Zwei Kitten zu Kater - Rückschritt

  • Themenstarter Woswasi
  • Beginndatum
  • #21
Bisher wurden unsere Kater immer geklebt (unabhängig von den verschiedenen Praxen und Kliniken, die ich schon kennengelernt habe). Da wir unsere Pflegekitten nur kastriert vermitteln haben wir eigentlich jedes Jahr einige Kastrationen anstehen und bei den Jungs ist das meistens am nächsten Tag schon wieder vergessen und auch kaum sichtbar. Genäht wurde nur einmal (weil kryptorchid).

Ah ok, gut zu wissen, danke.

Wenn ich aus der Sache hier was gelernt hab, dann übrigens, dass hier nie wieder wer unkastriertes einzieht. Wiewohl das in Österreich anscheinend in dem Alter Seltenheitswert hat.
Ohne gesicherte Fenster hätte ich nie Katzen bekommen, aber unkastrierte, 5-monatige Pärchen(!!!) sind mir mehrfach untergekommen.
Ich versteh das nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Ah ok, gut zu wissen, danke.

Wenn ich aus der Sache hier was gelernt hab, dann übrigens, dass hier nie wieder wer unkastriertes einzieht. Wiewohl das in Österreich anscheinend in dem Alter Seltenheitswert hat.
Ohne gesicherte Fenster hätte ich nie Katzen bekommen, aber unkastrierte, 5-monatige Pärchen(!!!) sind mir mehrfach untergekommen.
Ich versteh das nicht.

Leider ist es Deutschland auch nicht üblich Kitten frühkastriert zu vermitteln. Ich muss immer 60km nach München fahren mit den Pflegis, weil mir hier im Landkreis kein Tierarzt die Katzen mit 3-4 Monaten kastriert.
 
  • Crying
Reaktionen: Woswasi

Ähnliche Themen

L
Antworten
31
Aufrufe
11K
SanneG
SanneG
X
Antworten
7
Aufrufe
1K
xXEisixX
X
A
Antworten
129
Aufrufe
5K
Schnoki
Schnoki
F
Antworten
34
Aufrufe
4K
taxiorcafindus
T
S
Antworten
14
Aufrufe
6K
sveni2211
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben