Deutschland Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.754
Ort
BaWü
  • #541
Für ein perfektes Katzenleben auf einem intakten Bein...
 
A

Werbung

biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
8.468
Ort
Steiermark
  • #542
Taskali, das ist eine unglaubliche Leistung.
Ein großes Dankeschön:):pink-heart:
 
dieMiffy

dieMiffy

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
12.664
Alter
37
Ort
Jena
  • #543
Wow, das sieht ja unglaublich toll aus :wow: Und Marek sieht total stolz aus.
 
Herminekatze

Herminekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2012
Beiträge
564
  • #544
Ihr seid einfach nur toll. Da hat ja diese komische "daheim-bleibe-Zeit" auch was Gutes, zumindest für Marek.
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
4.633
Ort
Südmittelhessen
  • #545
Das sieht wirklich großartig aus. Einfach toll! :)
 
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.740
  • #546
Einfach nur toll:pink-heart:
 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
21.168
Ort
NRW
  • #547
Es ist so toll, was Ihr alles für diesen außergewöhnlichen, absolut faszinierenden Kater tut.
Er hätte kein besseres Zuhause finden können.
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
12.149
Ort
Nördlich von Berlin
  • #548
Viele Grüße von Marek. Er genießt sein Leben -

Bei schlechtem Wetter drin



39020336fo.jpg




39020316vg.jpg




Und bei gutem Wetter draußen



39020320xe.jpg




39020315vj.jpg




39020308kg.jpg




39020300wu.jpg




39020312xf.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Erin, Minki2004 und 12 weitere
Heroi

Heroi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. November 2019
Beiträge
538
Ort
Berlin
  • #549
Oh wow man sieht sofort wie wohl er sich fühlt. :love:
 
Ilva

Ilva

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2010
Beiträge
1.089
  • #550
So ein hübscher, stolzer Kater. Er strahlt eine große Zufriedenheit aus. Er hat aber auch bei Dir ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden. Besser geht es nicht.
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
6.041
Alter
46
  • #551
Das letzte Bild ist so schön, total der Genießerblick. :pink-heart:

Hast du toll hinbekommen, vielen Dank. Marek kann sich glücklich schätzen, bei dir gelandet zu sein.
 
Werbung:
Gremlin01

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2015
Beiträge
7.411
Ort
Hannover
  • #552
Es ist so schön, zu sehen wie wohl er sich bei euch fühlt.:love:
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
8.468
Ort
Steiermark
  • #553
Marek, du schöner Kater du, hast das goldene Los gezogen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: rassekatze
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.302
  • #555
Es sieht wirklich so aus - als wenn er glücklich ist. Finde es enorm- was du auf die Beine stellst. Total schön.
Danke 🍀
 
Mimse

Mimse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2012
Beiträge
656
Ort
Schweiz
  • #556
Hach, wie schön! Er ist einfach ein Prachtskater!
 
Delora

Delora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.158
Ort
NRW
  • #557
Wie geht es dem Tiger?
 
Mietzies Tante

Mietzies Tante

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2013
Beiträge
6.081
Ort
Berlin, im Sommer Brandenburg
  • #558
Ich denke oft an ihn und würde auch gerne wissen wie es ihm geht
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Minki2004
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
12.149
Ort
Nördlich von Berlin
  • #559
Marek geht es gut - zu gut um genau zu sein :rolleyes: Er macht gern auf Chef in seinem kleinen Ring - was soviel heißt wie: Katzen die zum Rudel dazugehören sind Freunde, was nicht dazu gehört ist Feind und wird verjagt. Nun gibt es ja in meiner Katzengruppe ein Halbwildchen, die den Sommer über hinten im Feld verbringt und aber pünktlich im Herbst zu ersten Frost ins Haus kommt und im Schlafzimmer sozusagen Winterschlaf abhält. Das passiert gerade - und da Marek sie aber das letzte mal im Frühling gesehen hat, gehört sie aus seiner Sicht nicht dazu - heißt: er verjagt sie sobald sie reinkommt. Und wenn der losgalloppiert gleicht das einer Dampfwalze mit Düsenantrieb... :wow:
Also muß ich derzeit wieder verstärkt moderieren in der Gruppe.
Er findet sein Leben jedenfalls toll - und zum Thema Ex-Streuner: sobald das Gras naß ist verläßt er den Balkon nicht - ginge ja gar nicht, dass er sich das Fell naß macht... und überhaupt: bei Kälte draußen? Spinnst du? Einmal täglich prüft er die Temperatur in dem er seine Nase aus der Tür streckt und wenn das keine Wohlfühltemperatur ist, dann dreh er sofort wieder um und legt sich in eins seiner Kuschelbettchen. Nie wieder kalt und naß! Bäh! Er liebt es auch auf der Couch bei uns zu liegen und wenn wir aufstehen wird unsere Couchdecke von ihm in Beschlag genommen. Je weicher und kuschliger sein Schlafplätzchen, desto besser. Nur das Bett hat er noch nicht für sich entdeckt
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Cat_Berlin, kymaha und 22 weitere
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
4.633
Ort
Südmittelhessen
  • #560
Wie sagte unsere TÄ einst: "Zu gut gibt es nicht." :grin: Schön zu lesen, dass Marek sein Leben so genießt. (Ich sehe im Verhalten übrigens leichte Parallelen zu unserem Willy ...) ;)
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
94
Aufrufe
51K
Herminekatze
Herminekatze
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
488
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
34
Aufrufe
4K
ElinT13
ElinT13
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trillian
Trillian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben