Mein Kater macht mich wahnsinnig!

  • Themenstarter Steffi*
  • Beginndatum
  • #21
Ich kann SEHR gut verstehen, dass deine Nerven blank liegen. Mein Ältester ist auch eher penetrant und nervig. :D Als Halbstarker wars doppelt so schlimm. Er hatte die Nächte durch miaut, gequengelt und das Sofa bearbeitet. Er ist auch heute noch eher der renitente Vertreter unter den Katzen. Die beiden anderen sind zwar lebhaft, aber nicht so "massiv" und ich sag mal aufdringlich.
Er geht mittlerweile raus und seitdem ist er ausgeglichener und ruhiger. Er war vorher schon eine reine Wohnungskatze, aber er ist halt zufriedener, wenn er durch den Garten ziehen kann und draußen seine Abenteuer erlebt. Leider ist für jeden Freigang nicht möglich. Das weiß ich.
Es besteht aber Hoffnung, dass sich das legt, wenn er aus der Sturm- und Drangphase wieder raus ist. Es gibt eben auch bei Katzen verschiedene Charaktere und Temperamente.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

SarahJ.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Anke
Anke
Krüümel
Antworten
45
Aufrufe
4K
Krüümel
Krüümel
datnischen
Antworten
42
Aufrufe
4K
HappyKerky
HappyKerky
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984
J
Antworten
21
Aufrufe
2K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben