehte mich, trat sie aus versehen und schmiss so aus dem Bett. Hab mich bei ihr entschuldigt, legte sie sich dann kurz darauf wieder zu mir, aber diesmal neben mein Kissen und außer Reichweite meiner Füße.

Andere Dinge wo sie mich am Liebsten zur Adoption freigeben würden,

- wenn ich mit diesem tosenden orangenem Monster mit dem langen schwarzen Rüssel wieder ringe.

- wenn das Abendessen nicht um Punkt 18 Uhr im Napf ist.

- wenn Frauchen nicht auf die Bettelei beim Essen eingeht.

- wenn Herrchen sie vorm Fernseher wegscheucht, obwohl sie so gerne den Fußball bekommen will.

- wenn sie mal wieder in diese blöde Transportbox und zum Tierarzt müssen.

Kurze Geschichte noch wegen TA:
Marshall hatte Ende April Harngrieß, ihm musste die Blase ausgespült werden und er wurde noch eine Nacht zur Kontrolle dabehalten. Er ließ alles ohne Widerstand über sich ergehen, sei es röntgen, Blut abnehmen oder Fieber messen. Jedoch sah er mich die ganze Zeit mit diesem Blick an. Es war wirklich der vorwurfsvollster Blick, den ich je bei einer meiner Katzen gesehen hab.

Er gab in der ganzen Zeit keinen Ton von sich, nur dieser Blick. Selbst zwei Tage später als er wieder zu Hause war, warf er mir diesen Blick zu. Hab ihm ja gesagt es tut mir Leid, aber es war nur zu seinem Besten. Ich glaub trotzdem hätte er mich da am Liebsten im nächsten Heim abgegeben. :rolleyes:

Immerhin kam er mir etwas entgegen und nahm noch die beiden Tabletten, die mir die Klinik mitgab.

LG
 
  • #146
Jedoch sah er mich die ganze Zeit mit diesem Blick an. Es war wirklich der vorwurfsvollster Blick, den ich je bei einer meiner Katzen gesehen hab.

Er gab in der ganzen Zeit keinen Ton von sich, nur dieser Blick. Selbst zwei Tage später als er wieder zu Hause war, warf er mir diesen Blick zu.

Wenn Blicke töten könnten... dann wären wir hier schon mehrfach ermordet worden =x

Unser Menschenhalter hasst es besonders wenn...

... wir ihm mit so nem Scheiss-Hochwertigen Futter ankommen (dann wird entweder gestreikt oder wenn Kater müffelig ist, es extra gefressen und dann hinterher gezielt an bestimmten Stellen augekotzt - vorzugsweise auf Dokumente, Tastatur oder was es halt sonst noch so hat)
... Staubsauger (da hat er echte Folter-Fantasien)
... sein männlicher Mensch auf des Katers Bürostuhl sitzt, weil er angeblich an diesen Computer muss (soll sich die faule sau gefälligst nen eigenen Stuhl zulegen oder den hocker benutzen)
... unziemliches Verhalten der beiden Menschen (fummeleien)
... wir allgemein nicht das tun, was er will (dann wird schon mal geschumpfen und geschnaubt...)
... die Waschmaschine - viel zu laut (wer braucht sowas???)
...

Im übrigen fürchte ich, die Tatsache, dass wir bislang den Postboten noch nicht verprügelt haben - wie gewünscht von unserem Chef - trägt nicht gerade zu unserer rehabilition bei... >_<
 
  • #147
Ich bin erstaunt, dass unserer älterer Katzenherr mir jetzt nicht böse ist. Ich hatte den Schrank eine Weile offen stehen, während ich das Bett frisch bezogen habe. Normal schaue ich immer vor dem Zumachen, ob eine Katze drin sitzt. Aber die beiden notorischen Schrankkriecher waren anderswo beschäftigt und ich war etwas flusenhirnig. Also Schrank zu ohne gucken.
Nach einer Weile wundere ich mich, wo der alte Herr denn wohl ist, denke aber, der schläft sicher irgendwo, tut er ja viel.
Noch eine Weile später rumpelt es im Schrank, und unsere Kleine guckt da so interessiert hin. Kann also keine Einbildung gewesen sein. Mache ich den Schrank also auf, kommt ein Kater rausgeschossen ... und rennt schnurstracks Richtung Katzenklo.
Da saß er dann eine ganze Weile. Und jetzt tobt er durch die Wohnung, als wäre er mindestens fünf Jahre jünger, als er ist. Ich hab mich bei ihm entschuldigt. Er scheint mir wirklich nicht böse zu sein. Aber den Schrank werde ich jetzt immer genauer kontrollieren.
 
Werbung:
  • #148
..Als ich heute Morgen mit noch halb geschossenen Augen an den Kühlschrank ging (haben einen großen amerikanischen) um mir für den Kaffe Milch rauszuholen, ich mit Schwung die Tür öffnete und mit der Tür den Sunny weghau dass er durch die halbe Küche geflogen ist. :eek:

Sorry Sunny, aber warum musst du dich denn immer heimlich anschleichen und dann noch genau hinter die Kühlschranktür wenn Dosi morgens verplant ist. :oha:

Dafür durfte ich mich zehn Minuten lang heute Morgen anmeckern (besser gesagt anschreien) lassen. Erst Einschleimen mit Miezelinos hat ihn wieder beruhigt.

Ist aber zum Glück nichts passiert. :oops:
 
  • #149
Heute war es wieder soweit, ich bin Xtreme in Ungnade gefallen.... Ich hab in den letzten zwei Tagen eine Meise, einen Spatz und eine Maus gerettet. Die Maus hat mir das Herminchen wirklich übel genommen und ich werde ignoriert.
 
  • #150
Wir hatten gestern abend eine Party. Weils geregnet hat, haben wir 2 einfache, billige Pavillons aufgestellt im Garten.
Heute morgen hatten sich auf den Daechern natuerlich tiefe, regengefuellte Taschen gebildet. Ich also mit dem Besen drunter und leer die Taschen aus. Genau in dem Moment kommt Käfer angerannt :eek: er ist natuerlich voll durch den Wasserschwall gelaufen. Diesen boesen Blick von ihm werde ich nie vergessen :stumm:
 
  • #151
Letzten Samstag...
Ich werde vom Frisco geweckt, der von seinem nächtlichen Ausflug wiederkam und entsprechend hunger hatte.
Also im halbschlaf Futter rausgesucht, und ihm serviert. Was nun folgte, na ja, der Herr hatte dann wohl doch nicht soo einen Hunger und trollt sich davon. Ich hab's stehen gelassen, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal und nach einem Blick auf die Uhr festgestellt, das ja noch 'n Stündchen Schlaf gar nicht so verkehrt wäre.

Kurz darauf werde ich wieder geweckt, diesmal von Schmatzgeräuschen, ein Blick über die Schulter (hab 'ne Einzimmerwohnung) bestätigt meine Vermutung, Frisco ist wieder da und diesmal scheint es ihm richtig zu schmecken. Zufrieden will ich mich gerade wieder in meine vorherige Schlafposition drehen und versuchen ob ich den Traum weiter verfolgen kann, als es in der Wohnung und draussen nur so von Katzen-Kampfgeräuschen hallt!
Da wird gejault, gefaucht und geknurrt was die Kehlen hergeben!
Ich war sofort ganz wach, springe vom Bett um zu sehen was da los ist und erkenne, das Sefi draussen vor der Tür sitzt und sich nicht wirklich traut rein zu kommen.
Sie faucht von draussen rein und ist auf das dreifache angewachsen und der Kater ist nicht minder leiser, faucht sie an... Ja sogar mich. Lässt sich nicht wirklich anfassen.
Alle versuche meinerseits, Sefi in die Wohnung zu locken schlagen fehl... Doch was zum Henker ist nur mit Frisco los, so kenne ich ihn gar nicht!
Mein erster Gedanke dabei ist, das er wohl ein ernsten gesundheitliches Problem haben muss, denn ich kenne meinen Kater und der faucht sonst NIEE auf diese weise.

Besorgt lasse ich mich auf den nächsten Hocker nieder um meine Gedanken zu ordnen, welcher TA hat am WE Dienst undso weiter, dabei schau ich besorgt auf den Kater, der mir zugewandt weiter frisst, als hätte er seit Tagen nix mehr zwischen den Zähnen gehabt.

Hmm, der hat ja mal richtig gut abgenommen. Ich hatte ihn vor einigen Wochen auf Diät gesetzt, aber von sooo einen Erfolg hatte ich nicht zu träumen gewagt.
Moment mal, was ist denn da mit seinen Augen? Die Form stimmt nicht und wieso guckt der mich denn so komisch an?
Mal die Brille aufsetzen, hatte ja keine Zeit nach ihnen zu suchen, als das gefauche losging.

Stehe also auf und gehe an den Kater vorbei, der wieder nen Faucher in meine Richtung loslässt, suche und finde endlich die Brille...

Tja und dann konnten meine Nachbarn in vollster Lautstärke folgendes hören: "Hey! Du bist gar nicht Frisco! Wer zum Henker bist du? RAUS HIER!"

Schleunigst hab ich zugesehen, das ich die fremde Katze, die meinen Frisco so ähnlich sah, wohl aber 'n tick schlanker und auch jünger als er war, aus meiner Wohnung befördere.
Draussen, wartete die immer noch entrüstete Sefi und half dann mit den/die Fremde/n zu vertreiben.

Und der richtige Frisco muss wohl draussen meine Stimme gehört haben und wollte dann nachsehen, was da los ist, kommt um die Ecke und wird von dem Fremden fast über den Haufen gerannt, der dann in buchstäblich lezten Augenblick die Fluchtrichtung geändert hat und durch die Hecke raus war.

Tja, an schlafen war da echt nicht zu denken und ich musste dann doch lachen. Hab ich's doch wirklich geschafft meinen Frisco zu verwechseln. Würde das mein Frisco wissen, ich glaube, der hätte mich da am liebsten vor die Tür gesetzt.
 
  • #152
- wenn ich früher oder später als sonst von der Arbeit komme. "Es war 17:30h ausgemacht, das kann doch nicht so schwer sein." Begrüßungsritual (aka Dosi kaputt schmusen in nur 15 Minuten) gibt es um 17.30h. Auch wenn ich den ganzen Tag da war :D
- wenn Männe und ich vom Katzenschmusen aus dem TH kommen und nach anderen Katzen richen "ich habs gewusst, ihr geht fremd!!"
- wenn ich alleine aud Toilette gehen will
- Fahrten zum TA
- wenn Dosi aka Matratze sich erdreistet, sich nachts umzudrehen


:pink-heart:
 
  • #153
Heute morgen hat Nepomuk eventuell kurz überlegt, ob er mich zur Adoption frei geben soll...

Nepi ist wie so oft morgens zum Kuscheln zu mir ins Bett gekommen. Er legt sich dann immer neben mich... Popo neben meine Schulter, Köpfchen auf Hüfthöhe (anfangs hat er das noch andersrum gemacht... das fand ich schöner... aber ich werde hier ja nicht gefragt... :D)... und dreht sich nach krurzer Zeit auf den Rücken, damit ich seinen Bauch kraulen kann. Das habe ich auch eine gane Weile gemacht. Dann ist Nepi eingeschlafen und ich kurz darauf auch.
Irgendwann kribbelt es an meiner Hand / Unterarm... ich träume, dass da eine Spinne entlang läuft... merke zwar noch im Aufwachen, dass es Nepis Schwanz ist... aber da konnte ich es nicht mehr verhindern, dass ich meine Hand -die ja noch auf Nepis Bauch lag - ausgeschüttelt habe...
Nepi ist erschrocken aufgewacht und mit einem empörten Satz aus dem Bett gesprungen...

Allzu schlimm kann es aber nicht gewesen sein, denn eine halbe Stunde ist er wieder gekommen und hat sich wieder das Bauchi kraulen lassen und ist wieder mit mir zusammen eingeschlafen.
 
  • #154
Gestern Abend wollten mich meine beiden definitiv zur Adoption freigeben:
Wir Menschis haben gegen 13.30 Uhr das Haus verlassen, mit dem Ziel zur "Fütterungszeit" um 19 Uhr wieder da zu sein.
Stellt euch vor, ich habe für die Zeit der Abwesenheit nur EINEN Teller (Kuchenteller) voll Futter hingestellt! Und dann kamen wir auch noch 2 Stunden zu spät wieder: Teller blitzblank, zwei meckernde Fellnasen und ein Katerkönig, der endlich seine Katzenklappe eingebaut haben wollte....

(Anmerkung: beide schlafen sonst immer den ganzen Nachmittag und fressen erst spät. Außerdem verlässt Felix sonst immer später das Haus...aber es geht ja auch ums Prinzip....)
 
Werbung:
  • #155
Komme ich mal später, z. B. erst um 19.00/20.00 Uhr heim, dann sitzen Chino und Charlie demonstrativ am Fenster und warten bzw. starren auf den Vorgarten. Wie kannst Du nur so spät kommen? Du weißt wir warten seit 16.00/17.00 h:mad:

Wenn ich aber plötztlich mittags da bin, kommt überhaupt keine Katze zur Begrüßung. Du weißt wir schlafen jetzt noch. Stör uns nicht!

Wie kannst Du nur mit dem anderen spielen anstatt mit mir? Vorwurfsvoller Blick von Chino, wenn ich mich mit Charlie befasse.
 
  • #156
Dosine ab zu geben

Dosine ab zu geben

Grund: sie hat mich innerhalb von 10 Tagen 4x zu einem schlimmen Mann geschleppt, der schlimme Dinge mit mir tat. Heimtueckisch wurde ich aus dem Schrank gepflueckt, in dem ich mich versteckt hatte.
Einmal musste ich sogar vorher hungern! Und das war sowieso ganz schlimm. Ich hatte schlimme Schmerzen und mir ging es gar nicht gut.
Dann wurde ich wieder gepackt und weg gebracht.
Und sie hat dem zugestimmt!!
Mittlerweile geht es mir wieder gut, aber was weiss ich was sie noch alles im Schilde fuehrt.

Bei Interesse meldet euch bei Bara.
 
  • #157
Oh man (Wilson) ist hier derzeit arg beleidigt. Seit gestern etabliere ich hier wegen Silvester "Klappe zu". Normalerwiese mache ich das, in dem ich einfach den entsprechenden Kellerraum mit der Klappe schließe, da aber derzeit Paule hier fehlt und ich inständig hoffe, dass er hier irgendwann einfach wieder aufschlägt, geht das so dieses Mal nicht.
Also Klappe auf nur rein gestellt und Kater geht bis morgen früh manuell raus. Das ist schon doof für Wilson, geht aber so lange ein Türöffner wach und anwesend ist (mein Mann macht zwischen den Tagen Home-Office). Nachts schlafen die aber blöderweise und Herr Kater hat sich angewöhnt abends mit auf der Couch zu sitzen und erst nachdem wir ins Bett gehen dann nach draußen zu gehen.

Heute Nacht hat Monsieur eine geschlagene halbe Stunde an der Klappe rumgemacht, bis er aufgegeben hat (dokumentiert per Überwachungskamera) und war dann glaube ich so weit uns tief im Wald aussetzen zu wollen.
 
  • #158
ich glaube, Felisa ist bald genervt von mir. Ich will sie partout nicht verstehen, wenn sie um Leckerlie bittet. Sie bemüht sich so sehr, deutlich zu sein und ich verstehe sie offensichtlich nicht:

  • sie begleitet mich zum Schrank und wenn ich was anderes aus dem Schrank heraushole, dann weist sie mich mit einem Quäken darauf hin, dass es das falsche ist;
  • sie sitzt stundenlang neben der Tür und zeigt mir so mit grösstmöglicher Geduld, dass sie Leckerlie möchte;
  • sie läuft in grösster Geschwindigkeit zwischen mir und dem Schrank hin und her;
  • sie setzt sich vor mich und quäkt und wenn ich was sage, geht sie ein paar Schritte Richtung Schrank, kommt dann zu mir zurück, schaut mich an und quäkt nocheinmal;
    etc.

Die arme, sie verzweifelt bald an meiner Sturheit, an meinem Unwillen, sie endlich zu verstehen.
 
  • #159
Mein Katerchen Cookie hasst es gebürstet zu werden. Warum genau weiß man nicht. :D
Egal wie ich das angehe und mit welcher Bürste beißt er in die Bürste und will kratzen. Danach werde ich stundenlang nicht mehr angeguckt.
:yeah:
 
  • #160
Ich hab der Niya gestern die langen Haare beim Popo rasiert und sie anscheindend gezwickt oder ich bin bei ihrem Geschlechtsteil angekommen (zum Glück ist nicht passiert :zufrieden:).

Aber sie hat so dermaßen geschrien, dass mich die Lady Daphne angefallen ist. :dead:
Nach ca. 2 Stunden war bei Niya alles wieder gut. Daphne hat mit heute in der Früh noch angefaucht und gebissen, wenn ich sie streicheln wollte. :massaker:

Also gestern hättens mich alle 3 vor die Tür geschickt, obwohl Delilah mehr mit den Trösten und Beschützen der Niya beschäftigt war, als mit dem Böse sein auf mich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
mishaundfindus
M
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
383
Miobatz
Miobatz
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben