Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

  • Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum
  • #101
Heute morgen hätten unsere drei uns wohl auch am liebsten ausgesetzt.

Nicht nur dass es BÄH-Futter gab, das nicht gemundet hatten, nein die Dosis hatten auch noch vergessen gestern das KaKlo sauber zu machen :dead:

Aber zum Glück haben wir ja verzeihende Katzen, die uns trotz dreckigem Klo nirgendwo hinpieseln :pink-heart:

Und wir haben uns heute morgen auch besonders viel Mühe beim saubermachen des KaKlos gegeben (als Wiedergutmachung wird es später noch extra leckere Gutzies geben)...
 
A

Werbung

  • #102
Ich wurde gerade auch ausgesetzt - denn ich hab eine unserer Katzen im Keller eingesperrt... :dead:
Gott sei Dank hat eine unserer anderen Miezen lautstark auf den Missstand aufmerksam gemacht. Und ich wurde auch kräftig ausgeschimpft, als ich die Türe dann wieder aufgemacht und die Katze rausgelassen habe...
 
  • #103
Ich glaube, ich werde heute Nacht auch noch ausgesetzt :reallysad:
Ich traue es mich gar nicht zu sagen... doch ich hab tatsächlich vergessen, gestern noch Katzensreu zu kaufen :( Jetzt müssen die armen Miezen bis morgen früh mit gefühlten 1 cm hohen Streu auskommen:oops::oops::oops:
Wie kann man aber auch nur soooooo doof sein? :(
Morgen um Punkt 8 steh ich vorm Lidl :D
 
  • #104
Unsere Kater Johannes und Elmo werden heute am frühen Abend Pläne schmieden, wie sie uns aussetzen können - die Herren haben nämlich einen Termin bei der TÄ: impfen, gründlich durchchecken, Johannes soll auch einen Chip bekommen...

Und Johannes wird schon völlig panisch, wenn er in die Box soll, er hechelt auf der Fahrt, hat Schwitzepfötis auf dem Tisch in der Praxis und will danach nicht mal wieder in die Box! Armer Kerl, aber da muss er durch...
 
  • #105
Eros und Sheila würden uns wohl zur Zeit auch am liebsten aussetzen. Weil wir auf der Terrasse den Katzen-Rasen-Kasten gebaut haben, warten wir nun auf die ersten Grashalme und die beiden dürfen nicht darübertrampeln. Das heisst, sie dürfen mittlerweile ohne uns nicht mehr auf die Terrasse. Bei diesem schönen Wetter! :(
 
  • #106
Ich glaub in manchen Situationen ist es gut dass meine Katzen nicht sprechen können :D die vorwurfsvollen Blicke sind oft Strafe genug.

- Wenn ich über eine Katze stolpere, nur weil sie sich vor meine Füsse schmeisst. SIE muss ja nicht gucken, reicht wenn ich das mache.
- Wenn Nimu sich nicht quer über die Tastatur schmeissen darf (sie hat ein Kissen direkt davor, zwischen meinen Armen). Da ist es doch soooo schöööön waaarm!
- Wenn sie von der Küchenzeile runtergescheucht werden - der einzige Tabuort für meine Katzen. Sie finden das total daneben.
- Wenn Nimu irgendwo runter fällt weil sie was falsch eingeschätzt hat (hat nur noch ein Auge). Dann bin ich Schuld. Immer.
- Wenn Merlin nicht mit der Bettdecke spielen darf. Die raschelt so schön!
- Wenn ich genervt gucke weil sie nach dem (oder während) dem Klo sauber machen es UNBEDINGT benutzen müssen.
- Wenn sie nicht auf den Balkon dürfen (ist leider ungesichert, im Sommer gibts neue Wohnung mit grossem gesicherten Balkon). Der ist sooo toll, aber man darf da nur unter Beaufsichtigung raus...
- Wenn Merlin nicht mit dem Nekoflies-Anhänger im Maul weglaufen darf, den er grad erfolgreich gefangen hat. Da ich aber auch noch mit Nimu spielen möchte, ist das ungünstig.
- Wenn wir morgens gelegentlich die Schlafzimmertüre zumachen, nur weil die Herrschaften denken, 6.00 Uhr sei die perfekte Zeit zum spielen und rumtoben...
- Wenn es Bäääääh Futter (Herrmanns) gibt. Zumutung sowas!
- Wenn ich Merlin hochheben will. Das kann er auf den Tod nicht ausstehen, zappelt, dreht und windet sich wie ein Irrer.

Ich glaube, die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.. :verschmitzt:
 
Werbung:
  • #107
Mein Baby möchte mich bestimmt aussetzen, wenn ich mich beim schlafen ständig rumdrehe, weil er ja dann immer aufstehen muß, auf die andere Seite laufen muß, um sich in mein Gesicht legen zu können. So kann man einfach nicht ruhig schlafen! :grr:
 
  • #108
Ohweia, ich fürchte die Liste ist bei uns auch ziemlich lang:

Mein Katze würde mich vermutlich gerne weggeben:
- wenn sie mal wieder zum TA muss
- einsperren wegen bevorstehender Narkose war vermutlich die Top-One der
Negativliste
- lästige Zahnfleischkontrolle
- nerviges Zecken-Entfernen
- vom gemeinsamen Sofa aufstehen weil Dosi schon wieder pieseln muss (und sich danach wieder dazuquetscht, wo man sich doch grade so schön breit gemacht hat!)

Mein Kater würde mich unbesehen umtauschen:

- wenn ich arbeiten gehe
- zu lange zu Hause bin
- am Wochenende länger schlafe
- er mal wieder nicht mein Brot essen darf
- ich wildpinkeln nicht so toll finde
- und überhaupt: gibt es alles in allem einfach viiiiiel zu wenig Leckerlies! ;)

Für schlechtes Wetter machen mich beide verantwortlich :D
 
  • #109
Valentin:

- wenn er aus der "Kammer des Schreckens", sprich dem Zimmer meines 16-jährigen Sohnes, geworfen wird, weil Sohnemann "endlich mal seine Ruhe" möchte. Dabei gibt es dort Kabel und laute Musik und Müll und eventuell ein Teller mit Krümeln und Klamotten auf dem Boden...
- wenn er nicht in den Hundenapf unseres Labradors Rocco pinkeln darf
- wenn ich unser Hundemädchen Carla nicht von ihrem Fressnapf verscheuche, damit er in Ruhe das Hundefutter zu sich nehmen kann
- wenn seine Salatschüssel, die zu Dekozwecken auf unserem Küchentisch steht, bereits von Katze Jule besetzt ist und ich Jule nicht aus der Salatschüssel kippe, damit Monsieur sich niederlegen kann
- wenn ich ihn nicht in den Kühlschrank steigen lasse
- wenn ich ihn nicht auf dem Swiffer "mitfahren" lasse; tatsächlich hängt Valentin regelrecht auf dem Wischbrett vom Swiffer und hält sich krampfhaft an der Besenstange fest; nur durch starkes Rütteln lässt er irgendwann (irgendwann......) los und trollt sich. So kann kein Mensch den Parkettboden putzen!

Jule:

Ist eine Gemütskatze und würde eher Valentin aussetzen als mich.

Beide:

Wenn sie durch das Fenster der neu eingebauten Katzenklappe schauen und ich sage: "Nein, ihr seid erst ein Jahr alt. Ich lass euch noch nicht raus. Das ist zu gefährlich." Selbst wenn die Nachbarskatze im selben Moment vor der Klappe sitzt, reinglotzt und feixt. Und sie genau wissen, dass Dosi absolut psycho ist, weil sie ihre Katzen noch immer nicht in die Wildnis lässt vor lauter Panik, es könne etwas passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
Mein Kater liegt seit einer halben Stunde auf dem höchsten Regal und überlegt, wie er mich los wird.

Mal aus seinem Mund:

1. Die Zweibeinerin (im Folgenden nur noch 'Die Alte' genannt) ist doof. Ich verliere jeden Kampf gegen meine dumme Schwester und die Alte könnte mir helfen, tut sie aber nicht.

2. Die Alte hat heute immer noch kein Trockenfutter ausgepackt, obwohl ich weiss, dass sie noch Massen gebunkert hat.

3. Ich hab heute keinen Bock auf Angelspielchen, trotzdem hat die Alte mir 'ne Stunde lang wie irre mit so einem Ding vor der Nase rumgefuchtelt.

4. Ich will Pfauenfedern. Die Alte sagt, sie hat keine mehr. Hätte sie früher dran denken sollen, die soll welche ranschaffen, ist mir egal, dass Sonntag ist.

5. Heute war Waschtag. :rolleyes: Zwei meiner Lieblingsdecken haben dran glauben müssen. Jetzt brauche ich mindestens eine Woche, bis die wieder so riechen, wie ich es will.

6. Habe ich das Trockenfutter-Problem schon erwähnt?

Lösung: Die Alte muss weg!

Problem: Die nimmt doch keiner. Ich hasse die Welt.
 
Werbung:
  • #112
Mein Kater liegt seit einer halben Stunde auf dem höchsten Regal und überlegt, wie er mich los wird.

Mal aus seinem Mund:

1. Die Zweibeinerin (im Folgenden nur noch 'Die Alte' genannt) ist doof. Ich verliere jeden Kampf gegen meine dumme Schwester und die Alte könnte mir helfen, tut sie aber nicht.

2. Die Alte hat heute immer noch kein Trockenfutter ausgepackt, obwohl ich weiss, dass sie noch Massen gebunkert hat.

3. Ich hab heute keinen Bock auf Angelspielchen, trotzdem hat die Alte mir 'ne Stunde lang wie irre mit so einem Ding vor der Nase rumgefuchtelt.

4. Ich will Pfauenfedern. Die Alte sagt, sie hat keine mehr. Hätte sie früher dran denken sollen, die soll welche ranschaffen, ist mir egal, dass Sonntag ist.

5. Heute war Waschtag. :rolleyes: Zwei meiner Lieblingsdecken haben dran glauben müssen. Jetzt brauche ich mindestens eine Woche, bis die wieder so riechen, wie ich es will.

6. Habe ich das Trockenfutter-Problem schon erwähnt?

Lösung: Die Alte muss weg!

Problem: Die nimmt doch keiner. Ich hasse die Welt.


Sehr geil!! :grin:
 
  • #113
Johannes:
"Das Futter im Napf ist Scheiße! Ich WILL was Leckeres!"

Is' klar, Johannes, WIR kaufen teures gutes Nafu, und DU willst diesen ********/kitekack/felix-Scheiß! :(

Elmo:
"Ich will mehr Nafu! Ich HASSE meine RC-Trofu-Pampe!"

Sorry, Elmo, du musst die Pampe fressen, bekommst ja schon 50g leckeres (und gutes) Nafu pro Tag!
 
  • #114
Nimuë heute morgen... :wow:

Ich spiele ja immer vor der Arbeit noch 15-20min mit den Katzen. Heute war der Cat Dancer dran, Nimuë lag auf dem Stuhl beim Esstisch (zZ noch aus Kunstleder...), angelt nach dem Spielzeug, fängt es und schlägt dabei die Krallen in das Leder.

Ich sehe schon ein klaffendes, grosses Loch im anthrazitfarbenen Stuhl, aber was solls... Nimu ist derweil beschäftigt, ihre Kralle wieder zu entfernen, hat aber ihre liebe Mühe damit. Klappt nicht, Katze fängt an, herzzerreissend zu maunzen. Ich eile zu Hilfe, befreie ihr Pfötchen aus der misslichen Lage und werde dafür von ihr angeschnauzt... laut ihr war wohl ICH Schuld daran, dass sie sich dort verhakt hat...
 
  • #115
Ich könnte mir vorstellen, dass Nepomuk auch gerade überlegt hat...

Er hat mich erwartungsvoll angeschaut... dann habe ich entdeckt, dass unter meinem Stuhl eine seiner Mäuse liegt... also, ich die Maus geworfen bzw. erst auf dem Boden hin und her bewegt und dann so am Boden entlang weggeschleudert, das findet er am besten. Aber dabei war ich so ungeschickt, dass er die Maus sofort in den Pfoten hatte, ich hab sie ihm quasi in die Pfoten geschoben... das war wohl nicht spannend genug... er hat die Maus gleich wieder losgelassen und mich wieder erwartungsvoll angeschaut...
Dann saß er aber so blöd halb vor, halb unter dem Cochtisch, dass ich nicht vernünftig an ihm vorbei am Boden entlang schieben / schleudern konnte. Also habe ich die Maus über den Couchtisch geworfen... ganz blöde Idee... Nepomuk ist im sich umdrehen schon losgesprungen und voll mit dem Kopf den Tisch gesprungen... :( :oops: Zum Glück ist der Tisch recht leicht und dabei weggerutscht, das dürfte den Aufprall abgemildert haben. Nepi ist auch erstmal weiter hinter der Maus her und hat sich erst dann geschüttelt...

War wohl alles nicht so schlimm... Zunge ist noch dran, Zähne sind auch noch drin... und Schmerzen scheint er auch nicht zu haben... er mochte danach auch schon wieder Maus fangen spielen...
Aber... angenehm wars bestimmt nicht :oops:
 
  • #116
OHA! Meine Miezen springen so gern ins Auto. Paule kann sich bemerkbar machen: er schaltet die Warnblinkanlage ein oder hupt.

Aber LeAnn kann das nicht. Sie war von spätnachmittags bis zum nächsten Tag ca. 12.00/13.00h versehentlich im Auto eingesperrt. :eek::eek::eek:

Als ich anfing, sie zu suchen, hab ich auch im Auto geschaut u sie nichtmal gefunden. Sie hatte ne Box vom Beifahrersitz in den Fußraum gekippt und war drunter gelegen, mehr oder weniger eingesperrt in dem kleinen Bereich :reallysad::massaker:
Kann zum Glück nicht soooo lange gewesen sein, schließlich hatte sie nicht die ganze Zeit dicht halten können und in ihrer Not auf die Rückbank gepinkelt.

Das arme Mädchen, ich hab geheult, als ich sie da rausholte.

Komischerweise hat sie mir ganz schnell verziehen. Hat den ganzen Tag wie ne Klette an mir geklebt, gequatscht u wollte nicht mehr raus aus dem Haus.
Ins Auto auch nicht mehr......
 
Werbung:
  • #117
Wenn ich ihn zum xten mal aus dem Badezimmer hol (er frisst gern Haargummis und der kleine schmeißt die Palmen um)
Wenn ich ihn vom Hausflur wieder reintrag
Wenn ich die Frechheit besitze ihm NaFu hinzustellen ( der kleine muss ja noch an BARF gewöhnt werden )
Wenn er umbedingt ins Bad will aber die Tür verschlossen ist
 
  • #118
Winston würde mich wahrscheinlich gern aussetzen, wenn ihm sein Futter nicht ansteht und ich sein Gemecker ignoriere.

Emely würde mich gern aussetzen wenn ich von der Arbeit Heim komme und beim öffnen der Tür den Weg ins Treppenhaus versperre.
 
  • #119
Ich werde ausgesetzt, weil ich nicht in der Lage bin, den Regen abzustellen und auch nicht bereit bin, dem Herrn Kater den Regenschirm zu halten. :eek:
 
  • #120
Standard Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....
jedesmal, wenn jemand von einer ausgewaxhsenen 5-7 Kilo Katze oder einem stattlichen 6 Kilo-Kater als ""Kätzchen" spricht:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
mishaundfindus
M
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
401
Miobatz
Miobatz
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben