A (nett)
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinen Jungs hatte ich mir - vorausgesetzt es herrscht kein Dauerkrieg - ein halbes Jahr gegeben. Und auch nach dem halben Jahr dachte ich manchmal, das wird nichts. Es gab (und gibt) Höhen und Tiefen. Das halte ich aber auch für normal.
ja, sie ist mopsig. Aber das macht erstmal gar nichts. Verteile aber auch Leckerchen wie geschnitten Brot. 😀😳
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, das ich sie wieder abgeben müsste. Mein Herz hängt schon sehr an ihr, auch wenn sie noch gar nicht so lange hier ist. Außerdem habe ich ihr kurz nach ihrem Einzug versprochen, das sie für immer hier bleiben kann. Kann doch kein Versprechen brechen. 🙁
ja, sie ist mopsig. Aber das macht erstmal gar nichts. Verteile aber auch Leckerchen wie geschnitten Brot. 😀😳
Das habe ich mir auch so vorgenommen. Erstmal 6 Monate und dann bewerte ich neu. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, das ich sie wieder abgeben müsste. Mein Herz hängt schon sehr an ihr, auch wenn sie noch gar nicht so lange hier ist. Außerdem habe ich ihr kurz nach ihrem Einzug versprochen, das sie für immer hier bleiben kann. Kann doch kein Versprechen brechen. 🙁
Werde jetzt demnächst noch eine Tierheilpraktikerin kontaktieren.
Für May sind evtl. Traumamedis nötig, evtl. auch noch was für Kitty. Ich habe schon einmal Globuli verteilt, vielleicht war die Potenz nicht hoch genug.
Das werde ich alles sehen, leider ist die Dame erst einmal im Urlaub.
Beide sind jetzt dichter zusammen, haben aber noch etwas Sichtschutz.
Kitty hatte leider schon immer Probleme mit anderen Katzen dicht beieinander zu fressen. Selbst als ich noch das Trio hatte, hat jeder in einem anderen Raum gefressen.
Das es mit den anderen Katzen nie Probleme gab, lag wohl daran, das die anderen Katzen nicht so sehr auf mich fixiert waren. Die waren außer Konkurrenz für Kitty.
Habe heute Globuli für Kitty erhalten. Sie bekommt jetzt erstmal Lachesis C30. Bin schon sehr gespannt wie und ob sie wirken und warten jetzt erstmal 14 Tage ab.
Das hoffe ich sehr, das sie bald merkt das sie ja gar nichts verliert. Sonder im Gegenteil eine ganz tolle Freundin gewinnt.