Danke!
🙂
Nein, sie ist kein Kamera-Muffel, ganz im Gegenteil.
😀
Ich hatte immer bisschen den Eíndruck, dass sich keiner für sie so wirklich interessiert, vielleicht, weil sie nicht ganz einfach ist...?
😳
Darum gab es nicht so viele Fotos.
😉
Na dann zeig sie ruhig öfter
😀 Ich liebe Silberlinge und schau mir immer gerne welche an und deine Amy ist ja auch ein sehr schönes Exemplar. Ich sehe ja nun auf den Fotos nicht, dass sie schwierig ist. Und selbst wenn
😀 Einen Kater der manchmal schwierig ist, habe ich auch. Aber er kann soooo zuckersüß sein
Danke!
🙂
Jovan ist ja wirklich eine tolle Krankenschwester, man sieht richtig, wie Thalia es genießt!

Ja, Thalia findet das immer ganz besonders toll und Jovan nimmt seinen Job auch sehr Ernst. Vorhin hat dann auch noch Apollo kurz mitgeputzt
Die Bilder von "Krankenschwester" Jovan und Thalia sind so schön. Da geht einem das Herz auf.
Danke dir
🙂 Ich finde diese Momente auch ganz besonders schön
(*nur übertroffen von weißen Pfötchen ... ich liiiiieeeebe weiße Pfötchen
aber davon tappeln wiederum bei dir nicht so viele rum. 😉)
Weiße Pfötchen sind klasse!
😀 Ich habe davon ja auch einige
😀 Und alle Pflegis hatten auch weiße Pfötchen. Zum Knutschen! Ich finde es noch süße, wenn sie eben nur Handschuhe und Stiefel anhaben. Thalia hat das, sieht man nur nicht, weil die Vorderbeine beide hellrot sind. Aber Gunni und Lexi hatten das
😳 *seufz*
@Rayve
Eine erstklassige Krankenschwester hast du da
Jovan bedankt sich für das Lob
🙂
Wir waren gerade Fäden ziehen. Sieht alles gut aus
🙂 Heute muss ich noch schauen, dass sie nicht rangeht und dann haben wir es überstanden. Es freut mich sehr, dass das alles ohne Probleme und ohne Kragen verheilt ist. Thalia war eine sehr liebe Patientin
🙂 Und sie hat seit der OP schon wieder ein halbes Kilo zugenommen. Nochmal soviel und sie hat ihr Gewicht vor der Krankheit wieder. Es ist so krass, wie schnell die Katzen abnehmen. Meine Eltern, die am Samstag zu Besuch waren, meinten auch, dass man sieht, wieviel sie abgenommen hat. Und dabei hatte sie ja zu dem Zeitpunkt schon wieder mehr
🙁 Aber jetzt wird alles gut
🙂