Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wir mussten die Zusammenführung heute leider abbrechen, da es gestern wieder böse Attacken von Kleintier gegeben hat. Diesmal hat sie den alten Menki verprügelt 🙁.

Henry ist wieder bei seiner alten Familie. Ich wünsche dem wunderbaren Kater eine Familie, bei der er von allen geliebt wird.

Ach Scheis.e das tut mir sooo leid🙁
Ihr habt aber alles versucht, wenn es nicht klappt mit Kleintier, dann ist es so der bessere Weg. Ich wünsche Henry auch eine Familie die ihn ganz lieb hat...das hatte er ja schon, aber wenn die anderen Katzen nicht mitspielen.🙁

Fühl dich mal gedrückt, ist bestimmt sehr traurig für Euch.🙁

@ Sevensemann
Mori hast aber auch gut erwischt beim Putzen😀
Das letzte Foto ist auch süß!:pink-heart:

Thabo und Minou hatten nur eine spannende Angel zum Beobachten...😀

@ annchen

schön mal wieder von euch zu lesen🙂
Der Sonnenschein ist wunderschön geworden:pink-heart: und Imris Kragen:wow:
Wie praktisch im Sommer so ein langer Kragen...aber ich kenne das ja, meine sind auch fast alle im Sommer langhaarig.🙄😀

A

Werbung

Tolle Gartenfotos

und Balkonfotos, wenn Mori abrutscht kann sie aber nichts durchs Netz plumpsen oder?

Das ist alles gesichtert, da kann nüscht passieren! 🙂

Oha eine Spielangel, das ist natürlich verlockend! :omg:

Meine süßen genießen das schöne wetter
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wow, welch ein Panorama bei euch vom Garten aus :wow:. Da haben sie richtig was zu erleben bei euch :zufrieden:

Auch ich war ne zeitlang nicht hier, hab aber immer mal quer gelesen!
Ich lass Euch kurz Sonnenfotos da ..

21628249lz.jpg

21628253ly.jpg

Und Imri explodiert im Kragen 😀

21628256bp.jpg

Wunderschön deine Damen :yeah:. Die kleine Sonne hat sich toll entwickelt:pink-heart:

Wir mussten die Zusammenführung heute leider abbrechen, da es gestern wieder böse Attacken von Kleintier gegeben hat. Diesmal hat sie den alten Menki verprügelt 🙁.

Henry ist wieder bei seiner alten Familie. Ich wünsche dem wunderbaren Kater eine Familie, bei der er von allen geliebt wird.

Oh :hmm:, damit hab ich nicht gerechnet. Es tut mir soooo leid für euch und Henry.

Mein frecher kleiner Mexx wird machmal noch von Pepper übertrumpft wenn es ums Katerraufen geht :omg:

ANGRIFFFFFF
21623685kw.jpg

NA WARTE junger Mann ... ich kenne Abkürzungen :grin:
21623693cm.jpg

Hehe ... bin schon oben :aetschbaetsch1:
21623697bx.jpg

Später dann gemeinsames dösen :pink-heart:
21623725hd.jpg

Aber wenn Mexx und Pepper zu mir kommen für eine Kuschelrunde , dann bekomme ich immer erst einen Nasenbussi von beiden :pink-heart:

@ Svensemann: ja ich wohne in einer wohnung auf dem bauernhof. Da ist rundherum nur feld und wiese...

@MillieMia: ja der Löwenzahn fängt langsam an zu blühen. An manchen orten blüht er schon mächtig. Im Gehege habe ich Meerschweinchen, eins davon ist ein Cuy Riesenmeerschweinchen. Sind aber noch jung.

Werbung:
@Dine@: ja es ist richtig schön hier. Für die katzen ideal.

Gute Besserung Phönix, hoffentlich habt Ihr jetzt erst mal Ruhe vorm TA!

Ach Menki, das tut mir so Leid 🙁
Heftig dass Kleintier so aggressiv reagiert, aber dann hat alle Mühe keinen Sinn 🙁
Fühl Dich von mir gedrückt 😳

Ioannina, wieder Klasse Fotos 😀

Dine, zum Piepen 😀😀😀

Oh wie lieb , extra eine bequeme Sonnenliege für Pommes :grin:. Oder wollte da etwa Dosi sich entspannen :omg:?

Extra aufgestellt für die Katzen , aber nur Pommes geht rauf , den anderen ist es zu wackelig nehm ich mal an

Ich zeig mal ein paar Fotos meiner Tischdeko

21633286dv.jpg

21633287nq.jpg

21633288mc.jpg

21633289jh.jpg

21633290oi.jpg

21633293wq.jpg
[/IMG]

Werbung:
Später dann gemeinsames dösen :pink-heart:
21623725hd.jpg

Da schlafen die zwei den Schlaf der Gerechten. 🙂 Wie groß Mexx schon ist, das sieht man jetzt im Vergleich richtig gut.

Gefällt mir, deine Deko. 😉 Sieht hier auch so ähnlich aus.

😱 Auch so groß geworden, eigentlich Wahnsinn wie schnell das bei Katzen geht. Sie ist einfach so hübsch, eine meiner Lieblings-Torties, ganz eindeutig.

@all: tolle Bilder, ich hab immer wieder geguckt und quergelesen. 🙂

Gute Besserung an alle Kranken, gerade auch an Phönix. Solche Darmgeschichten sind immer blöd, ich kenn das ja. 🙁 Jetzt gehts aber bergauf.

@Ioannina: Gigs hat immer wieder einen Fettschwanz. Stärke nehm ich als "Notfallmittel", Mauzi-Wauzi riecht aber besser. 😉 Da Gigs aber öfters einen Fettschwanz hat und das bei ihm auch noch ziemlich hartnäckig ist, bin ich bei ihm aber auf Ballistol Animal umgestiegen, das hilft immer einige Monate, Stärke oder Mauzi-Wauzi leider nur wochenweise.

Hilft die Stärke bei euch?

Dem Trio Infernale gehts gut, Lui redet viel, jammert, wenn ihm fad ist und keiner mit ihm spielt oder ihm das Essen nicht schmeckt. Wyomie ist super aufdringlich und versucht immer wieder mir die Nase mit ihren Kopfnüssen zu brechen, wenn wir kuscheln. Gigs erzählt mir immer von seinen Abenteuern am Balkon und mittlerweile schlafen alle drei im Bett. 😉 Also alles beim Besten.

Ein paar Bilder lass ich euch auch da. 🙂

Wyomie in ihrer Wiese. Mittlerweile ist das Gras so hoch, dass sie sich halbwegs drin verstecken kann.
21645001uc.jpg

21644999ec.jpg

Gigs liebt den Balkon jeden Tag ein bisschen mehr (solange es warm ist). Hat eigentliuch wer von euch eine Katzenklappe zum Balkon bzw generell eine Katzenklappe in einem Fenster?
21644993ra.jpg

21645000ev.jpg

Der Blaubär.
21645006xp.jpg

21645002cr.jpg

21645007ga.jpg

Madame achtet auf Sauberkeit. 😀
21644992zl.jpg

Da schlafen die zwei den Schlaf der Gerechten. 🙂 Wie groß Mexx schon ist, das sieht man jetzt im Vergleich richtig gut.

Dem Trio Infernale gehts gut, Lui redet viel, jammert, wenn ihm fad ist und keiner mit ihm spielt oder ihm das Essen nicht schmeckt. Wyomie ist super aufdringlich und versucht immer wieder mir die Nase mit ihren Kopfnüssen zu brechen, wenn wir kuscheln. Gigs erzählt mir immer von seinen Abenteuern am Balkon und mittlerweile schlafen alle drei im Bett. 😉 Also alles beim Besten.

Ein paar Bilder lass ich euch auch da. 🙂

Wyomie in ihrer Wiese. Mittlerweile ist das Gras so hoch, dass sie sich halbwegs drin verstecken kann.
21645001uc.jpg

21644999ec.jpg

Hat eigentliuch wer von euch eine Katzenklappe zum Balkon bzw generell eine Katzenklappe in einem Fenster?
g]

Schön von euch zu lesen und das alles gut ist :zufrieden:. Das mit dem fast Nase brechen macht Tabby auch oft 🙄. Manchmal so feste auch an anderen Körperstellen das man fast blaue Flecken bekommt :hmm:
Die Bilder von der Raubkatze Wyomie im Gras sind der Hammer :muhaha:, muss nur noch ein Beutetier vorbei kommen :aetschbaetsch1:
Wir haben keine Klappe irgendwo, trotz Teilzeit-Freigänger. Aber ueberlege für das neue Haus .... , zumindest das sie rein kommen können und ich nicht warten muss :zufrieden:.

Huhu echo,

schön von Euch zu lesen und die Fotos sind toll!:pink-heart:
Vor allem Pinselchen in ihrer Wiese😀 und Lui guckt ja sowas von stolz.😉

Danke für den Tipp mit Balistol Animal, das habe ich sogar hier:zufrieden:
Wie muss ich das denn anwenden und vor allem wie oft?😕
Stärke habe ich bisher noch nicht probiert...

Die Bilder von der Raubkatze Wyomie im Gras sind der Hammer :muhaha:, muss nur noch ein Beutetier vorbei kommen :aetschbaetsch1:

😀 Fliegen, Mücken und die Katertiere geben gute Beutetiere ab. 😀

Aber ueberlege für das neue Haus .... , zumindest das sie rein kommen können und ich nicht warten muss :zufrieden:.

Bei uns ist es die Faulheit 😉, zT wollen sie alle paar Minuten raus oder rein, mit einer Katzenklappe könnten sie da selbst entscheiden ob Balkon oder Wohnung.

Huhu echo,

schön von Euch zu lesen und die Fotos sind toll!:pink-heart:

Danke. 🙂

Wie muss ich das denn anwenden und vor allem wie oft?😕
Stärke habe ich bisher noch nicht probiert...

Ich tropfe mir immer etwas auf die Fingerspitzen, also wirklich nicht viel, ein paar Tropfen nur und das massiere ich dann an der betroffenen Stelle ein. Zuerst ist es dadurch noch fettiger, eh klar, am nächsten Tag wische ich den Schweif dann mit einem feuchten Tuch ab und dann geht auch das Öl raus. Bei der ersten Behandlung hab ich dann nochmal etwas Ballistol rein, mittlerweile reicht ein "Durchgang" alle paar Monate.

@ echo

Okay, danke, dann muss ich den Burschen nur noch zu fassen kriegen...🙄😀
Er wird bestimmt nicht begeistert sein, das Zeug riecht schon arg.😱

Werbung:
@ echo
Ich habe ein Stück Doppelstegplatte mit Katzenklappe in die Schiene der Rollade geklemmt. Terassentür auf, Rollade auf die Doppelstegplatte herunterlassen. Dann kühlt die Wohnung nicht so stark aus.

So viele wunderschöne Maine Coons, die hier im Forum vertreten sind

Der wohnt seit 5 Monaten bei uns ;-)

87814-felidae84-bilder-kuhkater-loewenmaehne-bild42328-image045.jpg

87814-felidae84-bilder-kuhkater-loewenmaehne-bild42327-image030.jpg

87814-felidae84-bilder-kuhkater-loewenmaehne-bild42323-image002.jpg

87814-felidae84-bilder-kuhkater-loewenmaehne-bild42325-image007.jpg

Ohmein Gott ist der süß.Karies alarm. Hoffe unser bekommt auch so einen tollen Kragen. Wie alt isser denn?

Zu allen anderen Die Bilder von euch sind der Hammer. Ich gucke immer zwischendurch mal rein und mein Herz schmilzt dabei=)