Deutschland M & M – süß und knackig – Handicatpärchen sucht Menschen mit Mut und Teppich(!)

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mary 86

Mary 86

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2010
Beiträge
3.421
  • #41
Köln - ich fahre ihn definitiv selber (wer also von den Kölnern Lust auf nen nettes Sit-in hätte kann sich den 12.1. ja vielleicht mal vormerken, ich werde definitiv in Köln übernachten und abends irgendwo nett was essen gehen wollen... ;) )

Das werde ich tun. Vielleicht wird das ja ein nettes kleines forentreffen. Ohne groß Planung, einfach wer kann, der kann. Würde mich auf jeden Fall freuen!
 
A

Werbung

LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #42
Meine Zeit ist ja sehr sehr geschrumpft und da schaue ich kurz rein und sehe sowas!!!
Ich freue mich sehr für den Süßen!!! :yeah:
Klein Minnie wird auch ihr Traumzuhause finden, ganz sicher!
 
K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2012
Beiträge
9.936
Ort
Miezhaus
  • #43
Die Bedingungen müssen für Marek hundertprozentig passen, selbst 99% wären zuwenig. Und das kann sie (trotz erfahrener Vorkontroll-Person) wirklich nur selbst in Augenschein nehmen und mit den Adoptanten evtl. noch zu Veränderndes besprechen.

Das meinte ich mit persönlichem Kontakt.
Etwas berichtet bekommen oder es selber sehen, sind einfach zwei Paar Schuhe. Ja, es muß 100% stimmen und davon überzeugt man sich am besten selber. Ich würde einfach sehen wollen, wie seine zukünftigen Lebensbedingungen sind.
Nachdem die VK aber ein + hat, hoffe ich sehr auf die 100%.
 
Mary 86

Mary 86

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2010
Beiträge
3.421
  • #44
Das meinte ich mit persönlichem Kontakt.
Etwas berichtet bekommen oder es selber sehen, sind einfach zwei Paar Schuhe. Ja, es muß 100% stimmen und davon überzeugt man sich am besten selber. Ich würde einfach sehen wollen, wie seine zukünftigen Lebensbedingungen sind.
Nachdem die VK aber ein + hat, hoffe ich sehr auf die 100%.

Ich hab die VK ja übernommen und in jedem normalen Fall, traue ich mir schon zu, zu sagen, hier würde ich eine Katze gern hingeben. Marek ist dafür aber zu speziell. Miri kennt ihn am besten und muss das neue zuhause sehen.

Hier konnte eine VK nur feststellen ob sich der weite Anreise weg mit Marek im Gepäck lohnt oder ob man es ganz bleiben lassen kann. Ich bin sicher er lohnt sich und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
 
K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2012
Beiträge
9.936
Ort
Miezhaus
  • #45
Ach, Du warst das. :)

Ich wollte keineswegs Deine Kompetenz anzweifeln!
Hätte aber in der Situation auch so reagiert. Marek ist einfach besonders.
Aber es läuft doch scheinbar gut.
Du sagst, die Anfahrt lohnt, Taskali schaut...und Marek hat HOFFENTLICH! sein Lebensplätzchen.
Ich wünsche es ihm sehr!
 
Mary 86

Mary 86

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2010
Beiträge
3.421
  • #46
Hab ich auch nicht so wahrgenommen :D

Ne, soweit ich mich erinnere, hatte Miri immer gesagt, wo er auch hinzieht, sie bringt ihn selber hin. Das macht in dem Fall auch einfach Sinn.
Bei der Strecke war es nur ebenfalls sinnvoll, dass vorher jemand aus der Nähe schonmal sondiert.
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
12.216
Ort
Nördlich von Berlin
  • #47
Ja, das hatte ich von Anfang an gesagt, eben weil bei diesem speziellen Kater nur ich zu 100 % wirklich weiß, was wie im Detail benötigt wird.
Aber Mary, du hast die VK super toll gemacht, hast meine Punkte alle abgeklopft und mir einen guten Einblick gegeben, der mich mit einem guten Gefühl alles weitere managen läßt. Danke :zufrieden:
 
Mary 86

Mary 86

Forenprofi
Mitglied seit
25. April 2010
Beiträge
3.421
  • #48
Das freut mich und das habe ich sehr gern gemacht. :)
 
P

Patfly

Gast
  • #49
Das wird eine ganz spezielle Fahrt mit diesem besonderen, stolzen Katermann.
Hoffentlich bei moderater Geschwindigkeit;)
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
12.216
Ort
Nördlich von Berlin
  • #50
Warum? Je schneller ich fliege, desto schneller isser da :p
 
Werbung:
T

Tina_Ma

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
5.680
  • #52
T

ThomasP

Gast
  • #53
Und auf jeden Fall vorsichtig fahren, Ihr sollt hier ja gut ankommen. Und die ersten Veränderungsmaßnahmen sind schon im Gange
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
6.928
  • #54
Oh, wie schön, dass Du hier schreibst! Es wäre ganz, ganz toll, wenn wir noch ein wenig von Marek erfahren würden. Er hat hier so, so viele Anhänger*innen, die kräftig mitgefiebert haben.
 
T

ThomasP

Gast
  • #55
Oh ja, ich habe vor Euch hier auf dem Laufenden zu halten, habe mir die Zeit genommen und alles über Marek gelesen.
Möchte Euch auch weiterhin Informiert halten.


Unser PIM
 

Anhänge

  • WP_20171207_12_40_00_Pro.jpg
    WP_20171207_12_40_00_Pro.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 159
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
6.928
  • #56
Juchhuh!!!!!:omg::omg::omg:
 
T

ThomasP

Gast
  • #57
Und unser Jüngster RAUL
 

Anhänge

  • IMG_0663.jpg
    IMG_0663.jpg
    368 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0642.jpg
    IMG_0642.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 118
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
11.069
Ort
Allgäu
  • #58
**auch-juhuuuu**

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
10.021
  • #59
Hallo wilkommen im Forum.

Bin ebenfalls ein bekennender Marek Fan.:pink-heart:

Euer Raul ist aber auch ein Prachtkerl.:yeah:
 
T

ThomasP

Gast
  • #60
Hier noch Hector
 

Anhänge

  • 12386695_805831106209265_459734632_n.jpg
    12386695_805831106209265_459734632_n.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 166
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
575
Aufrufe
314K
vente
V
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
Taskali
Antworten
54
Aufrufe
5K
Louisella
Louisella
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
25K
Quilla
Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben