Umgewöhnung von nacht- auf tagaktiv möglich?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #101
Hi Feelia,

Du willst doch auch nicht, daß in Deinen Threads OT oder über andere Katzen und deren Besitzer geschrieben wird.

Eröffne Deinen eigenen Thread und dort kannst Du doch posten wie es Dir gefällt.
In diesem Thread geht es weder um Dich noch um Deine Katzen.

Oh, danke für den Hinweis...

Ich habe mich hier lediglich sachlich zum Thema geäußert....

Das war nicht OT, wenn ich das mal richtigstellen darf.
 
A

Werbung

  • #102
Wenn ihr euch nur ein kleines bisschen informieren würdet, wüsstet ihr vielleicht, dass eine Hobbyzucht niemals Kommerz ist.
DAS ist eine Aussage, kein Beweis.

Dreimal gesagt, gibt immer noch nicht mehr Wahrheitsgehalt.

Zugvogel

Bin jetzt weg aus dieser 'Nebendiskussion'. Manchmal mein ich nämlich, eine Kuh ins Horn zu petzen.
 
  • #103
Hi Feelia,

meine Güte, Du kannst nichts stehenlassen, muß Dich zwanghaft in den Vordergrund drängeln und Threads kaputtposten.

Ich kann Deine Meinung stehen lassen und mir ist es egal, ob Du züchtest oder nicht, aber mit Deinen eingestreuten Beiträgen hast Du das Zeug eines Bombenlegers und das nervt mich.

Wenn Du über Deinen Züchtergedanken schreibst, in einem Thread der um die Gewohnheiten einer Freigängerkatzen geht, dann ist das OT. Mach einen eigenen Thread auf, dann ist doch alles paletti.

Es geht hier um Eva und nicht um Dich. Punkt!
 
  • #104
SCHLUSS JETZT!!!! ENDE! AUS!

Mönsch, Leutchen, jetzt nehmt Euch doch mal ein bisschen zusammen!

Dieser Thread dreht sich um Mieze als Freigängerin und darum, wie ich es anstellen kann, sie mehr ans Haus zu binden.
Trächtigkeitsgespräche wurden -leider- durch Sperrung unterbunden.

Ich denke, wir sprechen sachlich weiter!;)

---> http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/22834-miezchen-unser-schaetzchen.html

Hier geht nun Miezchens (und unsere) Geschichte weiter, egal, ob mit oder ohne Trächtigkeit.

Und nun: Friede, bitte!:smile:
 
  • #105
Hi Feelia,

meine Güte, Du kannst nichts stehenlassen, muß Dich zwanghaft in den Vordergrund drängeln und Threads kaputtposten.

Ich kann Deine Meinung stehen lassen und mir ist es egal, ob Du züchtest oder nicht, aber mit Deinen eingestreuten Beiträgen hast Du das Zeug eines Bombenlegers und das nervt mich.

Wenn Du über Deinen Züchtergedanken schreibst, in einem Thread der um die Gewohnheiten einer Freigängerkatzen geht, dann ist das OT. Mach einen eigenen Thread auf, dann ist doch alles paletti.

Es geht hier um Eva und nicht um Dich. Punkt!

Wenn ich mich sachlich zu einem Thema äußere...in diesem Fall war es Kastration, nicht Freigang... der Thread hat 2 Themen....und dann unsachlich angegangen werde, soll ich also einen neuen Thread eröffnen.. und darf NICHT antworten

Ok, diese Regel kannte ich noch nicht...Hoffentlich gilt die auch für alle anderen hier.

Es ist doch völlig egal, zu welchem Thema ich hier antworte. Irgendeiner greift mich immer an.

Aber ich werde einen neuen Thread eröffnen... und mich hier ausklinken
 
  • #106
Nein, dieser von Eva erstellte Thread ging um den Freigang, es sei denn bei Dir wird etwas anderes angezeigt als bei mir.

Thema durch.
 
  • #107
Eva, was du bräuchtest ist so richtiges Sauwetter:D. Während andere auf Sonne hoffen, wärst du mit sintflutartigem Regen + Sturm + 0°C bestens bedient. Dann liegt die Katze schlafend auf deinem Sofa. ;)
 
Werbung:
  • #108
Eva, was du bräuchtest ist so richtiges Sauwetter:D. Während andere auf Sonne hoffen, wärst du mit sintflutartigem Regen + Sturm + 0°C bestens bedient. Dann liegt die Katze schlafend auf deinem Sofa. ;)

Das will ich ja wohl hoffen! :grin:
Naja, gestern abend hat`s auch geregnet und sie wollte raus...:sad:


Ihr ist dann einfach langweilig. Wir spielen mit ihr, was ihr anfangs ganz gut gefällt... Doch sie langweilt sich schnell, ist ein sehr anspruchsvoller Spielpartner. Wir sind nicht so interessant wie eine Maus, die wegrennt und quiekt.
 
  • #109
Da hat es wohl nicht genug geregnet, oder es war nicht kalt genug:D.
Eine junge, fitte Streunerkatze hält wohl einiges aus.
Selbst bei Freigängern, die immer Besitzer hatten, gibt es welche, die unbedingt rauswollen. Immerhin kommt sie nach ihren Ausflügen zu dir zurück.
Jetzt kommt ja eh bald der Winter. Bin mal gespannt, wie sich die Sache so entwickelt.
 
  • #110
Wieder eine Mieze-Nacht !!:grin::grin:

Gestern Abend gegen 22:00 wollte sie noch einmal raus. Ich ließ die Rolladen ein Stückchen offen, damit ich sehen kann, ob sie wieder kommt...
Sie kam! Ihr Ausflug dauerte lediglich knappe 20 Minuten. *freu*

Den Rest des Abends verbrachte sie auf dem Sofa. Wir gingen ins Bett, ließen sie aber unten weiterschlafen. Alle Türen standen offen, so wurden wir um 3:20 geweckt, weil Prinzesschen danach war, spazieren zugehen... :massaker:

Naja, kein Problem... Waren ja schon irgendwie drauf vorbereitet...


Heute morgen stand sie pünktlich vor der Tür und jetzt liegt sie draußen in der Sonne und würgt einen Kuscheltiger. :grin:

Schritt für Schritt... Aber die Richtung stimmt!
 
  • #111
Na das klappt doch schon wunderbar :smile:!
Du wirst sehen, wenn sie erst mal die Vorzüge der warmen Wohnung richtig kennengelernt hat, wirst du sie zumindest im Winter kaum noch rauskriegen ;).
Sie darf sich halt nur nicht eingesperrt vorkommen, ihr macht das ganz genau richtig.
 
  • #112
So ist das mit den Katzis:D. DU wirst SIE nie erziehen, aber dafür sie dich. Ihr Türöffner bist du ja schon. Später kommt dann "DAS soll ich fressen?!?!? Ich mag aber heute kein Huhn. Entweder Thunfisch oder Hungerstreik."
Am Ende bist du versklavt aber glücklich:D.
 
  • #113
So ist das mit den Katzis:D. DU wirst SIE nie erziehen, aber dafür sie dich. Ihr Türöffner bist du ja schon. Später kommt dann "DAS soll ich fressen?!?!? Ich mag aber heute kein Huhn. Entweder Thunfisch oder Hungerstreik."
Am Ende bist du versklavt aber glücklich:D.

Ja, davon habe ich gehört... :grin::grin:
Ralf Schmitz hat doch jetzt sogar ein Buch darüber rausgebracht.

Niemand würde auf die Idee kommen, seinem Hund so zu dienen und ihm all diese Freiheiten zu geben!:verschmitzt:
 
Werbung:
  • #115
Jap, genau das!:grin:
Hast Du es schon gelesen? Ist ganz neu, oder?
 
  • #116
Nein, und bei Amazon gibt es auch noch keine Kundenrezension.
Wer hat es schon gelesen? Bitte melden!:D Damit ich weiß, ob ich es kaufen muss.;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben