Meine Joda ist so krank

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Weiter so kleine Joda, Du schaffst das!
Mensch Uschi, freue mich!:)


LG
 
A

Werbung

  • #22
Ja ich freue mich auch, momentan ist sie viel agiler als heute mittag, sie hat Engine gerade mal wieder aus dem Kakl vertrieben.
Nachher bekommt sie noch mal Reconvales.
Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Uschi
 
  • #23
uschi, ich drück dir die daumen. das wird schon wieder
 
  • #24
Wie schön das die Maus ein wenig gefressen hat.

Das ist doch schon ein sehr schöner Erfolg.

Hier werden weiter die Daumen fest gedrückt
 
  • #25
Hab den Fred grad entdeckt... macht mich froh , zu hören, dass sie wenigstens etwas gefressen hat und du mit der Zwangseinflößung durch Spritze heute Abend pausieren konntest... wie schon gesagt, alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, armes Jodamaus :(
Danke, dass du dir die Zeit nimmst und die Kraft, hier ein wenig zu berichten.
 
  • #26
Joda

Hallo, habe heute um 12.00 Uhr einen Termin bei meiner TÄ, drückt uns mal die Daumen.
Gruss Uschi
 
  • #27
Wie schön das sie freiwillig ein wenig gefressen hat :)
Ich drücke auch die Daumen für den TÄ Besuch.
 
Werbung:
  • #28
Noch weiter drücken? Hab doch jetzt schon Blasen an den Fingern.

Kein Thema hier wird auch weiter mitgedrückt - mit allen Fingern und Pfötchen.

Ihr schafft das - da bin ich mir ganz sicher ...
 
  • #29
Noch weiter drücken? Hab doch jetzt schon Blasen an den Fingern.

Kein Thema hier wird auch weiter mitgedrückt - mit allen Fingern und Pfötchen.

Ihr schafft das - da bin ich mir ganz sicher ...


Das kann ich mich nur anschließen :zufrieden:
 
  • #30
Auch hier werden für Joda alle Daumen und Pfoten gedrückt...Gut das Du die TK gewchselt hast. Ich als Aachnerin kann mir schon denken welche es war.

Lieben Gruß Sabine
 
  • #31
Joda

Hallo zusammen, war mit meiner Joda beim TA. Das Mäulchen sieht deutlich besser aus , obwohl ihr das selbstständige Fressen noch Probleme macht, also hat sie gerade alles per Spritze bekommen.
Samstag fängt die Kleine ein Therapie an, bitte seit nicht böse, das ich hier nicht alles aufschreibe, aber ich möchte erst mal abwarten. Vielen, vielen Dank an alle, die mich aufgemuntert haben und mir zur Seite stehen. Vielen Dank Nelia799 und ScanDal und natürlich auch an alle die Daumen und Pfötchen drücken.

Liebe Grüsse Uschi
Ich werde jeden Tag berichten.
 
  • #32
Und wie gehts der tapferen Joda nun? :pink-heart:


Hattest Du gestern zweimal bei mir angerufen? Ich habe keine Nr. gesehen und konnte nicht zurückrufen :oops: sorry, manchmal bin ich net erreichbar wegen Tiere füttern :oops:
 
  • #33
Hallo Uschi,
erst einmal klingt Dein Beitrag ein bißchen optimistischer als gestern...und darüber freue ich mich.
Also, werden wir weiterhin alle Daumen fest gedrückt halten für Joda!

Wirst sehen, das wird wieder.
Sie kämpft und mit Deiner Unterstützung geht es bergauf.

LG
 
  • #34
von uns sind auch daumen und pfötchen für joda gedrückt.
 
Werbung:
  • #35
joda

Hallo an alle Däumchen und Pfotendrücker

Joda hatte gestern ihre erste "Therapiesitzung". Sie ist viel besser dran als vorher, zwar noch etwas mäkelig, aber sie frißt auch schon alleine. Den Restbedarf gebe ich ihr mit der Spritze. Heute morgen ist sie mit Engine durch die Wohnung gerast.
Zu allem Überfluss hat sie mich gestern bei der TÄ in den Finger gebissen, also war ich dann auch mal im KH, dicker Finger tgl. 1000 mg Antibiotika.

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, das es ihr schnell noch besser geht.
lg Uschi
 
  • #36
alles gute für das wunderhübsche tigerchen
 
  • #37
Zu allem Überfluss hat sie mich gestern bei der TÄ in den Finger gebissen, also war ich dann auch mal im KH, dicker Finger tgl. 1000 mg Antibiotika.
Das tut weh...kenne ich aus Erfahrung.;)

Abersieh es als gutes Zeichen, alles läßt sie nicht mehr mit sich machen...:grin:

Wir drücken hier kräftig weiter.

Das sie mit Engine durch die Wohnung flitzt finde ich prima!

LG
 
  • #38
Habt Ihr mal Erregerbestimmung gemacht? Ich denke, wenn der Feind mit Namen bekannt ist, kann man besser gegen ihn angehen.

Besser als Metacam scheint mir Cortison zu sein, auch wenns im Moment eine Entzündung unterdrückt, doch damit gehen auch die Schmerzen zurück.
Sowohl Metacam als auch Cortison sind leberbelastend, Metacam halt ärger.

Ich wünsche alles, alles Gute!

Zugvogel
 
  • #39
wo steht in diesem thread etwas von metacam und von cortison???
 
  • #40
Habt Ihr mal Erregerbestimmung gemacht? Ich denke, wenn der Feind mit Namen bekannt ist, kann man besser gegen ihn angehen.

Besser als Metacam scheint mir Cortison zu sein, auch wenns im Moment eine Entzündung unterdrückt, doch damit gehen auch die Schmerzen zurück.
Sowohl Metacam als auch Cortison sind leberbelastend, Metacam halt ärger.

Ich wünsche alles, alles Gute!

Zugvogel

wo steht in diesem thread etwas von metacam und von cortison???



[...]
Sie bekam Metacam, dass ich aber abges. habe. sie hatte Blut im Stuhl. [...]

..............
 

Ähnliche Themen

miezmiez13
Antworten
90
Aufrufe
3K
miezmiez13
miezmiez13
chery20
Antworten
2
Aufrufe
731
pfotenseele
P
R
Antworten
37
Aufrufe
33K
FrauFreitag
F
G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben