Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Schaut mal, ich bin gerade ganz hin und weg:

Tosca - meine ehemalige Einzelkatze :pink-heart: Ich bin so stolz auf sie :pink-heart:
Sie war anfangs so unsicher wegen dieses großen rotblonden Etwas...

20707786ae.jpg

20707788mj.jpg

Ach wie schööööön :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Tosca - meine ehemalige Einzelkatze :pink-heart: Ich bin so stolz auf sie :pink-heart:
20707788mj.jpg

Super :yeah:. Wie klein sie auch neben ihm wirkt :wow:

20707786ae.jpg

Ein schönes Foto! Ist Tosca eine blaue Russin?

Schaut mal, es gibt neue Bilder vom Baby :pink-heart: http://www.hannibals.de/deutsch/a-deep.html
Bin mal wieder an der Namensgebung am raetzeln 😉. Peppi, Chilli oder vielleicht Rübe ?

*hihi* DER ist ja noch klein! Da mussst Du ja noch ne ganze Zeit warten, bis er einziehen kann!

"Chilli" finde ich nicht schlecht.

Ich weiß ja nicht wie Du das machst: aber meine haben alle einen "seriösen", ernsthaften Rufnamen (ich weiß nicht wie ich das sagen soll) und dann Kosenamen. Aber das ist Geschmackssache.

*hihi* DER ist ja noch klein! Da mussst Du ja noch ne ganze Zeit warten, bis er einziehen kann!

"Chilli" finde ich nicht schlecht.

Ich weiß ja nicht wie Du das machst: aber meine haben alle einen "seriösen", ernsthaften Rufnamen (ich weiß nicht wie ich das sagen soll) und dann Kosenamen. Aber das ist Geschmackssache.

Bisher haben hier alle ihren Zuchtnamen und dann von mir einen Rufnamen 🙂. Aber natürlich unzählige Kosenamen wenn sie besonders lieb oder ungestüm sind 😀
Ja es dauert noch ...., aaaber bei Mexx habe ich es auch ausgehalten :zufrieden:

@Svensemann
Was gab es denn Interessantes für den Dosi und uninteressantes für die Damen ? :hmm: Vögel beobachten topt natürlich das meiste :grin:.

Werbung:
Lies doch mal Dine, eine elektronischen Entfussler! 😀

:wow: mein Text ist über Nacht auch nicht wieder aufgetaucht

ich hatte so schone Fotostatements und

ein Danke an die Floh Initiative (gegen Halsband)

Die Fotos von Mexx sind total süß und der kleine Moritz auch
Mexx Dunkel und Baby Kiddi rot :yeah:

20712351ff.jpg

Stimmt, da sitzt ein Vöglein, man ist das spannend! :omg:
20704352sd.jpg

Tolle Fotos von tollen Ladys:pink-heart:
Na auf deinen elekronischen Entfusseler bin ich ja gespannt, berichte mal ,ja?

Och Gott seid ihr beide schnuckelig!:pink-heart:

20707786ae.jpg

Schöööön!:zufrieden::pink-heart:

Schaut mal, es gibt neue Bilder vom Baby :pink-heart: http://www.hannibals.de/deutsch/a-deep.html
Bin mal wieder an der Namensgebung am raetzeln 😉. Peppi, Chilli oder vielleicht Rübe ?

Wenn sie so klein sind erkennt man ja noch nicht viel😀, aber süß ist er auf alle Fälle!:pink-heart: Wie heißt der Kleine denn jetzt? Eigentlich bin ich dafür die Züchternamen zu behalten und ihnen halt einen Kosenamen zu geben.:hmm: Hier ruft auch keiner Ioannina, sie wird nur Nina, oder Ninchen gerufen. Irving hört seinen Namen auch nur, wenn er frech ist😀, sonst ist er unser Schnuffi.😀 Bestla wollte ich erst auch umtaufen, aber nun bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe, denn den Namen Bestla habe ich sonst noch bei keiner Katze gehört.:zufrieden: Sollte Felix wirklich einziehen...mit dem Namen hätte ich schon etwas Probleme, so heißen gefühlt 1Mio Kater.🙄😀

edit:

Liwy... Linus hat 5,6 kg.

Zuletzt bearbeitet:
:wow: mein Text ist über Nacht auch nicht wieder aufgetaucht

ich hatte so schone Fotostatements und

ein Danke an die Floh Initiative (gegen Halsband)

Die Fotos von Mexx sind total süß und der kleine Moritz auch
Mexx Dunkel und Baby Kiddi rot :yeah:

20712351ff.jpg

:omg::omg::omg:

Werbung:
Moinsen,
also ich hab gehofft der Entfussler nimmt die Katzenhaare von der Kleidung gut auf, aber das ist leider nicht der Fall!:dead: Muss die gute alte Fusselrolle für herhalten...:grummel:

Hier hat es der Schnee nun auch mal hergeschafft, das lies sich die Russin nicht zweimal sagen 😀
20718933cv.jpg

@Svensemann
Deine Fotos genieße ich immer ganz besonders.
Deine Schätzchen haben eine unheimliche Ausstrahlung und dir gelingt es sehr gut, diese auf Foto festzuhalten. :zufrieden:

*Miauuuu* *purr*

Hier ist wieder Monty! Ich wollte euch mal zeigen wie gut ich mich mit meinem Kumpel Nico verstehe:

mein Schmusetier *gg
Wunderschön. Das Schmusebild sieht so innig aus.

20707788mj.jpg
Ohhhhhh wie schön. Ich musste bei diesem Bild echt schmunzeln, weil Tosca gegen ihn wie ein Kitten wirkt.
Er hat aber auch einen Schädel. 😱

Ich lasse auch mal wieder ein paar Pfötchenabdrücke meiner Schnuckels hier.

20718708dp.jpg

20718693ho.jpg

20718725gt.jpg

20718685ve.jpg

:muhaha:
20718907ve.gif

Moinsen,
also ich hab gehofft der Entfussler nimmt die Katzenhaare von der Kleidung gut auf, aber das ist leider nicht der Fall!:dead: Muss die gute alte Fusselrolle für herhalten...:grummel:

Hier hat es der Schnee nun auch mal hergeschafft, das lies sich die Russin nicht zweimal sagen 😀
20718933cv.jpg

Schön das die beiden jetzt den Schnee genießen können :zufrieden:.
Mit der elektrischen Fusselbuerste ist schade 😳.

Werbung:
Hörnchen77;4946578 Ich lasse auch mal wieder ein paar Pfötchenabdrücke meiner Schnuckels hier. [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/20718708dp.jpg[/img]

20718693ho.jpg

20718725gt.jpg

20718685ve.jpg

:muhaha:
20718907ve.gif

Tolle Bilder und die Gähn-Montage einfach super :muhaha:

Das ist ja genial:yeah:
Wie geht das?😳😀

Auf den anderen Fotos guckt Wuggi sehr melancholisch und Maja frech wie immer.😀:pink-heart:
Ja, heute schaut Maja mal frecher als Wuggi. Sie ist momentan auch wirklich gut drauf. Spielt ganz oft und kann dabei so irre schauen.

Mit Wuggi habe ich heute schon 3 mal gespielt. Der ist einfach nicht klein zu kriegen. 🙄
Aber auf den Fotos wirkt er diesmal sooooo lieb. :yeah:
Das mit dem Gähnbild habe ich mit Photoscape gemacht. Ist ein kostenloses Programm zum Fotos bearbeiten.
Man braucht Fotos, die in Serie geschossen sind und das Motiv möglichst deckungsgleich abbilden.
Im Programm gibt es einen "Gif-Animator. Dort die gewünschten Bilder einfach rein laden, Anzeigedauer je Bild festlegen, Größe einstellen (habe es verkleinert auf 600 Breite) und fertig. :yeah:
Neuerdings funktioniert das Hochladen der gifs bei Picr (ich hatte es schon mal versucht, da zeigte picr nur eines der Bilder an. 🙄)

Danke für die kurze Erklärung, Hörnchen.:zufrieden:
Ich habe das mal an meinen Sohn weitergegeben😀, ICH bekomme das sowieso nicht hin.😳 Habe aber auch so viele Gähnserien und finde Wuggis Foto sooo toll, irgendwie hatte ich den Eindruck er liegt gerade neben mir...😀

Freut mich, dass es Maja und Wuggi so gut geht, spielen ist doch immer toll.😀

Ulli:wow:
Noch so ein süsses Teil....:pink-heart:
Den hast du "uns" ja total verschwiegen....😎

*pscht*! Monty ist noch inkognito! :wow:

Monty ist eigentlich ein kombiniertes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk meiner Eltern ... und ich habe erst im März Geburtstag!