mal was lustiges

O

odile

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 März 2008
Beiträge
16
Ort
NRW
einer meiner kater ist wohl musikalisch:D:D:D
allerdings reagiert er nur, wenn man extra total falsch singt und zwar bei dem lied : i believe can fly. ich sitze oder liege dann dabei sonst kommt er nicht dran..lach.
wenn man also extra total falsch singt dann kommt er sofort angeflitzt springt auf einen drauf , hört nen moment zu , schaut einen von ganz nah an, schnurrt und .....beisst einen ganz vorsichtig in die nase oder ins kinn:D:D:D

und nochwas :D

kann mir mal einer sagen wieso alle meine katzen wenn ich auf die toilette gehe zu mir ins bad kommen? der eine will dann grundsätzlich auf den arm ,die anderen hängen an meinen beinen und wollen gekrault werden...und damit die hütte auch voll wird, muss mein hund auch noch ins bad...nee sind die beklopppt :D:D:D:D:D

lg odile

ps ich bekomme es einfach nicht hin hier die bilder meiner fellmonster einzustellen:( weder in die signatur noch als profilbild sonst hätte ich das längst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
K

Krissi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
433
Ort
Duisburg
:D:D:D
meine sind genauso "bekloppt"! Wenn ich singe (und das hörst sich bestimmt schrecklich an für mensch und Katze) kommt Filou auch immer an, und "singt mit"...er sing aber auch schief!:D:D:D

Mit dem Klo habe ich auch die ERfahrung gemacht, besonders morgens direkt nach dem Aufstehen...voll das Gedränge und Gejaule dann im Bad! :D:D:D

Hab dann Filou auf meinen Beinen liegen und Lina legt sich zwischen meine Füße! Und beide sind am plärren! :D:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
695
Jey_Bee
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben