Leila ist endlich da!!!

  • Themenstarter Fellbeutel
  • Beginndatum
F

Fellbeutel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. April 2010
Beiträge
7
Am Samstag habe ich die kleine Leila, ca. 9 Monate aus dem Tierheim abgeholt.
Eigentlich hätte sie schon vor eineinhalb Wochen bei uns einziehen sollen, aber der TA hatte wegen einer Pilzerkrankung bei anderen Katzen erstmal noch Quarantäne angeordnet.

Ich habe Sie dann am Samstag ins hergerichtete Arbeitszimmer mit der Box gebracht, die Box aufgemacht und mich zurückgezogen, damit sich die Kleine in Ruhe an ihre neue Umgebung gewöhnen kann.

Am Abend wollte ich nochmal nach dem Rechten sehen, da ist dann auch Sushi meine andere Katze mal schauen gekommen…es gab ein bißchen Geknurre aber sonst blieb es ruhig.
Für die Nacht habe ich die Katzen nochmal getrennt gelassen. Am nächsten Morgen habe ich dann die Tür einen Spalt offen gelassen, so dass gegenseitiger Besuch möglich war.

Gegen Nachmittag haben mein Freund und ich dann Leila gesucht…dachten sie wäre im Arbeitszimmer unter der Couch….Fehlanzeige….hatte die kleine neugierige Maus doch schon die ersten Schritte aufs neue Terrain gewagt und es sich auf dem Regal, welches man von der Treppe aus gut erreichen kann, bequem gemacht….immer noch mit den riesigen „Bitte-tu-mir-nichts“-Augen.
Gegen Abend hat sich Leila dann auch schon bis ins Wohnzimmer vorgewagt, wo sie dann von Sushi kritisch beäugt worden ist….ein kleines Fauchen von Sushi...aber dann war für Sushi Schmusen mit mir interessanter.

Sushi ist zwar interessiert, aber auch noch sehr sehr skeptisch gegenüber der Kleinen…aber ich denke, dass sich das in ein paar Tagen auch gelegt haben wird.
Bin ja mal gespannt, wann die kleine Leila auf uns die ersten Schritte zu macht 
Halte Euch auf dem Laufenden und natürlich gibt es auch Bilder….versprochen.

PS: Sushis Brüllaffenphänomen hat sich mit dem Einzug von Leila gelegt…zumindest scheint es im Moment so.
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :)

Mit viel Geduld und Ruhe wird das schon werden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Und dann freu ich mich natürlich auf die ersten Fotos :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
951
Nonsequitur
Nonsequitur
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
M
Antworten
2
Aufrufe
259
Melandru
M
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben