Meine Joda ist so krank

  • Themenstarter Uschi-Joda
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
eben...sie bekam und nicht sie bekommt...
 
A

Werbung

  • #42
Habt Ihr mal Erregerbestimmung gemacht? Ich denke, wenn der Feind mit Namen bekannt ist, kann man besser gegen ihn angehen.

Das ist bekannt, die Therapie steht ... Uschi hat dies ja geschrieben

Samstag fängt die Kleine ein Therapie an, bitte seit nicht böse, das ich hier nicht alles aufschreibe, aber ich möchte erst mal abwarten. Vielen, vielen Dank an alle, die mich aufgemuntert haben und mir zur Seite stehen.

Liebe Grüsse Uschi
Ich werde jeden Tag berichten.

Sie schreibt nicht alles, damit nicht von allen Seiten tausende Tipps kommen von denen man getrost 99 % vergessen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
joda

Habe mich eben mit Joda auf die Waage gestellt. Die kleine Maus hat 150g zugenommen, ich bin so froh.
lg uschi
 
  • #44
:grin::grin: Na guck mal einer an!
Weiter so Joda! Futter Uschi die Haare vom Kopf!:grin::grin:

LG
 
  • #45
  • #46
Hach, das klingt doch super 150 g sind doch schon mal ein Anfang ... soll se futtern - zur Not sammeln ma für ne Perücke wenn se dir die Haare vom Kopf gefuttert hat :D
 
  • #47
Joda

Hallo wollte mich mal wieder melden, Joda geht es besser, die Zunge ist abgeheilt, fressen noch etwas mäkelig. Aber das wird noch, sie tobt seit Neuestem mit Engine wie verrückt durch die Wohnung. Ach ja, Joda bekommt jetzt L-lysin und zusätzlich noch Nutri plus. Drückt uns die Daumen, dass es so bleibt.

Gruss uschi
 
Werbung:
  • #48
super, Uschi, das freut mich zu lesen! :)

gibts dann auch bald fotos von den beiden schätzen? :D
 
  • #49
Hallo Nina, ja gibt es, wenn ich es mal endlich auf die Reihe kriege.
Die Beiden verstehen sich echt gut. Kann ich sonst noch etwas gebe, dass den Appetit anregt.

Gruss uschi
 
  • #50
Wie mein Moritz mal krank war habe ich ihm Gimpet Multi-Vitamin gegeben das hat seinen Appetit angeregt er wollte so auch nicht essen aber wen ich das Multi Vitamin aufs essen getan habe hat er gefuttert wie ein Meister:D

Ich weis nur nicht ob das bei deiner Joda auch hilft aber versuchen kannst du es ja mal.

Ich drück euch die Daumen.
 
  • #51
Habe sehr gute Erfahrungen mit ReConvales gemacht. Hat mein Kater bekommen, als er weder Futter noch Vitaminpaste zu sich nehmen wollte. Regt den Appetit an und hat ihn auch wieder sehr gut zu Kräften kommen lassen.
Hab ich vom Tierarzt bekommen, kann man aber auch so beziehen. Ganz billig ist es nicht, aber gut:)
 
  • #52
Freu mich das es Joda etwas besser geht, auch darüber das sie zunimmt.

Lieben Gruß Sabine
 
  • #53
Nutri Plus ist besser ;)
Die Paste ist hochkalorisch.
Uschi, hast du schonmal Rinderfettpulver übers Futter probiert?

Hallo, wo bekomme ich denn Rinderfettpulver?
Reconvales hat sie auch bekommen, aber mit der Spritze, weil Madam es sonst nicht anrührt.
Gruss uschi
 
  • #54
Werbung:
  • #56
joda

meine Kleine hatte wieder einen Rückfall, der Hals ist wieder gerötet, aber sie hat trotz allem zugenommen. Sie bekommt von mir Rinderfett und l-lysin per Spritze, aber die Angst bleibt. War heute bei meiner TÄ,sie sagt, joda würde immer ein Sorgenkind bleiben. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf, heute hat sie mal gut gefressen. drückt meinem ein und alles die Daumen. Danke uschi
 
  • #57
Ach Mensch :(

Das tut mir leid das es wieder einen Rückfall gegeben hat. Und man macht sich dann solche Sorgen.

Klar werden hier die Daumen fest gedrückt und gute Besserung gewünscht
 
  • #58
joda

Danke dir day-day ich bin so froh, dass sie nicht abgenommen hat. Meine TÄ hat mir auch ihre Handynr. gegeben, ich kann immer anrufen. sie ist richtig verliebt in meine süsse Murkel
ganz liebe Grüsse uschi
 
  • #59
Unsere TÄin ist schon eine nette.;)

Gute Besserung für Joda... drück die Daumen das dein Sorgenkind schnell wieder auf die Pfoten kommt.

Lieben Gruß Sabine
 
  • #60
joda

Hallo Bienchen, ja es ist ein Kreislauf ohne Ende, aber ich werde niemals aufgeben. Joda hat trotz aller Krankheit zugenommen. Meine TÄ ist aber auch super, sie sagt, joda würde immer mein Sorgenkind sein, sie sagt aber auch, wir kriegen das hin. Heute hat sie gut gefressen, bin mal gespannt wie es morgen ist. Aber sie ist eine Kämpferin, wie ich. Sie wird da schaffen, meine Murkel. Die kleine Engine lockt sie auch immer wieder zum spielen, und joda macht mit. Mein Gott ich weiss nicht, wann ich da letzte Mal so gelitten habe.
Danke für deine Antwort, werde weiter berichten
Ganz liebe Grüsse Uschi
 

Ähnliche Themen

miezmiez13
Antworten
90
Aufrufe
3K
miezmiez13
miezmiez13
chery20
Antworten
2
Aufrufe
733
pfotenseele
P
R
Antworten
37
Aufrufe
33K
FrauFreitag
F
G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben