Deutschland Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #501
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Der Teppich sieht gut aus; sehr schön flauschig und top geeignet für Mareks Stümpfe! :yeah:

Und Marek.... da sprechen die Bilder wirklich für sich; so sieht ein rundum zufriedenes Katertier aus! :zufrieden:

Lass es dir gut gehen im Hause Taskali, kleiner Tiger! :pink-heart:

Und dir lieben Dank, Miri, für dein großes Herz, das Marek auf diese Weise genau die Endstelle bietet, die er braucht! :pink-heart:


Dem schließe ich mich an.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #502
Ich freu mich auch still mit und verdrücke ein Freudentränchen , ich liebe Happy Ends :pink-heart:
 
  • #503
Mensch, Miriiii, wie geil ist denn der Teppich!? Extra für Marek? Ich freu mich wie blöd, daß er bei Dir bleibt! Danke! :pink-heart:
 
  • #504
:pink-heart:
 
  • #505
Viele Grüße von Marek aus seiner neuen spannenden Freiheit

37975442af.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Moustic
  • #506
Wow. Mrek guckt so glücklich:pink-heart:
 
  • #507
Allein dieser Blick sagt schon alles... toll für Marek, dass er bei dir/euch und vor allem dass er ein starker, stolzer Kater sein darf!
 
Werbung:
  • #508
Wobei er zum absoluten Schönwetter-Streuner mutiert ist. Sobald es windet oder regnet oder gar kalt ist :eek: kriegen ihn keine 10 Pferde mehr raus. Sonne, Frühling, schönes Wetter - gern und jederzeit, dann ist er happy und voll da und der stolze glückliche Kater, aber sobald es nicht mehr schön ist will er von draußen nix mehr wissen und sich genüßlich in seinem Bettchen einkuscheln dürfen
 
  • #509
Naja, bei Schietwetter ist doch jeder lieber auf dem Sofa. ;)
 
  • #510
  • #511
Unglaublich was Marek für ein toller Kater ist.
Er hat bei euch das große Los gezogen.
 
  • #512
Wobei er zum absoluten Schönwetter-Streuner mutiert ist. Sobald es windet oder regnet oder gar kalt ist :eek: kriegen ihn keine 10 Pferde mehr raus. Sonne, Frühling, schönes Wetter - gern und jederzeit, dann ist er happy und voll da und der stolze glückliche Kater, aber sobald es nicht mehr schön ist will er von draußen nix mehr wissen und sich genüßlich in seinem Bettchen einkuscheln dürfen

Hier genauso :rolleyes:
Wobei die Mädels ja selbst mit Freigang nie weit weg gegangen sind. 80% saßen sie eh nur auf der Terrasse auf den Stühlen und die restlichen 20% waren sie in Sicht- oder zumindest in Rufweite. Die kamen immer im Affenzahn angeflitzt, wenn man gerufen hat :D

Auf jeden Fall schön, dass Marek so glücklich ist :pink-heart:
 
  • #514
Ich denke oft an Marek.
Danke für das update und das schöne Bild!!:)
 
Werbung:
  • #515
Ich hatte das Bild noch gar nicht gesehen.
... wow ...

Marek sieht stolz und wunderschön aus.

:zufrieden:
 
  • #516
Ganz toll. :pink-heart:
Er sieht zufrieden aus. Und ja … genau ... auch stolz.
Hübsch ist er sowieso. :pink-heart:
 
  • #517
Marek sagt:
Couch ist was Tolles :zufrieden:

38125137cw.jpg


38125138qa.jpg


38125140dq.jpg


38125143ck.jpg


38125144xm.jpg


38125146mt.jpg


38125147ku.jpg
 
  • #518
Ich sage: Marek ist ein toller Kater. :smile:

Danke für die Fotos. :)
 
  • #519
Unglaublich.
Die Bilder wirken, als wäre er ein ganz normaler Hauskater und würde schon immer bei Euch leben.
 
  • #520
Gestern hat mein Freund mich nach Marek gefragt und wie es ihm so mit Pretinhas Schwester geht.

Heute hab ich ihm wortlos die Fotos gezeigt. Er fragte allen Ernstes: "Hübscher Kater. Wem gehört der denn?" - Als ich meinte das is Miris Marek da hat er nich schlecht gestaunt. Er meinte er hätte ihn bei der Ausstrahlung die er hat gar nich wiedererkannt.:p

Also Marek sieht wirklich glücklich aus. Danke dafür Miri!:)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
94
Aufrufe
54K
Herminekatze
Herminekatze
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
761
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
34
Aufrufe
4K
ElinT13
ElinT13
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben