Sie knabbert mich an

  • Themenstarter Baal
  • Beginndatum
Baal

Baal

Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
31
Ort
Köln
meine beiden Süßen sind jetzt 1 Jahr, kastriert, reine Wohnungskatzen und Geschwistern. Mokey entwickelt jetzt gerade eine neue Angewohnheit, mit der ich noch nicht so wirklich umgehen kann bzw. will. :oops:
Sie scheint mich in den frühen Morgenstunden für eine leckere Haxe zu halten. Zumindest stelle ich mir das so vor. Heute morgen war meine Bettdecke verrutscht, mein Bein lag also im Freien und Madame klopfte es mit ihrer Pfote ein wenig ab, so als wenn sie schauen wollte, ob es noch lebt und irgendwann fing sie an an meiner Wade zu knabbern. Davon bin ich natürlich wach geworden. Hab mich also wieder in meine Bettdecke eingewickelt, aber die kleine Maus hat kurze Zeit später einen Weg unter die Decke gefunden und das "Spiel" fing von vorne an. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, aber auch nicht angenehm. Ich hab sie dann aus meiner Decke rausgeholt, geschimpft (lautes Nein) und sie auf den Boden gesetzt.
Sind das Liebesbisse :pink-heart: oder wie soll ich das verstehen? Kennt ihr das und was habt ihr dagegen unternommen?
 
A

Werbung

Lyra schnappt öfter nach meinen Zehen unter der Bettdecke, das hält sie für ein prima Spiel. Auch tatzelt sie oft an meinem Bein rum. Aber sie knabbert nicht daran. Dafür nimmt Pan manchmal meinen Finger in sein Maul und kaut darauf sanft herum, ich nehme an, das ist auch eine Art Spiel.
 
hm, sehr schwierig zu deuten.. aber ich würde es auch eher in der kategorie "spiel & spass" unterbringen:)
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
Fluttershy
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben