Mincky (17 Jahre) war seit 15 Jahren nicht beim Tierarzt!!! Brauche Euren Rat!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #221
So, die erste Nacht ist vorbei. Wir haben alle ruhig und fest geschlafen.

Mincky lag wohl die Nacht auf dem Fensterbrett im Schlafzimmer. Heute morgen lag sie am Fenster im Bad und liegt immer noch dort.
Sie faucht nur noch, wenn wir direkt vor ihr stehen (als ich den Rollladen hochgezogen hab im Bad). Ansonsten beobachtet sie sehr genau mit gewissem Interesse. Sie ist doch noch neugierig in ihrem Alter.

Gestern hat sie noch ins Wohnzimmer geschaut. Liesl war verblüfft, dass sie erst gar nichts gemacht hat. Dann kam ein kleiner Faucher und gut war.
Paul hat die Belagerung dann aufgegeben und ist ins Bett.
Kenya wollte das Kopfkissen nicht teilen und hat sich dann maulend zum Herrchen verzogen.
Also alles wie immer.

Ich werde jetzt einen neuen Thread eröffnen unter Glückspilze und in meiner Signatur beide Themen verlinken (wenn ich es hinkriege:oops:)
 
A

Werbung

  • #222
....na da biste ja wieder, guten Morgen Euch allen. Und wo es lang geht, weiß ich jetzt auch :aetschbaetsch1:.
 
  • #224
Das ist doch schön. Viel Freude für Euch und Minky.

Ebay ist ein never ending Projekt, nicht nur ebay. Die verschenkten Tiere.
Auch im Umkreis erlebt man Sachen, unglaublich.
Zurzeit haben wir auch drei Hunde und eine kleine Katze ist in die Obhut anderer Katzenfreunde.
Es wird immer mehr.:reallysad:
 
  • #225
So, die erste Nacht ist vorbei. Wir haben alle ruhig und fest geschlafen.

Mincky lag wohl die Nacht auf dem Fensterbrett im Schlafzimmer. Heute morgen lag sie am Fenster im Bad und liegt immer noch dort.
Sie faucht nur noch, wenn wir direkt vor ihr stehen (als ich den Rollladen hochgezogen hab im Bad). Ansonsten beobachtet sie sehr genau mit gewissem Interesse. Sie ist doch noch neugierig in ihrem Alter.

Gestern hat sie noch ins Wohnzimmer geschaut. Liesl war verblüfft, dass sie erst gar nichts gemacht hat. Dann kam ein kleiner Faucher und gut war.
Paul hat die Belagerung dann aufgegeben und ist ins Bett.
Kenya wollte das Kopfkissen nicht teilen und hat sich dann maulend zum Herrchen verzogen.
Also alles wie immer.

Ich werde jetzt einen neuen Thread eröffnen unter Glückspilze und in meiner Signatur beide Themen verlinken (wenn ich es hinkriege:oops:)

Guten Morgen! :)

Als ich heute aufwachte war mein allererster Gedanke: Wie hat Mincky wohl ihre erste Nacht im neuen Zuhause überstanden???

Und wie ich lese, arrangiert sie sich schon erstaunlich gut mit den Veränderungen. Neugier ist ein sehr gutes Zeichen!!!

Wie schön, dass Mincky sich nicht im Büro in ihrem Körbchen "verschanzt" hat, sondern schon im Haus herumläuft. Und Stress mit Deinen drei anderen Schätzchen scheint es ja auch nicht zu geben. Das ist toll! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bambus
140 141 142
Antworten
3K
Aufrufe
275K
Bambus
Bambus
Zwillingsmami
Antworten
107
Aufrufe
12K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
mam-an
15 16 17
Antworten
337
Aufrufe
92K
mam-an
mam-an
M
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Mobssy
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben