Mincky (17 Jahre) war seit 15 Jahren nicht beim Tierarzt!!! Brauche Euren Rat!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #102
Übrigens vielen Dank für Euren Input bezüglich der Abgabeerklärung! :)
 
  • #103
  • #104
So machen wir es auch, KC.

Mir bricht das Herz. Wie ich erfahren konnte, hat die kleine Maus außer ihrem Korb, Toilette und Näpfe nichts :reallysad:
Da hoffe ich sehr, dass das hier im Überfluss vorhandene, nicht genutzte Spielzeug seine Abnehmerin findet.

Mincky, bald ist es soweit. Sammle deine Kraft und Energie für die Fahrt und dann beginnt ein besseres Leben. Fest versprochen:pink-heart:
 
  • #105
:reallysad:

Aber jetzt wird alles anders!! Die arme Maus.

Wie schön, dass ihr sie da rausholt :)
 
  • #106
Wenn man so was liest, fragt man sich, warum sich einige Leute überhaupt eine Katze anschaffen, wenn sie am besten unsichtbar zu sein hat und ansonsten auch nichts für sie gemacht wird. Aber bald hat sie es besser.
 
Werbung:
  • #107
Und nicht nur das, Luchen. Wie kann man behaupten, ein Tier zu lieben, wenn man sich nicht drum kümmert? :grummel:
Ohmmmmm ... nein, ich rege mich jetzt nicht auf, es bringt nichts. Besser soll sie es haben, die kleine Maus. Bei Helga kann man sich da sicher sein. :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #108
So machen wir es auch, KC.

Mir bricht das Herz. Wie ich erfahren konnte, hat die kleine Maus außer ihrem Korb, Toilette und Näpfe nichts :reallysad:
Da hoffe ich sehr, dass das hier im Überfluss vorhandene, nicht genutzte Spielzeug seine Abnehmerin findet.

Mincky, bald ist es soweit. Sammle deine Kraft und Energie für die Fahrt und dann beginnt ein besseres Leben. Fest versprochen:pink-heart:


Ich glaube ihr werdet ihr etwas geben das sie wohl nie richtig bekommen hat. LIEBE
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Leben und bin total gespannt auf Freitag.
LG Gina
 
  • #109
So machen wir es auch, KC.

Mir bricht das Herz. Wie ich erfahren konnte, hat die kleine Maus außer ihrem Korb, Toilette und Näpfe nichts :reallysad:
Da hoffe ich sehr, dass das hier im Überfluss vorhandene, nicht genutzte Spielzeug seine Abnehmerin findet.

Mincky, bald ist es soweit. Sammle deine Kraft und Energie für die Fahrt und dann beginnt ein besseres Leben. Fest versprochen:pink-heart:

Dann kann die Liebe aber gar nicht groß gewesen sein :eek:

Darf ich der Maus ein paar Stinkies spendieren die ich hier noch liegen habe?

Mensch,....wirklich...das ist eine der schönsten Geschichten hier im Forum...genauso wie die mit Luna und Tom .....*seufzer*
 
  • #110
Aber klar darfst du ihr was schenken. Ich schick dir per PN meine Adresse. (Aber erst, wenn die Maus endlich da ist*aufholzklopf);)
 
  • #111
So machen wir es auch, KC.

Mir bricht das Herz. Wie ich erfahren konnte, hat die kleine Maus außer ihrem Korb, Toilette und Näpfe nichts :reallysad:
Da hoffe ich sehr, dass das hier im Überfluss vorhandene, nicht genutzte Spielzeug seine Abnehmerin findet.

Mincky, bald ist es soweit. Sammle deine Kraft und Energie für die Fahrt und dann beginnt ein besseres Leben. Fest versprochen:pink-heart:

Man man man ... :( .
Manchen Leuten müsste man 24/7 den Kopp gegen die Wand donnern.

Dat Püppchen wird bald gar nicht wissen wohin mit sich, bei dem, was alles an Zuwendung und schönen Dingen auf sie zukommt.
Sie wird dann erstmal mitbekommen, was es heisst eine glückliche Katze zu sein.
 
Werbung:
  • #112
Aber klar darfst du ihr was schenken. Ich schick dir per PN meine Adresse. (Aber erst, wenn die Maus endlich da ist*aufholzklopf);)

Sag einfach bescheid ;)

Mich würde ja nicht wundern wenn Sie angst vor Spielzeug hat oder gar nix damit anzufangen weiß....*traurig*
 
  • #113
Bambus, ich freu mich total für Dich und Mincky :)

Am Freitag drück ich die Daumen, vor allem für Mincky, dass ihr die Fahrzeit nicht so lange vorkommt und alles gut geht.

LG!
 
  • #114
Also warten auf Freitag, hoffentlich geht alles gut:pink-heart::pink-heart:
Liebe Bambus, Du weisst ja ich bin eine alte Unke, ich hoffe Ihr verschreckt die Frau nicht mit der Erklärung .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #115
Diese Woche ziiiiiieht sich total, es ist furchtbar! :( Ich will, daß es Freitag ist! Bin direkt nervös irgendwie. Ich hoffe, die Besitzerin, der Schragen, schwenkt nicht noch um in irgendeine Richtung. Mincky muß einfach glücklich werden!
 
  • #116
Das ist alles so traurig! :( aber nun wird alles besser! :grin:
 
Werbung:
  • #117
Deswegen hibbel ich ja auch noch wegen Freitag. Nicht, dass noch was schief geht.
Aber May ist wild entschlossen, die Katze dort rauszuholen. Und wir sacken sie schnell ein und brausen dann auf Nimmerwiedersehen mit ihr davon.....:D
 
  • #118
Ja, ich bin wild entschlossen! :D Und ich bin auch schon total hibbelig und kann es gar nicht erwarten, Mincky abzuholen!!!

Aber gerade wenn man etwas besonders herbeisehnt, vergeht die Zeit irgendwie gaaanz laaangsaaam ... :(
 
  • #119
Jawoll, davonbrausen auf Nimmerwiedersehen!!! ***heftig nickt***:oops:

Deswegen hibbel ich ja auch noch wegen Freitag. Nicht, dass noch was schief geht.
Aber May ist wild entschlossen, die Katze dort rauszuholen. Und wir sacken sie schnell ein und brausen dann auf Nimmerwiedersehen mit ihr davon.....:D
 
  • #120
Ihr macht mich ganz nervös >_< jetzt hibbel ich auch schon mit!!!
 

Ähnliche Themen

Bambus
140 141 142
Antworten
3K
Aufrufe
275K
Bambus
Bambus
Zwillingsmami
Antworten
107
Aufrufe
12K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
mam-an
15 16 17
Antworten
337
Aufrufe
92K
mam-an
mam-an
M
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Mobssy
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben