Mika vom TH Dallau sucht immer noch verzweifelt..leider sehr im TH..Bitte Hilfe...

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #121
ja...........
 
A

Werbung

  • #123
Gute Idee, aber hier ist es eigentlich nicht zu übersehen. Vielleicht sollte man es in noch einem oder zwei anderen Foren einstellen......

Ich versuche es gerne mal im EN KA EF.
 
  • #124
Blick hier grad nicht mehr durch. Jolante hat doch jetzt eine andere Katze Namens Mika, oder ? Und was ist mit dieser hier, sucht sie noch? :confused:
 
  • #125
mika sollte zu jolante kommen,die vorkontrolle hatte sie als geeignet befunden.


die bedürfnisse dieser katze mika,die unbedingt freigang braucht und die bei jolante gegebenen unumstössliche zimmerhaltung konnten aber nicht zusammengehen,.
gerade noch rechtzeitig,nachdem die fahrkette zu jolante schon stand,hat sich die unvereinbarkeit manifestiert.

jolante war zwar sehr enttäuscht und verletzt,reagierte aber im sinne des tieres,und trat vom mündlichen vorvertrag zurück,da sie ein massiv nach freihaltung strebendes tier nicht mit zwang in der wohnung halten will.

jolante bekam dann durch ihre freunde eine für wohnungshaltung geeignetere katze,deren name ihr nicht so gefiel,sie nannte sie nun auch mika.

mio
 
  • #126
Vielen Dank für die Aufklärung :)

Diese Mika sucht also noch? (interessiert mich einfach, dann schubs ich ab und zu mal)

LG,
Gabi
 
  • #127
nach Auskunft einer der Mitarbeiterinnen des TH's soll Mika in der Region bleiben, damit sie notfalls wieder zurück kann - wie schon mehrmals:(
 
Werbung:
  • #128
nach Auskunft einer der Mitarbeiterinnen des TH's soll Mika in der Region bleiben, damit sie notfalls wieder zurück kann - wie schon mehrmals:(

das sind ja nun eigentlich neue voraussetzungen,daher plädiere ich für schliessung dieses threads und eröffnung einer neuen vermittlung für mika mit schönem bild und nettem text,wo alles steht,was diese schwierige katze nach jetzigem wissen braucht..

mio
 
  • #129
nochmal schubs
 
  • #130
Mika ist seit einigen Wochen von der Pflegestelle in ihr neues Heim umgezogen!
Alles klappt wunderbar, Mika zeigt keine Stresssymptome und fühlt sich sichtlich sehr wohl!
Sie ist hat Freigang und ist somit eine wunderbar ausgelichene Katze die sogar die blinde Mitbewohnerin Kunigunde akzeptiert :pink-heart:.

Mika ist endlich angekommen........................
 
  • #131
:smile::smile::smile:

Wieder ein Problemfellchen umgekrempelt! *freu*
Es gibt halt doch für jede Katze den richtigen Platz.... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
441
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
1
Aufrufe
839
mutzima
M
T
Antworten
48
Aufrufe
4K
LadyHawk
LadyHawk
anne_79
Antworten
471
Aufrufe
30K
Quasy
Quasy
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben