Meine Joda ist so krank

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ach Mensch, das tut mir echt leid mit Joda. Na ja, nachdem ich bei Nour das AB abgesetzt habe ist es auch wieder schlimmer. Wir sind nun auch auf Llysin und hoffen das es Linderung bringt.
Uschi das bekommst Du hin, nur nicht den Mut verlieren......
 
A

Werbung

  • #62
Waaaas? Ist es immer noch nicht besser geworden?Oh Mann,drück euch die Daumen und denk ganz fest an euch.....:)
 
  • #63
Hallo, ich mal wieder
Joda geht es im Moment sehr gut, sie frißt gut und auch sonst ist sie gut drauf. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.
Momentan liegt sie genau vor dem Fernseher, sie wartet auf das Fußballspiel. Haaaaaaaaaaaaa:pink-heart:
Gruss uschi
 
  • #64
Jaaaaaaaaaaa mach ich, ich bin so froh!!!!!!!!!!!!!!!
lg Uschi
 
  • #65
Hallo, ich mal wieder
Joda geht es im Moment sehr gut, sie frißt gut und auch sonst ist sie gut drauf. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so.
Momentan liegt sie genau vor dem Fernseher, sie wartet auf das Fußballspiel. Haaaaaaaaaaaaa:pink-heart:
Gruss uschi

Wie schön diese Zeilen zu lesen :) Ich freu mich ganz doll für dich und deinen Süßen :)

Und jetzt geht es nur noch aufwärts. Jawoll ;)
 
  • #66
Ja day day das will ich hoffen, sie wird wohl immer mein Sorgenkind sein. Aber ich bin froh, das es jetzt mal aufwärts geht.
lg uschi:yeah:
 

Ähnliche Themen

miezmiez13
Antworten
90
Aufrufe
3K
miezmiez13
miezmiez13
chery20
Antworten
2
Aufrufe
733
pfotenseele
P
R
Antworten
37
Aufrufe
33K
FrauFreitag
F
G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben