Mein Kater will nachts fressen, kein Schlaf möglich

J

joinup

Benutzer
Mitglied seit
24. November 2010
Beiträge
57
  • #41
und wir keinen Ärger mit den Nachbarn gebrauchen können (Tierhaltung ist laut Mietvertrag verboten ...)

Moin,

lass Dich bei einem Mieterverein beraten. Eine generelles/grundlegendes Tierhaltungsverbot OHNE Ausnahmen ist unzulässig und damit vermutl. die gesamte Klausel. Genaueres sagt Dir jeder versierte Anwalt für Mietrecht oder der Mieterverein.


Grüße
 
Werbung:
S

Signumfan1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2012
Beiträge
16
  • #42
Moin,

lass Dich bei einem Mieterverein beraten. Eine generelles/grundlegendes Tierhaltungsverbot OHNE Ausnahmen ist unzulässig und damit vermutl. die gesamte Klausel. Genaueres sagt Dir jeder versierte Anwalt für Mietrecht oder der Mieterverein.


Grüße

Hi,

danke für den Hinweis. Wenn es diesbzgl. eine Rechtslücke gibt, nehme ich mri gerne einen Anwalt- Hauptsache ich muss mir nicht imer Sorgen machen, dass mich eines Tages der VErmieter zwingt meinen Kater loszuwerden.

Diesbzgl. gäbe es eh keinen Zweifel für mich, dann soll er die Wohnung behalten ...
 
Akane

Akane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2011
Beiträge
610
Ort
Lummerland
  • #43
♥Fioni♥;2885040 hat gesagt.:
du könntest auch das nafu (aber nicht in der dose sondern im napf) ein paar sekunden in die mirkowelle stellen und anwärmen, ich hab aber keine mirkrowelle, deshalb mache ich das eben mit heißem wasser.

Ich würde auf keinen Fall das Dosenfutter in der Mikrowelle erhitzen !!!!!

Das kann tödlich enden!!!

http://www.wahrheitssuche.org/mikrowellen.html
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
2K
sign2712
sign2712
Catana
Antworten
22
Aufrufe
3K
Catana
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Hollie
Hollie
G
Antworten
3
Aufrufe
251
G
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Blaubärchen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben