Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

  • Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum
  • #121
A

Werbung

  • #122
In dem Moment in dem ich wage meine kleine Prinzessin bei gefühlten Minusgraden vom Balkon zu holen und die Tür zuzumachen, weil die Menschen kein superdickes Fell haben und frieren.

Oder wenn ich meinem Katcherchen mal wieder lautstark verbiete an der Couch zu kratzen, obwohl das ja sein angestammtes Recht ist :p
 
  • #123
Jackie-Mi möchte mich jeden Morgen immer wieder aufs Neue gern aussetzen. Gründe:
1. das Futter wird nie schnell genug hingestellt
2. es ist immer das falsche Futter
3. auch bei allen Tricks mit 5 verschiedenen Sorten bin ich zu doof, endlich das Richtige rauszufinden, daher muß sie weiterhungern
4. auf ihre andauernden verbalen, ausgesprochen lauten Beschwerden gehe ich zu wenig ein
5. sie "MUSS" dann hungrig rausgehen und kommt innert weniger Minuten immer wieder rein, um weiterhin ihren Unmut kundzutun (was an der lebensbedrohlichen Situation für sie leider auch nichts ändert, weil ich irgendwann die Ohren auf Durchzug stelle :eek: )
 
  • #124
  • #125
Hallo, hier spricht Cissy und Imothep.

Wir möchten gerne unsere Dosis Marc & Shannon aus folgenden Gründen zur Adoption freigeben:

  1. Die beiden sprechen so viel und dann das auch noch in 2 Sprachen, wir kommen einfach nicht mit.
  2. Die beiden schlafen immer dann, wenn wir spielen möchten, und werden dann nicht wach.
  3. Wir müssen immer warten, bis einer der Dosis die Türe für uns aufmacht. Die brauchen 10 Sekunden von der Couch zur Türe, das geht doch auch schneller, oder???
  4. Der Dreibein-Dosi macht immer dann die Haushaltsbuchhaltung, wenn der Imo auf dem Stuhl sitzen will.
  5. Der Dreibein-Dosi will uns nicht zum Motorradfahren mitnehmen (Story dazu folgt noch...)
  6. Die Zweibein-Dosi lässt ihre Ausbildungsunterlagen überrall rumliegen - hat aber was dagegen, wenn wir damit spielen wollen.
  7. Wenn die Nachts nicht schlafen - und dass hören wir dann deutlich - dann dürfen wir nicht ins Schlafzimmer. Obwohl uns die Geräusche neugierig machen.
  8. u.v.m.

Beide Dosis sind gut gepflegt, stubenrein und werden unter Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 100 Pck. Katzenkibble abgegeben.

Vermittlung nur paarweise - ansonsten wären die Beiden unglücklich. Bitte mit Freigangmöglichkeit.
 
  • #126
Die Zweibein-Dosi lässt ihre Ausbildungsunterlagen überrall rumliegen - hat aber was dagegen, wenn wir damit spielen wollen.

Ihr könnt sie ganz leicht zur Ordnung erziehen!

Pinkelt auf das Papier....... :yeah::omg: machen wir auch immer, wenn welches rumliegt. Funzt prima!

Eure Miezenbande
 
  • #127
Da ist mir kurz nach der Weihnachtszeit auch was sehr unrühmliches passiert: :oops:

Zu der Zeit war unsere Maus noch fast zu schlank und es gab zu jeder Tages- und Nachtzeit immer wieder mal Leckerlis (auch jeglicher Art) in der Küche. Das war am Einfachsten: Leckerli aus Schrank, Leckerli aus Verpackung, Leckerli in Katze, Verpackung in Plastikmüll, feddich. Kein Wunder, dass die Maus immer in die Küche wollte. Ich ging davon aus, dass sie immer um Leckerlis bettelte. Es gab also ab sofort keine Leckerlis mehr in der Küche, und wenn sie auf dem bestimmten Abschnitt der Küchentheke saß, bin ich ohne Geste oder Wort einfach aus der Küche rausgegangen, drei Tage lang.

Am dritten Tag hat Maus vehement versucht, mich in die Küche zu locken, aber ich gab nicht nach. Abends, vor dem ins-Bett-gehen wurde Maus dann weinerlich. Ich wollte gerade das Licht vor der Küche ausmachen, als Maus - hektisch, aufgelöst und jammernd maunzend - so vor mir her sprang, dass ich nicht ins Schlafzimmer konnte. Erst da war mir klar: es stimmt was nicht. Ich habe mich also von Maus leiten lassen, auf den besagten Küchenthekenabschnitt. Dort drängte sie sich zitternd und jammernd an mich und hat geschmust, als gäbe es kein Morgen. Und da ist es mir Doof dann auch endlich eingefallen: Leckerlis waren nicht das Einzige, was sie dort von mir bekam, auch ihre täglichen Schmuseeinheiten! Und die hatte ich Ignorant aus Versehen mit den Leckerlis gestrichen! Drei Tage lang Liebesentzug!!! :massaker::massaker::massaker:

Ich habe sie dann ganz lang beschmust, sie dann ins Schlafzimmer getragen, in ihr Bettchen gelegt und noch eine ganze Weile getröstet, bis wieder alles gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #128
Hach Leute, das war toll, ich hab Tränen gelacht :D

Ob mein "Dicker" sich die Bezeichnung Kätzchen gefallen lassen würde, wage ich zu bezweifeln. Aussetzen würd er mich wohl dann am liebsten, wenn ich ihn wieder mit Katzenkeks-Wurf-Spielchen foppe ^^ Er ist - seit es Barf und kaum noch Kekse gibt - total scharf auf die Klötzchen, so dass ich sie einfach quer durch die Bude werfe, und er fegt hinterher.
Es macht aber irre Spaß, manchmal nur so zu tun, als werfe ich was. Ist fies, weiß ich. Aber er hopst dann mit dickem Schwanz wie eine Mischung aus Pepe dem Stinktier und einer läufigen Gazelle in Wurfrichtung davon und schaut dann ganz belämmert, wenn er nix landen hört. Es ist einfach zuuuuu schön ^^

Mein Mädchen ist da weit umgänglicher. Sie findet es nicht sooo blöd, wenn ich aufstehen will, obwohl sie grad irgendwo auf mir liegt. Sie läuft einfach mit und wuselt zwischen meinen Beinen hindurch, bis ich total albern anfange durch die Gegend zu hüppeln, nur um ja nicht auf sie drauf zu treten. Denn wenn das passiert... Huh, dann wirds eisig ^^
 
  • #129
Hola,
ich bin Sooty und ich mag meine Dosi aussetzen. Sie schleppt mich jeden Tag zu so einer blau angezogenen anderen Frau, die mich furchtbar quält. Sie piekst mich immer und dann läuft Flüssigleit in mich rein. Außerdem gibt mir die Dosi ständig irgend so ein rosa Zeugs, dafür hält sie mich fest und macht meinen Mund auf und schmeißt das kleine rosa Ding rein.

Ich will doch einfach nur meine Ruhe. Nichts fressen, nichts trinken, einfach nur schlafen!
 
  • #130
Kann leider noch keine Geschichten beisteuern, unsere ziehen erst ein....aber danke für den Thread, gab gut was zu lachen :grin:
 
  • #131
Wir machen häufiger solche Späße, was sie wohl sagen würden wenn sie könnten und wo sie sich wohl überall beschweren könnten....:D

Apollo:

"Wenn es Fresserchen gibt, muss ich eeewig vor der Küchentür warten (der Onkel will doch das ganze Futter nur für sich!)"

"Ich darf keine Kekse, keine Brötchen, kein Knäckebrot, keine Pizza,....nichts was wirklich lecker ist...manchmal lässt Frauchen die Tüte mit Brötchen in der Küche liegen, sie bemerkt aber immer so schnell wenn ich versuche die aufzureißen":(

"Ich kann als Katze keinen Kredit aufnehmen...ich würde das machen, wenns ginge und mir mein Essen selber kaufen, aber neein..."

"Arbeiten gehen kann ich auch nicht. Wer stellt ne Katze ein!?"

"Kein Arzt näht mir einen eigenen Daumen an...ich würde so gerne selber Dosen öffnen können..."

"Ich darf Quackis Portion nicht fressen, der Onkel setzt mich dann immer vor meinen Napf! Bestimmt ist Quackis viel leckerer als meins"

"Unsere Leckerchen sind ganz oben im Schrank. Wir haben schon viel versucht, aber kommen nicht dran."

"Ja ich muss hier Hungern! Ich werde nicht ernst genommen, wenn ich um Fresserchen bitte."

---

Apollo bekommt natürlich alles, macht aber immer nen riesen Aufstand und tut so als hätte er ewig nichts gehabt. :D
 
  • #132
Kann leider noch keine Geschichten beisteuern, unsere ziehen erst ein....aber danke für den Thread, gab gut was zu lachen :grin:
Und du wirst an SO VIEL zurückdenken.

Bei uns ist es da nicht anders:

Yuna:
+ Wenn ich auch nur in die Nähe des Staubsauger Monsters komme
+ Wenn sie den Großen Cats Best Öku Plus Streu Sack sieht und ich damit hantiere
+ Wenn sie die Wasserspritzflasche sieht. Die kommt zum Einsatz wenn die Blumen mal wieder schmecken. Mittlerweile reicht es echt wenn ich die nur in meine Hand nehme. Spritzen muss man gar nicht mehr.:D

Klecks:
+ Auch hier, der STAUBSAUGER
… ansonsten juckt den Katermann gar nichts.
 
  • #133
Meine hassen es wie die Pest,wenn ich einen Müllsack von der Rolle herunterreiße,ihn dann ausschüttel und in den Mistkübel stopfe:D:D,
sie legen die Ohren an und rennen.:D
 
  • #134
Indigo hätte mich letztes Wochenende vermutlich am liebsten ausgesetzt, als ihr eine meiner Klebefallen für Lebensmittelmotten am Schwanz festgeklebt ist und ich ihr ein dickes Büschel Haare abschneiden musste, um das Teil losmachen zu können.

1. war es meine Schuld, dass es da festhing, ich hatte es innerhalb ihrer Reichweite aufgehängt
2. sowas braucht kein Mensch, wenn man eine Indigo (=passionierte, hochqualifizierte und mit einer hohen Erfolgsquote in Sachen Mottenfang behaftete Katze) hat.

Und wenn ich die Wohnung verlasse und sie nicht mehr auf den Balkon können, wenn ich zu viel arbeite und sie zu lange allein lasse, wenn ich so ekelhaft gesundes Zeug wie Grau auftische (*bah*, das kann ja keine Katze essen - wenn es nach denen ginge, gäbe es nur noch Almo Nature und Animonda Kaninchen und Baby-Pate).
 
Werbung:
  • #135
wenn sie mich bis jetzt je hätten abgeben wollen, heute hätten sie mich definitiv wieder abgeholt! Ich Nuss hab nämlich die Leckerlitüte irgendwie vergessen wegzuräumen. Ich hab mich noch gefragt, warum die beiden Grazien kaum was vom Nassfutter angerührt haben und gerade eben, als ich das Schlafzimmer betrete entdecke ich die leere Tüte. Die war noch halb voll. Großartig! Immerhin die guten von GranataPet - ohne Getreide und so.
Man man man...bin ich selten blöde! Jetzt gibts morgen erstmal nur eine Miniportion Trockenfutter für Belohnungszwecke und erst am Samstag fahr ich wieder Leckerli kaufen! Und der Mitternachtssnack bleibt auch nur 10 Minuten stehen - satt sollten sie sein! (Zumindest Francine, ich glaube kaum, dass die Minou was abgegeben hat :D)
 
  • #136
Die Hummel hätte mir gestern - wenn man ihrem Blick Glauben schenken darf - am liebsten Hausverbot erteilt:reallysad: und den Tierschutz kontaktiert.
Bin ihr zum gefühlten 5. Mal aufs Pfoti gestiegen:(. Die Lausemaus hat aber auch Talent einem zwischen oder vor die Füße zu laufen:grr:.
Ich geh ja zu Hause GsD immer nur barfuß oder in Socken damit ich´s schneller checke, wenn ich jemandem drauf steige.
 
  • #137
Ich werde gleich ausgesetzt.

Habe gestern Abend vergessen die Klos zu reinigen.

Einen Galgen für mich!
 
  • #138
Lulu darf ich offiziell zur Adoption freigeben. :(

Ich saß auf dem Boden und schaute aus dem Fenster und wollte mich dann ein wenig strecken und recken... Naja, ich wusste nicht, dass Lulu da war, und plötzlich saß er vor mir und ich strecke mich ruckartig...

Und boxe das arme Tierchen voll ins Gesicht! :(:(:(

Armer Schatz... wie er zurückgewichen ist... das muss weh getan haben! Er hat natürlich sofort Tröst-Leckerlie bekommen aber... Oh Mann tat mir das Leid!!! :(

:massaker:
 
  • #139
Lulu darf ich offiziell zur Adoption freigeben. :(

Ich saß auf dem Boden und schaute aus dem Fenster und wollte mich dann ein wenig strecken und recken... Naja, ich wusste nicht, dass Lulu da war, und plötzlich saß er vor mir und ich strecke mich ruckartig...

Und boxe das arme Tierchen voll ins Gesicht! :(:(:(

Armer Schatz... wie er zurückgewichen ist... das muss weh getan haben! Er hat natürlich sofort Tröst-Leckerlie bekommen aber... Oh Mann tat mir das Leid!!! :(

:massaker:

Ach mit einem Leckerli ist das bald wieder vergessen :)
Was müssen sie sich auch immer so ninjamäßig anschleichen?
(Ich hoffe er hat sich nix getan ausser einem Schrecken? )

Meinem Freund ist letztens Ähnliches passiert: Er hielt Marleys Ohr, das ihn gvon hinten kitzelte, für eine Stechmücke und......Marley hat einen ordentlichen Patscher abbekommen. Das arme bedröppelte Gesichtchen vergisst man echt nicht....aber mit einem Extrakuschler und eine Runde Leckerchen ist die Welt dann bald wieder in Ordnung ;)
 
  • #140
Nee, soo fest habe ich nicht geboxt, aber mit dem Handrücken hab ich ihn erwischt... Er hat sich nichts getan, es ist alles gut, aber... wie er mich angeguckt hat!! :eek: Aber ich glaub, er hat schon gemerkt, dass das ein Versehen war. Armer Hase. :)

Och, wenn mich was kitzelt, guck ich mittlerweile zum Glück erstmal, obs nicht doch ein Schnurrhaar oder so ist, bevor ich um mich schlage... :D

Manchmal haben wir die Adoption aber echt verdient! :mad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
mishaundfindus
M
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
383
Miobatz
Miobatz
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben