Miezchen könnte tragend sein... Keine Kastration mehr möglich...

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #181
Ich finde es sehr schade das Du auf die Fragen bezüglich Deinen haltlosen Behauptungen nicht eingehst.
Ist es Dir zu ungemütlich damit auseinander zu setzten?

Welche haltlose Behauptungen meinst Du? Nur zu meinem Verständnis, bitte.:rolleyes:
 
A

Werbung

  • #182
  • #183
Allmählich finde ich, dass es hier schwer Richtung Schlammschlacht geht. Und dabei richtet sich der Ton mehr und mehr nicht nur gegen Eva, sondern gegen alle, die respektieren, dass sie die Entscheidungen trifft - und zwar in erster Linie in Absprache mit ihrem Tierarzt. Was ich verstehen kann, denn ich als Normalsterbliche gehe auch davon aus, dass ein TA ne gewisse Ahnung davon hat, was er sagt...
 
  • #184
Allmählich finde ich, dass es hier schwer Richtung Schlammschlacht geht. Und dabei richtet sich der Ton mehr und mehr nicht nur gegen Eva, sondern gegen alle, die respektieren, dass sie die Entscheidungen trifft - und zwar in erster Linie in Absprache mit ihrem Tierarzt. Was ich verstehen kann, denn ich als Normalsterbliche gehe auch davon aus, dass ein TA ne gewisse Ahnung davon hat, was er sagt...

Wenn man seinen klaren Menschenverstand an der Garderobe abgibt ist man bei DEM TA gut beraten.....
 
  • #185
Mir wurde vorhin noch gesagt, es wird hier nicht mit Steinen geworfen. Da habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht zu sensibel bin. Aber mittlerweile ist es ja ganz offensichtlich genau wie immer. Einfach peinlich!
 
  • #186
Ich finde es sehr schade das Du auf die Fragen bezüglich Deinen haltlosen Behauptungen nicht eingehst.
Ist es Dir zu ungemütlich damit auseinander zu setzten?

Ich verstehe auch grad nicht, was genau Du meinst.
 
  • #187
Tut mir leis aber irgendwie ist die ganze Geschichte Kokolores.
Eine Katze die gedeckt wurde stellt ihre Rolligkeit ein.
Wenn sie beim Tierarzt gerollt hat war sie zu dem Zeitpunkt nicht schwanger.
Und das weiß auch jeder TA.

Du scheinst ja echt einen super TA im Hintergrund zu haben.
Hast Du eigentlich eine permanente Standleitung zu ihm?:aetschbaetsch1:
Ich halte bestimmt nichts davon Katzen mit der Pille zu behandeln, aber 9 von 10 Katzen eine Gebärmutter Vereiterung?
Dann gäbe es keine Zucht Kätzinnen mehr. Oder was glaubst Du was die bekommen um die Rolligkeit zu unterdrücken?

Bei einer rolligen Katze eine Schwangerschaft zu prognostizieren war auch so ein Schnitzer.

Entweder den TA gibt es nicht, oder er hat überhaupt keine Ahnung.

Du glaubst also das es sich ein Züchter leisten könnte 9 von 10 Katzen zu verlieren?
Ist doch lächerlich.....:rolleyes:

Ich zitiere mich mal zum allgemeinen Verständnis selbst.
 
Werbung:
  • #188
Auf die Gefahr hin, mich zu irren: Ich dachte immer, dass eine Katze während einer Rolligkeit mehrmals gedeckt werden kann, und nicht, dass sie die Rolligkeit schlagartig einstellt, sobald sie gedeckt wurde.
 
  • #189
Auf die Gefahr hin, mich zu irren: Ich dachte immer, dass eine Katze während einer Rolligkeit mehrmals gedeckt werden kann, und nicht, dass sie die Rolligkeit schlagartig einstellt, sobald sie gedeckt wurde.
Soll ich Dich wirklich schlagen??????:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
  • #190
Schlagen bitte nicht;), aber stimmt das denn jetzt oder nicht:confused:
 
  • #191
  • #192
Während einer Rolligkeit (die über mehrere Tage geht) kann eine Katze von mehreren Katern gedeckt werden, also auch mit mehrfachen Krankheitsträgern in Verbindung kommen, denn die Katze sucht sich ihre Kater nicht nach Schönheit oder gesundheitlichem Zustand aus :( - dieses Risiko fällt bei Züchtern schon mal weg.

Zum Glück waren mein Tierarzt und ich uns immer einig, dass eine Katze spätestens nach der ersten Rolligkeit kastriert werden sollte. Vermisst hat keine meiner Katzen eine Schwangerschaft - im Gegenteil: die einzige schwangere Katze ist mir am Ende ihrer Trächtigkeit zugelaufen und das war für diese Katze ein fieser Stress.

Das ist sehr schade! Hat die Katze es gut überstanden? Geht es ihr gut?
 
  • #193
Die Katze ist tot - die Geburt hat sie zwar gut überstanden / die beiden (zum Glück nur zwei) Kleinen bin ich nicht losgeworden und sie sind bei mir geblieben. Die Katze wurde ein Opfer des ländlichen Freiganges - sie geriet in einen Kreiselmäher :(

:sad::sad: Das ist aber eine traurige Geschichte. Tut mir leid.:sad:
 
  • #194
Die Katze ist tot - die Geburt hat sie zwar gut überstanden / die beiden (zum Glück nur zwei) Kleinen bin ich nicht losgeworden und sie sind bei mir geblieben. Die Katze wurde ein Opfer des ländlichen Freiganges - sie geriet in einen Kreiselmäher :(

Shit!:( Sowas kann auf dem Land leider passieren. Ist Frodo einer von den kleinen?
 
Werbung:
  • #195
  • #196
Viel Spass noch, im Rosawolkenkuckuksheim. Gibts auf diesem Planeten noch Sauerstoff ?
genau Dieses - von daher - Alles Weitere überflüssig und ein Schlag ins Gesicht für all die Menschen, die sich für all die Ups..... Kitten einsetzen, sie aufnehmen, hochpäppeln, kastrieren etc.....
Gruß
Heidi
 
  • #197
Ach, ich galubte, ich sagte schon Mal, daß ich diese " Smilies " nicht mag.
Ich nehme ihn als Kompliment, denn ich weiss, daß ich nicht zu den " Dummen " gehöre.
Aber auch dieser Satz wird nicht verstanden.
Damit geselle ich mich zu den intelligenten Menschen, die es hier auch gibt.
Und tschüs.
 
  • #198
Ach, ich galubte, ich sagte schon Mal, daß ich diese " Smilies " nicht mag.
Ich nehme ihn als Kompliment, denn ich weiss, daß ich nicht zu den " Dummen " gehöre.
Aber auch dieser Satz wird nicht verstanden.
Damit geselle ich mich zu den intelligenten Menschen, die es hier auch gibt.
Und tschüs.

Meinst du mich damit? *grübel*
 
  • #199
An ner Stabdleitung, und hier steht sie wirklich, kann man nichts ändern, am IQ ebenso wenig.
Seitdem ich dumme Menschen als behindert betrachte, kann ich gut damit umgehn.
Mal völlig unabhängig vom Thema oder meiner Meinung dazu:
Wen meinst du mit "dumme Menschen"? Irgendwen hier aus dem Forum? Wenn nicht, ist ja alles ok, und falls schon, solltest du wissen, dass jemanden "dumm" zu nennen als Beleidigung aufgefasst werden könnte und somit gegen die Forenregeln verstößt!
 
  • #200
Ich habe niemanden, mit Namen, als dumm bezeichnet.
Wer sich den Schuh anziehen möchte..., bitte. Nicht mein Problem.
Daß es dumme Menschen gibt, wirst auch Du nicht bezweifeln, aber das liegt widerrum im Auge des Betrachters.
Oh, wieder was zum Denken....
 

Ähnliche Themen

N
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
12K
KaterMerlin
K
MisSkorbut
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Lady Jenks
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lady Jenks
Lady Jenks
evalina99
Antworten
4
Aufrufe
909
TiKa
TiKa
Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
493
Jule_he
Jule_he

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben