Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute war alles zum ersten mal so ganz entspannt und beide fingen dann an sich zu putzen.
Alles hat sich dann auch ganz friedlich aufgelöst, als ich aufgestanden und gegangen bin. Das war so schön.![]()
Sie war auch noch bei mir auf dem Arm und da konnte ich nicht widerstehen und habe ihr einen Bauchknutschi gegeben. Sie hat nichts gemacht, mich nur etwas schief angeguckt. Ich bezweifle aber das sie das jetzt so super fand. Ihr Bauch ist aber auch zuu niedlich. 😳
Tiefenentspannt. 🙂
![]()
So blieb sie dann auch die ganze Zeit liegen, während ich ihr Katzenklo gesäubert habe und neu aufgefüllt. Bin dann auch 2x rein und raus um Cam und Streu so holen. Hat sie gar nicht gestört.![]()
aaarrrg....."Hat sie garnicht gestört"...müsste es nicht eher heissen "Ich habe sie garnicht gestört, obwohl ich diesen Bauch knuddeln wollte!" 😎
Schön, das May immer mehr ankommt![]()
Wenn das weiter so gut läuft können wir vielleicht bald die Tür aufmachen. Obwohl mir etwas vor diesem Tag grault. 😳
Obwohl mir etwas vor diesem Tag grault. 😳
Baldriantee? 😉
Kipp dir 'ne Pulle Rescuetropfen hinter die Binde.
Wird wohl ne Kombi aus beidem werden, zusätzlich noch ein Jahresvorrat an Schoki.
Auch jut, dann kannste wenigstens nich sofort hinrollen, wenn es was lauter wird.
Nö, wenn es mir zu blöd wird, kann ich sie überrollen.![]()
Abends, wenn ich die Fleischstängchen verteil, läuft es inzwischen auch sehr ruhig ab. Da wird nicht mehr gefaucht, auch danach nicht.
Da weiß jede inzwischen auch, wo sie zu sitzen hat. 🙂
Ich hatte von Ina am Dienstag die Globuli bekommen und dann auch gleich gegeben, ich habe den Eindruck das beide seitdem etwas maunzig sind. Ständig gibt eine von beiden ein Konzert. Ich kann das gar nicht deuten und ob es da einen Zusammenhang gibt.
Naja, es ist noch ein langer Weg, aber ich habe mir vorgenommen ihn mit den Katzen zu gehen. Ich habe immer den Thread von Abraka im Kopf, bei der es ja auch ewig gedauert hat und dann doch alles gut wurde. 🙂
Das ist doch schon mal sehr schön 🙂
Das freut mich auch jedesmal sehr. 🙂
Der Vorteil bzw. auch "Nachteil" von Veränderung ist, dass sich die andere Katze auch verändern muss. Und bei gestandenen Katzenpersönlichkeiten dauert es, bis sich alte Zahnräder eingeschliffen haben. 😳
Kitty scheint da auch so ein besonderes Exemplar zu sein. Sehr eingefahren. Ist ja bei uns Menschen im Alter jetzt auch nicht anders. 😎
Zeit...Geduld...Zeit und Geduld...ich kann Deine Gedanken aber gut nachvollziehen.
Ich wünsche Euch weiterhin von ganzem Herzen das Allerbeste und stetig kleine Fortschritte *liebdrück*
Danke schön. 🙂
Ich habe in Anbetracht der Tatsache, dass May noch länger in dem Zimmer leben muss, ihr einen neuen Kratzbaum gekauft. Sie hatte vorher einen kleineren, billigen, der hat aber so fies gewackelt.
Erst wollte sie nicht rein und jetzt nicht mehr raus. 😀
Kitty hat im Schlafzimmer geschlafen und ich habe die Zeit genutzt und Mays Zimmertür geöffnet. Tja, Kitty hat wirklich eine ganze Zeit geschlafen und jetzt ist sie wieder wach und May hat nicht eine Pfote vom Baum genommen.
Als ich vorhin mal gucken war, was sie so treibt. Guckte mich dieses kleine verschlafene Gesichtchen an.
![]()
![]()
![]()