Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

  • Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum
  • #181
Wir, das heißt Charlie und ich - Chino- suchen auch ein neues Zuhause bzw. eine neue Dosi. Nico kapiert das ja nicht. Der denkt nur ans Fressen. Die Dosi hat keine Zeit mehr für uns. Nicht mal lange spielen tut sie. Wir müssen nun echt mehr miteinander spielen. Da habe ich ja Charlie und auch Nico. Aber was tut sie dann noch. Sonst war sie immer gut zum Angelspiel. Wenigstens abends. Tagsüber ist sie ja oft weg und ich muss zugeben, ich und die anderen schlafen ja gerne nachmittags. Vormittags gehen wir aber gerne in den Garten. Da muss sie arbeiten! Und nicht mal nach der Arbeit hat sie lang Zeit. Da geht sie nochmal. Na immerhin stellt sie uns manchmal schnell ein Fresschen hin und wenn sie dann kommt, dürfen wir wieder in den Garten. Aber da wird es dunkel. Da gehen wir ja lieber wieder rein. Kann sie sich nicht einfach mal nach uns richten? Wir sind die Wichtigsten, oder. Wir suchen eine Dosi die da ist, wenn wir das möchten. Aber bitte nicht wenn wir schlafen. Da möchten wir nicht geweckt werden.
 
A

Werbung

  • #182
So.. ich (Baghira) muss jetzt auch mal langsam einen Platz für meinen Sklaven suchen.. Was die aufführt, ist echt nicht mehr zumutbar..

Ich heiße Baghira und ich bin stolz darauf.. das klingt majästetisch.. wie ein Panther.. und was macht der Dosenöffner? Nennt mich Knöddile, Zwiebile, Dickie, Stinkerle, Zwutschgi, Mausi.. Ich mein.. was soll das bitte?? Kann der bitte jemand mal sagen, wie es in meinem Pass steht??

Das mit den Namen würde ja noch gehen.. noch eine größere Frechheit ist ja, dass sie mich abends, wenn es dunkel ist, mit ihrem Kissen verwechselt.. nur weil das Kissen schwarz ist und ebenfalls flauschig, und ich mich da auch gerne draufliege.. heißt das noch lange nicht, dass man ohne zu gucken sich an dieses Kissen anlehnen kann! Ganz schlimm ist es, wenn ich auf der look a like Decke seelig vor mich hinschlummere.. da meint dieses Menschenvieh doch tatsächlich, sie kann sich drauf liegen.. musste schon so oft meinen Schwanz unter diesem Walroß rausziehen..

Ganz schlimm ist es ja auch, wenn das Menschlein im Bett liegt und schläft.. denk ich mir, hab ich mal meine Ruhe und leg mich dazu ins Bett.. eh schon hinter sie, damit sie mich mit ihren Wurstfingern nicht streicheln kann.. und was macht die?? Dreht sich im Schlaf auf den Rücken und bricht mir fast mein Rückgrat!!

Dann gehorcht sie ja auch nicht immer.. da steh ich halbverhungert vor der Schublade mit meinem Essen.. meint ihr, ich würde da mal was bekommen?? Nix.. ich versuche, es ihr einzutrichtern, schreie schon die ganze Zeit.. nix.. den Fraß, den sie mir hingestellt hat, kann sie selber essen.. ich will das aus der Schublade..
Muss mir langsam mal einen Plan überlegen, wie ich diese Lade öffnen kann...

Dann geht sie auch immer zu der doofen Nachbarskatze.. was will die da? Ist sie mir etwa untreu? Ich weiß genau, dass dieses Vieh gestreichelt wurde.. der Sklave stinkt voll danach.. wenn die doofe Katze wieder kommt, dann werd ich ihr mal zeigen, dass der Dosenöffner mein Eigentum ist..

Dann gab es auch schon Momente, da wollte die mich glaub loswerden... hat die einfach die Türen zugemacht.. Halloooo?? Weißt du schon, dass es mittlerweile Herbst ist und es abends kalt ist? So was unverantwortliches...tztz.. hab dann mal einen tieftraurigen Blick aufgesetzt und geschrien.. Lass mich reeeeeeeeiiiin!! nun hat der Dosenöffner wenigstens ein schlechtes Gewissen.. das macht die mit mir nicht noch einmal..
Hab wenigstens schon die Nachbarn dazu bringen können, dass ich vor deren Tür herzzerreissend schreien kann.. die lassen mich wenigstens immer rein.. meistens haben die auch immer ein Leckerli.. zuhause bekomm ich ja niiiieeee was...

Sind eure Sklaven auch so komisch? gehorchen die auch nicht?
ich hab noch viele solcher Geschichten auf Lager.. manchmal will ich sie ja echt vor die Türe setzen.. aber wenn sie dann so süß auf der Couch liegt und in ihr Kissen sabbert, dann kann ich ihr ja auch nicht lange böse sein.. Ist ja doch mein Menschlein..
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Schnoki, ottilie, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
  • #183
Boah Leute ihr glaubt ja gar nicht, was wir armen Katzen hier aktuell durchmachen müssen. Hier ist übrigens Finchen, eine der Münsteraner Weltherrschaftskatzen :devilish:

Unsere Dosi ist wirklich völlig, ja wirklich komplett durchgedreht. Sie spielt fast gar nicht mehr mit uns, ständig vergisst sie den Napf aufzufüllen und gekuschelt wird auch nur noch die halbe Zeit!!!!!

Stattdessen sitzt sie täglich stundenlang vor dieser Flimmerkiste und haut in die Tasten. "Masterarbeit" nennt sie das. Die muss wohl bald fertig sein, aber unsere Dosi muss noch ganz viel dafür machen. Aber HAAALLOOOOO, deswegen kann sie uns doch nicht vernachlässigen, oder?!?!?! Vor allem trinkt und schläft sie auch kaum noch, weil sie so in dieses komische Masterding vertieft ist.

Manmanman, dass ist nervig sag ich euch. Da überlegt man manchmal echt unsere Dosine zur Adoption freizugeben, aber wer ürde so eine schon adoptieren wollen?! So ich muss Schluss machen, Dosi ist wohl fertig und ich muss schnell den kleinen Flimmerkasten zurücklegen, bevor sie was merkt. Und dann scheuch ich sie jetzt mal schnell in die Küche, uns unser Fressi geben, (immerhin macht sie weiterhin brav alle paar Tage neues Barf fertig, dass muss ich dann doch lobend erwähnen) und danach lotse ich sie ins Bett. Vielleicht krieg ich dann noch ein paar Kuschler. Denn ins Bett gehe nur ich, da kommt meine doofe Schwester so gut wie nie hin und wenn dann kriegt sie Haue von mir!

Liebe Grüße eure total unterschmuste, unterfütterte, unterspielte, gelangweilte und genervte Fini.

(PS: ...ja auch Grüße von Fipsi, sonst krieg ich Mecker das ich sie nicht erwähnt habe....)
 
  • #184
Meine Katze hat das heute morgen bestimmt von mir gedacht :(:(:(:(
Ich hab sie über Nacht ausgesperrt:(:(:(
Keine Ahnung,wann sie nach draußen verschwunden ist, auf alle Fälle hab ich heute morgen gemerkt, es ist nur mein Kater da.
Ich bin sofort aufgesprungen, hab die Balkontür aufgerissen und nach ihr gerufen. Sie kam laut schimpfend an und hat dann noch eine ganze Weile weiter mit mir gemeckert. Und hat ihr zustehende Tröstungsschmuseeinheiten eingefordert.....
Das ist mir auch Mal passiert 😂🙈
 
  • #185
Das ist mir auch Mal passiert 😂🙈
B8531679-DF08-42DA-8068-1DA68917482D.jpeg
 
  • #186
Hallo hier ist Buddy.
Am Samstag stand ich kurz davor meine Kratzpappe zu schnappen und zu verschwinden!

Merkte schon seit Tagen da ist was im Busch. Hat ständig in dem Zimmer gewerkelt, so ein Ding da hingemacht- ich komm nicht mehr rein! Als ich Sonntag morgen vorbei gelaufen bin stand da..
also..
Da stand ein Kater!! In meinem Zimmer!!!!!
Und wie der mich angesehen hat, und ich, ich war so aufgeregt dass ich Anlauf genommen habe! Dabei habe ich Dosi angeschrien: ich hab ihn im Blick, lauf -ich mach das schon! Das haben wir gleich! Diesen Eindringling werde ich es schon zeigen!

Und dann bin ich gegen das Gitter geprallt, ich hab vergessen dass es da ist! Sicher wurde ich 4m rückwärts geschleudert (Dosi sagt nicht mal einen halben Meter, was weiß die schon) !

Ich bin beleidigt abgezogen, pfff mir doch egal wer da drüben sitzt und guckt.
Mir echt egal. Aber nun geht die ständig zu ihm, streichelt ihn, säuselt rum mit ihm…

Ich sag’s euch. Ich wurde schmählich behandelt.
Ich! Buddy! Ich war 4 Wochen hier Alleinherrscher! Und dann das.
Komm Kratzpappe, wir packen zusammen.. 😭
 
  • #187
Hey,ich bin's, der Zorro!
Menno, jetzt muss ich mich hier auch mal so richtig beschweren!
Über die Frau, die mich eigentlich lieben, ehren, angemessen ernähren und verwöhnen sollte, jawoll!😤
Weil, die nervt in letzter Zeit mit ihren unangebrachten Äußerungen zu meiner Figur, lauter kleine Spitzfindigkeiten, zuerst nannte sie mich Zorröllesjen, dann Zorrollo und jetzt Zorrollmops, manchmal auch Specki oder Pummbär...echt jetzt?
Und dann jedesmal wenn ich meine Futterschüssel in 3,2 sec leergeschlürpst und blitzeblank ausgeleckt habe ( meine Superkraft, ich schwör✌), kommt dann so ein kleines, aber gemeines: Na, Mr.Dyson, hat's geschmeckt?
Pfffff....nervt echt!🤮
Nur der Mann zeigt sich solidarisch mit mir, und meint, sie soll nicht so auf meiner Figur rumhacken...richtig so, wir Männer müssen schließlich zusammenhalten!
Außerdem finde ich, daß mir das zusätzliche Kilo sehr gut steht, zumal nur ein Viertel davon Speck ist, der Rest ist Pelz, aber 100 pro!
Hey, der Winter steht vor der Tür, merkt das keiner?😳
Jetzt seh ich auch wirklich aus wie ein gestandenes Katermannsbild und nicht mehr wie das spillerige Jüngelchen, das ich vor einem halben Jahr noch war
und vor dem die Dödels aus der Nachbarschaft keinen Respekt hatten!

So, das war's, danke, daß ich hier mal Abkotzen durfte, und wenn ihr damit auch Probleme habt, können wir gerne eine Sebsthilfegruppe gründen:
KATZEN GEGEN BODYSHAMING, kurz
KGB!
Gruß, euer Zorro!!!😎
 
Werbung:
  • #188
Also, ich muss mich auch mal beklagen, ich, ihr sooo sehr geliebter Meo wurde heute misshandelt, jawohl!
Ich wollte heute morgen wie immer in den Garten und kakimachen und dann schnell wieder rein, weil es ist Winter.
Und was macht diese Menschin?
Sie macht die Tür zu und geht duschen...10 Minuten musste ich in der Kälte stehen und schreien!
Sie hat mir dann die Tür aufgemacht und gemeckert, dass ihr kalt ist so ohne Fell und noch nass. Echt jetzt, selber schuld, ich geh jetzt ins Bett, denn Kuss bevor sie jagen geht( arbeiten) kann sie heute echt vergessen...
 
  • #189
Ugh mein dosi war heute echt gemein - bin Zack mit ins Bad gewischt und Hop in diese lustig nasse Ecke - und dann schimpft Dosi plötzlich murmelt was von Reinigungsmitteln und bumms greift die mich doch und packt mich in das kleinere nasse Teil und dann kommt da plötzlich Wasser! Alle Pfoten nass und triefend und Dosi reibt da auch noch dran!
Sowas kann man doch einem stolzen Kater wie mir nicht antun ! Ich hab so geknurrt und gefaucht das sag ich euch aber !
Half nix Dosi hat das echt durchgezogen und irgendwas von selber schuld gesagt

Die mag ich jetzt nicht mehr mindestens bis morgen
Naja dachte ich aber dann kam sie mit tollen Leckerli und ich will Mal nicht kleinlich sein
 
  • Wow
Reaktionen: Sae
  • #190
Dosi und die nasse Ecke schon wieder ...
Dosi hatte was in die nasse Ecke gestellt zum ab-spülen was immer das meint - ich also mit rein weil was Dosi macht ist spannend! Ich setze zum Sprint an, Dosi sagt noch "Nein Merry! " Und Zack war ich nass!! Nass! Und dann macht Dosi die nasse Ecke zu nachdem das Wasser aufgehört hat! Und ich steh da triefend während sie was von altem Handtuch murmelt. So eine Frechheit ! Und dann packt die mich noch in ein Handtuch und brabbelt was von ich hätte Glück, dass das nur warmes Wasser war! Es war Glück? Das war WASSER!

Ich hätte mal auf Pippin hören sollen ! Seitdem er in das kleine nasse Ding musste sagt der immer man muss die Lage gut abchecken bevor man in die nasse Ecke geht.

Ich hab mich erstmal vor Dosi versteckt aber die hat nur gelacht
Noch so ne Frechheit!
Braucht wer nen Dosi mit Hang zu Wasser? Ich hätte da eine abzugeben zum aussetzen mag ich die doch zu gern.
Immerhin ist die immer da und Futter auch fast immer und tolle Leckerchen gibt's da musste ich sie doch wieder angucken aber mhhh gefriergetrockneter Hähnchenmagen
 
  • #191
Hier ist mal wieder Baghira.. Vielleicht erinnert ihr euch noch, ich war mal eine Schönheit.. Benotung liegt auf WAR.. 🤬

Mein Menschenvieh hat mich nämlich völlig entstellt, Jawoll, so richtig..

Was kann ich denn dafür, dass mein Fell so lang und dicht ist, und dieses kratzige Ding, mit dem die da dauernd durch mein Prachtfell will, das kann sie sich aber gepflegt wo anders versuchen.. nicht mit mir..

Nun, wie ihr wisst.. es ist Winter, wir müssen uns für unsere 9,8 Sekunden schützen, die wir täglich draußen verbringen müssen.. sonst friert uns ja noch der Popo ab.. aber was wissen die 2Beiner schon.. die sind ja so ganz ohne Fell..😬 Auf jeden Fall kann ich voller Stolz vermelden, dass ich so richtig vor dem sibirischen Winter geschützt bin.

Ja ich weiß, es bleibt was im Fell hängen, wenn ich mich todesmutig nach Fresschen für meine Dosi im Gebüsch umseh.. aber Hey.. ich versuch hier schließlich, einen Haushalt zu ernähren..

Und nun kommts.. in meinem wunderbaren Fell, das mir mittlerweile bis zum Boden reicht.. da waren so komische Knoten.. und nun kommt dieser 2 Beiner mit so einem glänzenden Ding, schnipp hat es gemacht und ich war nackt..

Mein Brustbereich ist nun völlig kahl.. 😱 Nagut, nicht ganz.. aber ein Loch hat die mir in meinen ganzen Stolz geschnitten..
Wie soll ich mich da jetzt bitte bei den anderen blicken lassen? werde von diesen gemeinen Weibern ausgelacht.. Geh ich halt künftig Inkognito, bis ich nicht mehr so entstellt bin.

In der Zwischenzeit pack ich schon mal die Koffer, das ist ja schon Misshandlung, das geht gar nicht.. ist irgendwo ein Zimmer frei? 😁
 
  • #192
Baghira, du bist ein Mädchen und darfst obenohne ruhig rumlaufen, da sacht keener wat und die Jungs gucken 😍. Aber ich , hör mal bei mir ist untenrum, du weißt schon alles nackig 😤. Dat iss mal so richtich sch… sag ich dir und ziemlich kalt am besten Stück.

Leben wir nach dem Motto: Einen schöne Miez entstellt nix! 💪🏼
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #193
Eigentlich jeden Morgen so gegen 5 Uhr wenn sie mal wieder meinen, dass sie verhungern würden :) Aber das hält nur 2 Minuten an....ich kann ihnen einfach nicht böse sein :)
 
  • #194
So, jetzt hats mein Dosenöffner echt übertrieben.. Langsam reicht es.. Stellt euch das mal vor..
Gestern nacht.. Licht aus.. bedeutet, Dosi geht ins Bett.. Ich natürlich schon vorausgelaufen, will ihr ja das Bett vorwärmen.. so nett bin ich zu ihr.. Aber Huch.. was ist das? Die Schranktür steht offen.. mal gucken, was da drinnen ist.. Und dann.. ihr könnt es kaum glauben.. Es wurde dunkel..😱 Und raus kam ich auch nicht mehr..🥺
Hat die doch glatt einfach so die Türen zugemacht! Ich mein.. könnt ihr das glauben? Einfach so zu.. zack Dunkel.
Ich hab mich dann gegen die Tür geworfen.. also wirklich mit Schwung.. hat sie wohl nicht gehört, mein Flausch hat wohl den Knall abgefedert.. 😬

Nach endlosen Minuten, in denen ich gewartet hab, ob endlich die Türen wieder aufgehen, habe ich dann zur Geheimwaffe gegriffen.. 😈
Ich hab an der Tür gekratzt..

So schnell konnt ich gar nicht gucken, wie die Tür wieder offen war.. Endlich wieder in Freiheit leben..

Dosi musste es wohl wirklich mitgenommen haben, hab so glucksende Geräusche von ihr gehört und ihr Körper hat gewackelt.. War das Weinen? 🤔

Naja, ich wurde dann wenigstens ordentlich geknuddelt.. Hab mich dann auf ihr Gesicht gelegt, damit sie weiß, wie sich Dunkelheit anfühlt..😜
 
Werbung:
  • #195
So, jetzt hats mein Dosenöffner echt übertrieben.. Langsam reicht es.. Stellt euch das mal vor..
Gestern nacht.. Licht aus.. bedeutet, Dosi geht ins Bett.. Ich natürlich schon vorausgelaufen, will ihr ja das Bett vorwärmen.. so nett bin ich zu ihr.. Aber Huch.. was ist das? Die Schranktür steht offen.. mal gucken, was da drinnen ist.. Und dann.. ihr könnt es kaum glauben.. Es wurde dunkel..😱 Und raus kam ich auch nicht mehr..🥺
Hat die doch glatt einfach so die Türen zugemacht! Ich mein.. könnt ihr das glauben? Einfach so zu.. zack Dunkel.
Ich hab mich dann gegen die Tür geworfen.. also wirklich mit Schwung.. hat sie wohl nicht gehört, mein Flausch hat wohl den Knall abgefedert.. 😬

Nach endlosen Minuten, in denen ich gewartet hab, ob endlich die Türen wieder aufgehen, habe ich dann zur Geheimwaffe gegriffen.. 😈
Ich hab an der Tür gekratzt..

So schnell konnt ich gar nicht gucken, wie die Tür wieder offen war.. Endlich wieder in Freiheit leben..

Dosi musste es wohl wirklich mitgenommen haben, hab so glucksende Geräusche von ihr gehört und ihr Körper hat gewackelt.. War das Weinen? 🤔

Naja, ich wurde dann wenigstens ordentlich geknuddelt.. Hab mich dann auf ihr Gesicht gelegt, damit sie weiß, wie sich Dunkelheit anfühlt..😜
Na gut das du dann doch noch bereit wurdest. Dieses Glucksen ist bei unsrer Dosi aber Lachen nicht weinen, aber deine Dosi würde dich nach so einer Aktion doch wohl nicht noch auslachen 😱😱😱

LG Fini und Fipsi
 
  • #196
Fidelstein hier. Ich hab gerade gaanz viel an den Dosis auszulassen.
Die haben mir seit mindestens 10 Jahren (Dosi sagt es wäre "nur" ein Monat gewesen) so gruseliges Zeug in den Mund getan und mich gezwungen das zu schlucken. Mir war irgendwie komisch und die Zahnfleischentzündung ging gar nicht weg 😤. Gestern war die Höhe. Die haben mir das Futter weggenommen und sind abgehauen. Als sie zurückkamen, haben die einfach die Box zugemacht und mich mitgenommen, dabei war ich friedlich am schlafen. So ne Frechheit. Ich musste dann auch noch zum Weisskittelmonster... äh der Kittel war gar nicht weiss. Und der hat mir was gespritzt. Das hat mich total gestresst. Ich hab mich in der Box gedreht und gedreht und konnte mich einfach nicht in Sicherheit bringen. Als ich so langsam aufwachte waren alle meine Backenzähne weg und der Mund gaaanz komisch. Ich hab den immer auf und zu gemacht, aber es hat nichts geholfen. Ich hab auch voll doof gerochen und mich gaanz viel am Boden an Amigo und an den Dosis gerieben. Ich musste immer dem Zottelriesen hinterher, damit der mich putzt und heile macht, aber dann ist die doofe Kuh mit Amigo einfach ins Mantrailing gegangen. Sie haben gesagt ich täte ihnen leid und dass das sooo süss wäre, aber sie können nicht eine halbe Stunde vor Beginn noch absagen. Ich hab dann trotzdem gaanz dolle viel Knuddels gebraucht und konnte gar nicht still stehen, mann war das anstrengend. Zum Glück habe ich Futter gekriegt, das habe ich alles heruntergeschlungen und man war überrascht, dass ich schon so gut essen mag.
Heute Morgen hat Dosi mit mir eigentlich ganz normal Hand unter der Decke fangen gespielt, aber dann wollte sie nicht so dolle, weil sie Angst hatte es sei nicht gut, wenn ich die Hand zu Tode beisse, aber das ist mein Lieblingsspiel, wir machen das jeden Morgen, immer wennn sir das Bett macht komme ich extra angeflitzt, die kann doch nicht einfach plötzlich nicht mehr mitmachen.

Wisst ihr was noch schlimmer ist. Die hat Amigo heute bestimmt 10 (es waren "nur 2") gefriergetrocknete Pouletherzen gegeben. Ich will auch welche!!! Und dann hat sie mich beim Clickern ausgelassen, weil sie nicht wusste, wie sie mich belohnen soll. Mein Leben ist voll scheisse hier gerade, vom Metacam wird mir auch ganz komisch... ich kann das alles auch ohne die Dosis. Vielleicht darf DosiEr bleiben, aber die anderen müssen weg 😡
 
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat
  • #197
Leute ich hab nochmal was ganz schlimmes vergessen. Die hat gestern beim OP-Monster in meinem Büchlein gesehen, dass mein "geschätzter" Geburtstag am 25. Januar war, die hat den einfach verpasst und dann sagt sie nocht so blöd "wer schätzt denn auch, dass eine Katze im Januar geboren ist" 😱.
Ich geh bestimmt nie mehr kuscheln, bis ich mein Geburtstagsgeschenk gekriegt habe. Oder doch, so gar nicht kuscheln ist bestimmt genau so schlimm, aber die kann sich warm anziehn, ich zerkratz ihr unter der Decke die Beine. Och nö, auch doof, dann lässt sie micht nicht mehr drunter, hab ich schon mal getestet, aber ehrlich das war mein Geburtstag!!! Die der anderen hat sie sich jetzt auch noch eingeschrieben, die werden nicht verpasst.😤
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: MagnifiCat und Sasphyria
  • #198
Socks hier. Bin ziemlich sauer auf Dosine. Letzten Samstag habe ich, während sie am Laptop zugange war, vor ihr auf dem Tisch gelegen. Irgendwann ist sie mal aufgestanden und war länger weg. Wurde mir dann zu langweilig und ich habe mich zu Doserich auf den Schoß verzogen. Dosine kam wieder, setzt sich an den Rechner und bekommt einen heftigen Wutanfall, weil irgendwas nicht funktioniert und sie am Rechner nichts mehr machen kann. Und macht dann MICH dafür verantwortlich! Na gut, ich gebe zu, ich bin schon öfter mal über die Tastatur gelaufen - ist immer wieder toll, welche Shortcuts man mit 4 Pfoten in Windows so aktivieren kann ;) Mache ich aber doch nur, damit Dosine sich mal ein bisschen weiterbildet!
Egal - Samstag war ich jedenfalls total unschuldig! Aber Dosine hat ein paar Stunden lang rumgenöhlt, mich weggejagt, mir keine Leckerli gegeben und rumgeschimpft, wenn sie mich gesehen hat. War richtig GEMEIN zu mir :cry: Sie hat dann irgendwann eine Möglichkeit gefunden, doch noch weiterarbeiten zu können (sie nannte es "Workaround"), ab da hat sich die Situation dann etwas entspannt.
Heute setzt sie sich an den Rechner, der macht beim Hochfahren ein Update und Dosi vollführt ein Begeisterungstänzchen, weil wieder alles richtig funktioniert. Doserich sagt, da hat wohl Kleinweich einen Treiberpatch geliefert, was immer das auch ist.
Und was ist mit mir? Kriege ich vielleicht eine Dose Thunfisch oder eine Extra-Leckerlistange? Nix, bloß einen Kopfpatscher und ein "Ach Söckchen, warst du doch nicht schuld."
:mad::mad::mad:
 
  • #199
Hah! Hier sind wir richtig, Kalle! So, ich schreib euch jetzt mal, was hier heute los war. Die Menschin war wieder mal im Aufräumwahn, seit ihr Junges wieder hier wohnt, ist es noch viel schlimmer geworden. Dabei ist es doch so gemütlich, wenn seine Klamotten überall rumliegen, oder Kalle? Du liegst da ja auch gern drauf. Und der is auch oft hier, öfter als die Menschin. Na egal, jedenfalls raunzte sie ihn an wegen einem Karton, der noch rumstand und räumte ihn dann selbst leer, voll unlogisch die Menschen...und als er leer war, schrie sie und klappte eilig den Deckel runter. Natürlich sind wir gleich herbeigelaufen, wenn se schreit, gibt's meistens Nachtfalter oder was anderes 😋. Gsch, gschhhh! hat sie da gemacht, und weggewedelt und den Karton eilig auf den Balkon getragen. Und es raschelte darin! Natürlich sind wir ihr sofort gefolgt, wahrscheinlich eine Maus. Oder sowas. Draußen hat sie ihn ganz vorsichtig hingestellt und gegen den Karton getapst. Es raschelte wieder!! Ich sprang auf den Karton, sie nahm mich runter. Wir schrien sie beide an :" Mach den Karton auf! Mach ihn auf! Jetzt sofort!" Und konnten es vor Spannung kaum noch aushalten...ganz langsam faltete sie den Deckel endlich auf...Wir guckten rein...nichts. Sprangen rein...schnüffelten alles durch...und dann, haltet euch fest, hing in der Falz eine blöde Kette. Eine Kette! Die machte, wenn man den Karton bewegte, ein raschel-Geräusch, auf das sogar wir reingefallen sind😶. Menschen, MENSCHEN!!
 
  • #200
So, hier ist mal wieder Baghira.. oder wie mich das Menschenvieh nennt.. Mausi, Schnuggi, Stinki, Putzibärli..🙄 Hat sie immer noch nicht gelernt, was in meinem Pass steht..😤

Aber gestern hat sie sich ja echt was dreistes erlaubt.. Ich hab die Koffer schon für den Zweibeiner gepackt, wenn die heute auf Arbeit ist, werden die Schlösser getauscht..🤨

Ich bin ja mitten im Fellwechsel.. dass da mal Knoten und Knubbel sind, die langen Haare ausfallen, muss ich euch ja nicht sagen, kennt ihr ja.. ist ja für uns selbstverständlich.. Anders aber für dieses Menschlein.. kommt da immer mit Bürste, Kamm uuuuuund.. Schere 😱 Was die mir schon rausgeschnitten hat, ist ja nicht mehr normal.. dass ich noch nicht nackig bin, wundert mich ja eh.. Aber gestern hat die was gemacht.. ey..ich bin immer noch fassungslos…😩

Vorne mein Brustpelz ist ja schon arg lang.. wenn ich mich putze, bleiben die Haare immer in den Zähnen hängen und ich habe zu tun, dass ich meine Zähne wieder von den langen Haaren befreien kann. Mein Menschlein hilft mir da ja meistens und zieht mir den Pelz aus dem Mäulchen.

Gestern kam sie jedoch mit dieser Schere.. UND HAT MIR MEINEN BRUSTPELZ GESCHNITTEN 😳😳😨😨😳😳

Ist ja nicht so, dass dieser Zweibeiner gelernte Tierfrisörin ist.. nein.. sie ist ein Trampel, die einfach blind schneidet.. und nun seh ich aus wie einer der Beatles mit Pilzkopffrisur..😢 Hab mich seit gestern nicht mal mehr rausgetraut.. wenn mich so Simba sieht, kommt er mich nicht mehr besuchen..😬

Ich versteck mich jetzt mal die nächsten Wochen.. 🙈 Vielleicht darf sie dann wieder mal rein und darf mir das Futter hinstellen..🤨
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
mishaundfindus
M
Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
383
Miobatz
Miobatz
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben