Deutschland Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #541
Wow, das sieht ja unglaublich toll aus :wow: Und Marek sieht total stolz aus.
 
A

Werbung

  • #542
Ihr seid einfach nur toll. Da hat ja diese komische "daheim-bleibe-Zeit" auch was Gutes, zumindest für Marek.
 
  • #543
Das sieht wirklich großartig aus. Einfach toll! :)
 
  • #544
Einfach nur toll:pink-heart:
 
  • #545
Es ist so toll, was Ihr alles für diesen außergewöhnlichen, absolut faszinierenden Kater tut.
Er hätte kein besseres Zuhause finden können.
 
  • #546
Viele Grüße von Marek. Er genießt sein Leben -

Bei schlechtem Wetter drin



39020336fo.jpg




39020316vg.jpg




Und bei gutem Wetter draußen



39020320xe.jpg




39020315vj.jpg




39020308kg.jpg




39020300wu.jpg




39020312xf.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Erin, Minki2004 und 12 weitere
  • #547
Oh wow man sieht sofort wie wohl er sich fühlt. :love:
 
Werbung:
  • #548
So ein hübscher, stolzer Kater. Er strahlt eine große Zufriedenheit aus. Er hat aber auch bei Dir ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden. Besser geht es nicht.
 
  • #549
Das letzte Bild ist so schön, total der Genießerblick. :pink-heart:

Hast du toll hinbekommen, vielen Dank. Marek kann sich glücklich schätzen, bei dir gelandet zu sein.
 
  • #550
Es ist so schön, zu sehen wie wohl er sich bei euch fühlt.:love:
 
  • #551
Marek, du schöner Kater du, hast das goldene Los gezogen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: rassekatze
  • #553
Es sieht wirklich so aus - als wenn er glücklich ist. Finde es enorm- was du auf die Beine stellst. Total schön.
Danke 🍀
 
  • #554
Hach, wie schön! Er ist einfach ein Prachtskater!
 
Werbung:
  • #555
Wie geht es dem Tiger?
 
  • #556
Ich denke oft an ihn und würde auch gerne wissen wie es ihm geht
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Minki2004
  • #557
Marek geht es gut - zu gut um genau zu sein :rolleyes: Er macht gern auf Chef in seinem kleinen Ring - was soviel heißt wie: Katzen die zum Rudel dazugehören sind Freunde, was nicht dazu gehört ist Feind und wird verjagt. Nun gibt es ja in meiner Katzengruppe ein Halbwildchen, die den Sommer über hinten im Feld verbringt und aber pünktlich im Herbst zu ersten Frost ins Haus kommt und im Schlafzimmer sozusagen Winterschlaf abhält. Das passiert gerade - und da Marek sie aber das letzte mal im Frühling gesehen hat, gehört sie aus seiner Sicht nicht dazu - heißt: er verjagt sie sobald sie reinkommt. Und wenn der losgalloppiert gleicht das einer Dampfwalze mit Düsenantrieb... :wow:
Also muß ich derzeit wieder verstärkt moderieren in der Gruppe.
Er findet sein Leben jedenfalls toll - und zum Thema Ex-Streuner: sobald das Gras naß ist verläßt er den Balkon nicht - ginge ja gar nicht, dass er sich das Fell naß macht... und überhaupt: bei Kälte draußen? Spinnst du? Einmal täglich prüft er die Temperatur in dem er seine Nase aus der Tür streckt und wenn das keine Wohlfühltemperatur ist, dann dreh er sofort wieder um und legt sich in eins seiner Kuschelbettchen. Nie wieder kalt und naß! Bäh! Er liebt es auch auf der Couch bei uns zu liegen und wenn wir aufstehen wird unsere Couchdecke von ihm in Beschlag genommen. Je weicher und kuschliger sein Schlafplätzchen, desto besser. Nur das Bett hat er noch nicht für sich entdeckt
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, verKATert, kymaha und 22 weitere
  • #558
Wie sagte unsere TÄ einst: "Zu gut gibt es nicht." :grin: Schön zu lesen, dass Marek sein Leben so genießt. (Ich sehe im Verhalten übrigens leichte Parallelen zu unserem Willy ...) ;)
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #559
Danke für die tolle Marek Nachricht.
So ein starker Kämpfer.
smilie_love_014.gif

Jetzt ist er das was ihm zusteht, er ist fast ein Chefkater.
 
  • #560
Marek ist bei den Glückspilzen! Wie toll ist das denn?!!! :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Baset

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
94
Aufrufe
54K
Herminekatze
Herminekatze
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
762
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
34
Aufrufe
4K
ElinT13
ElinT13
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben