Mal wieder ein Geschenk

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschenk kleine
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Heute Nacht wurde ich von lauten Mautzen geweckt ich habe schon gedacht Schiwa wäre wieder da :( aber Zilly wollte mir ihr Geschenk zeigen also musste ich aufstehen und was sehe ich da :eek: einen Frosch habe ihn dann wieder nach draussen auf die wiese gebracht in unserem Garten ist auch ein Teich...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

heute morgen stehe ich auf und der kleine Kerl ist schon wieder da ... er hat sich auf meinen schuhen getarnt Zilly war am schlafen :rolleyes:





 
Werbung:
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
sowas haben wir auch bei usn im brunnen. gerade am donnerstag so 6-7 stück rausgefischt.
tom liegt auch geren am gullis auf der lauer und schnüffelt ganz interessiert darein.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Uih, ein kleines Fröschlein.:)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Fröschchen, wie süß!

Hab irgendwie noch nie gesehen, dass Katzen auch mit Fröschen spielen, geschweige denn, sie fressen :confused:
Naja, wieder was dazugelernt!
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Musst ihn küssen, vielleicht ist es ein Prinz :)

smilielilagif.gif
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
Ein Frosch....na wenigstens lebt er noch. Meiner bringt seit 2 Tagen auch Geschenke mit....gestern gab´s ne durchgekaute Maus und heute ein Maulwurf :eek:
Jetzt ist er seit 3 Wochen erst stundenweise draussen und kommt schon mit toten Geschenken an....daran muss ich mich erst gewöhnen...aber dem Frosch scheint es bei dir zu gefallen...sonst würde er ja weghüpfen:D
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
süss, der Frosch.

Unser Maxl hat zweimal so kleine Salamander angeschleppt. Aber die waren auch unverletzt und wurden von uns an sicherer Stelle wieder ausgesetzt.

Gestern abend rannte hier noch ein kleines Mäuschen rum, das die Mädels zwar ausgiebig bespielt aber dann doch am Leben gelassen haben.

Ich hoffe, das kleine Ding hat noch nach Hause gefunden.
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Ja, sowas kenn ich auch.
Erst heute Mittag kam ich heim und dachte, in meinem Wohn- Essbereich wurde eine S.. geschlachtet.

Überall, war Blut,.. An den Wänden, an Vorhang, auf dem Boden waren kleine Blutlachen,... überall kleine Spritzer.....* seufz*

Als ich dann daran ging und saubermachen wollte, saß eine kleine Amsel ganz verschreckt unter meinem Sofa..... lebend.

Ich hab sie geschnappt und bin zum Ta gefahren. Sie sah noch nicht so aus, als ob man sie erlösen müsste.
Ich hasse sowas,... da sitzt ein kleines Wesen in meinem HAus und leidet vor sich hin.:mad:

Am Abend hab ich dann nochmal beim Ta angerufen. Sie ist wieder ganz munter, hat einen großen Bluterguß, aber ansonsten , dem Umständen entsprechend. Morgen darf ich sie wieder abholen und bei uns aussetzen.

Ich sag Euch, das sind die Momente, in denen ich mit einer rotgetigerten Reumadecke liebäugle.........

Gruß Sandra
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer
Catbert
2
Antworten
21
Aufrufe
16K
Catbert
Catbert
H
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nai
S
Antworten
87
Aufrufe
8K
Birgitt
bootsmann67
Antworten
7
Aufrufe
244
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben