Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern waren die noch nicht auf der HP, ich schaue ja auch immer wegen den angekündigten Silberlingen😉....aber mal ehrlich, da hatte die Mama aber auch nicht wirklich viel Zeit sich von der letzten Geburt zu erholen.![]()
Ui, da habt ihr Baba aber auf schlechtem Fuß erwischt! Ich hätte gedacht, ihr habt wer-weiß-was für eine Untersuchung gemacht, aber manchmal erschrecken sich die Tiere irgendwie so blöd...
Ich hatte - toi toi toi - bisher immer Glück mit solchen Verletzungen, bisher alles glimpflich. Wie macht sich eine Blutvergiftung denn bemerkbar?
Naja, dass man sich den Partner nicht vom "Grabbeltisch" holt, sondern schon schaut, ob es überhaupt passen könnte, halte ich eigentlich für selbstverständlich. 😉
Was Richtlinien angeht: Allgemein sagen viele hier im Forum, dass die Katzen gleiches Geschlecht, gleiches Alter und ähnlichen Charakter haben müssen. Pauschal kann man da aber leider überhaupt nichts festlegen. Echo, Annchen und ich haben z.B. eine gemischte Gruppe, andere setzen Kitten zu Oldies und das klappt usw. usf. Einen Partner für eine Katze zu finden ist wirklich nicht einfach. 😳 Ich habe mein Bauchgefühl entscheiden lassen - ich habe eh immer viel bei Züchtern auf den Homepages und bin irgendwann über Karla gestolpert, da hat es einfach "klick" gemacht. Also, ich finde viele Katzen, sehr, sehr schön, aber nur bei wenigen sagt auch das Herz ganz laut JA!
Also wirklich, kann er die Ideen nicht eher haben! 😡![]()
Ich könnte mir so große, transparente Aquarienschläuche dafür gut vorstellen.
TK steht für "Tierkommunikation". Es steht für die telepathische Kommunikation mit Tieren, die jeder Mensch erlernen kann. Einige schwören drauf, wissenschaftlich erwiesen ist es aber natürlich nicht. (Es wird gerne in die Esoterik-Ecke geschoben) Es gibt sogar ein extra Unterforum dafür!
Hallo MillieMia!
Ja, Paige ist wieder daheim.
Ob und wann Fanta noch ne Freundin bekommt, lassen wir auf uns zukommen.
Ich suche jetzt nicht mehr mit Gewalt danach.😉
Nöö, Handschuhe brauch man bei Fanta nicht. Sie ist dabei zum Glück sehr
friedlich.
Ihr geht es super, seht selbst
![]()
Edit:
Oh, das war mein 4000 Beitrag, dann muss ich nochmal paar Raufbolde hinterher senden..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier sieht man, seinen rasierten Kragen..
![]()
Zuerst wurde es warm/heiß, dick und rot und verteilte sich. Unser Doc verpasste ihm dann einen Unterarmschiene und dort war am nächsten Morgen der rote Strich schon oben raus gekommen.
War auch noch links, so ist der Weg zum Herzen nicht mehr weit und es musste gehandelt werden.
Im KH haben sie dann hoch dosiert AB intravenös verabreicht, Fieber gemessen, Unterarmschiene gegen Oberarmschiene gewechselt und ihn eng maschig überwacht.
Die Einzige aus der Zucht, bei der Silberlinge fallen können, ist Lilly.😉
Edit:
Oh, das war mein 4000 Beitrag, dann muss ich nochmal paar Raufbolde hinterher senden..
![]()
Hier sieht man, seinen rasierten Kragen..
![]()
Ich lasse heute Abend einfach einmal aktuelle Bilder meiner Damen da. Vielleicht komme ich ja morgen mal wieder zum ausführlichen kommentieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Coonie Freunde! 🙂
Mein Freund und ich sind Sonntag stolze Eltern geworden von zwei Coonie Kitten, die ich euch gerne vorstellen möchte:
Und die beiden waren einfach unzertrennlich, deswegen haben wir sie nur als Doppelpack mitnehmen wollen
Die beiden sind jetzt 13 Wochen alt und gerade eingezogen. Wir haben sie in der letzten Woche häufig besucht, damit sie sich schonmal an uns gewöhnen konnten. Dadurch haben sie den Umzug viel leichter verkraftet.
Das sind supertolle Fotos! Ich liebe solche Ausdrucksstudien!
Hast Du das über Serienbidfotos gemcht? oder sind das Einzelaufnahmen?
Hallo Coonie Freunde! 🙂
Mein Freund und ich sind Sonntag stolze Eltern geworden von zwei Coonie Kitten, die ich euch gerne vorstellen möchte:
Dino ist eine Schmusebacke und sehr Menschbezogen. Pluisje ist mehr auf ihren Bruder fixiert, aber wird auch langsam zutraulicher. Ich bin gespannt, wie die nächsten Tage werden mit unseren neuen Mitbewohnern. 🙂
Die Serie finde ich total witzig! Wenn Thabo sich klein macht, ist der kleine Silberling total frech, aber wehe Thabo richtet sich zu voller Größe auf!![]()
Ein rasierter Kragen?
Hups, Lilly kenne ich gar nicht 😕
Tolle Bilder der kleiner Kater-Raufbolde![]()
Du meinst das durchsichtige, längliche? Das ist der Stab einer Katzenangel 🙂und Aktion ...
reine Neugier , wozu ist der Schlauch da , spielen sie damit ?
So benimmt sie sich aktuell auchThalia sieht hier aus wie ein Jungspund von einem halben Jahr! 😀 Sehr süße Bilderserie, ihre Majestät im Tunnel und das Guinnie-Gähn-Bild...![]()
Danke dir 🙂Soooo schöne Bilder. Aber wer wer ist kann ich immer noch nicht auseinander halten
![]()
Danke dir 🙂Bea, die Fotos sind wieder so süß!![]()
Zwei Jahre schonBessi haben wir heute 2 Jahre.
Kann ich mir immer gut merken, da mein "Kleiner" heute Geburtstag hat.😉
![]()
Bea, ja 2 Jahre schon, die Zeit vergeht echt wie um Fluge..
Deine Beschreibung habe ich mir nun mal in Ruhe angesehen, kannte die ja schon. Was ich mir daran merken kann ist die Musterung im roten Teil des Gesichts, dass dann Thalia, ohne Muster Guinnie.Mal sehen, wie lange ich mir das merken kann.😳 und wenn ich sie, wie auf dem ersten Foto nur von hinten sehe...?😀 Das letzte Foto mit dem süßen Blick
, ist Guinnie, richtig?
Herzlich willkommen bei den Coonie-Verrückten! Passt bloß auf, der Coonie-Virus höchst ansteckend! 😀
Die Bilder sind aber vertauscht, oder? Pluisje (spricht man das französisch aus?) ist doch die kleine, bunte Torte?
Ich finde immer noch, am einfachsten ist bei Ganzkörper-Foto: Thalia ist heller und hat weiße Pfoten, Guinnie ist dunkler 🙂
Bei Gesichtsbildern: Der Trennstrich auf der Nase zwischen dunkler und roter Seite läuft bei Guinnie kerzengrade und bei Thalia macht er einen Knick, also unten mehr rote Seite als dunkle 😉
Haha, ich befürchte dass ich schon seit 5 Jahren den Virus in mir hatte... und mit der ersten eigenen Wohnung ist er ausgebrochen 😉