Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum spielt sie dann nicht mit offenen Karten und sagt Dir das einfach? Wenn sich in der Zwischenzeit etwas ergeben hat, ist das für Dich zwar blöd (und wenn ich eins nicht mag, dann Absprachen nicht einzuhalten 😡), aber hinhalten bringt doch auch nix. 😕
Du, und wenn Du ein Fräulein findest, dass ein bisschen weiter von Dir weg lebt, lass' Dich davon nicht abschrecken. Ich habe Karla vor ihrem Einzug auch nur ein einziges Mal sehen können (und das Fräulein hatte da auch keine Lust auf Besuch und hat sich bei 35°C lieber ins Freigehege verzogen). Wenn es klick macht, dann merkst Du das eigentlich gleich, denke ich.
Mensch, das geht aber fix mit der Zusammenführung! Klein-Mexx hat sich ja scheinbar schon bei (fast) allen ins Herz geschummelt!
Und, bevor ich's vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Heute habe ich zwei dicke Emails mit Baby Fotos von Xantos von der Züchterin bekommen. .... wie süüüüüß![]()
![]()
habe nun mal heiter gemischt. Sie hat 40 Fotos geschickt. Da habe ich mich echt gefreut
Die kleine Sonne hat ein sehr schönes Gesicht 🙂
Danke dir!Für Thalia werden auch hier Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich ist dieser blöde Polyp dann endgültig weg!!!
Hach. Sie ist so süß.
Wyomie hat letztens auch so ähnlich geguckt und mein Freund meinte: "Schau an, des Wahnsinns knusprige Beute." (warum auch immer 😉😀) Trifft auch auf Guinnie zu, wenn sie diesen Blick aufsetzt.
😀 Und dabei habe ich noch nie den richtigen Wahnsinnsblick geknipst bekommen. Mit Guinnie muss man einmal Fange gespielt haben. Dann weiß man, was eine irre Katze ist 😀
Haha, das Fotos ist ja einmal total genial. Vor allem wie Arina auch noch maunzt 😀
Danke dir 🙂@ Rayve
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Thalias OP gedrückt. Hoffentlich hat sie dann endlich Ruhe und der doofe polyp kommt nie wieder.
Tolle Fotos von den hübschen Damen!
Ein sehr süßer Kerl. Durch die abgeknabberten Schnurrhaare sieht er total lustig aus 😀
Die Gesichtszeichung ist ja einmal total originell 😀
Da ist aber jemand sehr entspannt 😀
Es tut mir leid, dass sich dich Züchterin jetzt nicht mehr bei dir meldet. Wenigstens den Anstand sollte man besitzen und absagen und jemanden nicht im Ungewissen lassen
Sieht aus, als hätte er viel Blödsinn im Kopf 😀 Ein lustiges Bild.
Danke dir 🙂@Bea, das ist ja ein Mega Bockmist mit dem Polypen. Ich denke an euch und werde am 9.1. ganz fest die Daumen drücken.
Maja ist auch echt gut im abhängen 😀 Ich finde, hier sieht man sehr gut, dass sie auch ein eher großes und kompaktes Mädchen ist 🙂
Danke dir!Herzlich Willkommen noch an Mexxund alles alles Gute für Lia - Mensch, so ein Polyp ist echt etwas Fieses
Ich hab sowas im Bekanntenkreis auch zuletzt erst mitbekommen. Die OP verlief da ohne Probleme, also denk positiv!
Ich lese mit Absicht keine Erfahrungsberichte und vertraue dem Arzt. Denn ich denke, wenn ich nur lange genug suche, finde ich Horrorgeschichten und kann nachts nicht schlafen. Aber schön, dass es der Katze im Bekanntenkreis so gut geht und es da keine Probleme gab 🙂
Phönix hat sich einfach fantastisch entwickelt. Ich finde, er ist ein sehr gut aussehender Kater!...aber dann war er kaum wieder vom Balkon zu bekommen
![]()
Alles Gute fürs Mozart 🙂
Danke dir 🙂HRM ist zurück!!
Wie doof, dass der Polyp wieder gekommen ist, dass darf doch nicht wahr sein! Die arme Thalia!
Die Daumen sind für den 09. natürlich gedrückt!
Das wird auch voraussichtlich das letzte Lia-Bild für eine Weile sein. Ich werde wahrscheinlich keine Lust verspüren, sie kurz nach der OP bzw. die Zeit danach zu fotografieren.
Ein sehr süßer Knirps ist er gewesen 🙂
An sich gab es hier sehr süße Kittenbilder. Allen voran Mini-GigsWas sah der liebenswert und falsch zusammengesetzt aus 😀 Auf eine süße Art und Weise 🙂
Ich habe auch einmal ein paar Ninni-Kittenfotos zusammengesucht. Damals habe ich die Katzen wirklich fast jeden Tag fotografiert. Ich habe aus der Zeit wahnsinnig viele Fotos 😀
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe nun mal heiter gemischt. Sie hat 40 Fotos geschickt. Da habe ich mich echt gefreut
Das Foto ist der Hit.Nun ist mir auch mal ein richtig guter Schnappschuss gelungen.
Den möchte ich Euch nicht vorenthalten 😀
![]()
... und noch eine schlechte Nachricht: So wie es aussieht, bleibt Fanta weiterhin allein. Ich hatte doch erzählt, dass ich diese Woche einen Besuchstermin habe. Nur leider meldet sich die Züchterin nicht mehr. Die Katze ist auch nicht mehr auf Ihrer Homepage bei den Abgabekatzen zu finden. Weil ich das bereits letzte Woche entdeckt hatte, habe ich sie gleich per whatsapp angeschrieben, nach nochmaliger Anfrage, schrieb sie, sie würde sich abends melden und das wars! 🙁 😡
Das mit dem Plüsch dachte ich auch als erstes. Holla....aber dann war er kaum wieder vom Balkon zu bekommen
![]()
Unser neues Jahr wird heute mit einem TA-Besuch mit Mozart beginnen, der mal etwas für sein Immunsystem braucht (hat scheinbar grade einen Herpesschub mit ständigem Niesen und die Kinnakne ist auch wieder schlimmer 🙁 ) und dann muss ich mal einen Termin für Tosca zur Zahnreinigung machen. Aber ich hoffe, das war´s dann erstmal... zumindest bei den Fellies, Dosi hat noch eine anderweitige lange To do-Liste 🙂
... machst du mich jetzt echt neugierig.Stimmt, wobei man das auf den Fotos -finde ich- gar nicht mal so sieht mit dem Flausch 😀 Muss mal die neuesten Fotos runterladen, da sieht man das noch besser.
Hey, das ist großartig.Dankeschön 🙂 . Es ist sogar noch besser geworden. Mexx ist mittlerweile der Schatten von Joschi geworden und haben schon Nasenbussi vollzogen
. Joschi ist noch etwas unsicher, aber total lieb zu Mexx ... nur seinen Schwanz möchte er nicht getackert bekommen 😀.
Tabby lässt Mexx jetzt schon auf 50cm nahe kommen, dann brummt sie erst. Auf dem KB in verschiedenen Höhen schlummern ist aber ok für sie.
Bin gespannt wann es hier kuschelt .
Und nachts schläft unser Blaubärbaby weiterhin zwischen uns Dosis![]()
Ich habe eine lebhafte Vorstellung wie das aussieht, den Maja kann das auch großartig.😀 Und dabei habe ich noch nie den richtigen Wahnsinnsblick geknipst bekommen. Mit Guinnie muss man einmal Fange gespielt haben. Dann weiß man, was eine irre Katze ist 😀
Schon immer ihre zweite große Leidenschaft! 😉Maja ist auch echt gut im abhängen 😀 Ich finde, hier sieht man sehr gut, dass sie auch ein eher großes und kompaktes Mädchen ist 🙂
Herrliche Fotos. An besten finde ich das Kartonbild, das Mautzen und den Popobeißer.An sich gab es hier sehr süße Kittenbilder. Allen voran Mini-GigsWas sah der liebenswert und falsch zusammengesetzt aus 😀 Auf eine süße Art und Weise 🙂
Ich habe auch einmal ein paar Ninni-Kittenfotos zusammengesucht. Damals habe ich die Katzen wirklich fast jeden Tag fotografiert. Ich habe aus der Zeit wahnsinnig viele Fotos 😀
Das klingt so gemütlich.Arina ist mittlerweile sehr anhänglich, schläft nun Nachts neben mir (Arina links und Mori rechts, kann man sich kaum bewegen) und sie lässt sich nun ab und zu auf dem Flauschbauch streicheln ohne gleich zu kratzen! 😳
....wie, kommt der süße Fratz zu Dir??? Da könnte man fast neidisch werden.
Ich habe ihn gekauft😉
noja, dass Du ihn geklaut hast, dachte ich jetzt auch nicht 😎. Ist schon ein ganz süßer.
Er War zusammen mit seinen Bruder in die falschen Hände vermittelt. Er War auch schon auf Ausstellungen und durch diese Geschichte mit der falschen Vermittlung ging er zurück an den Züchter. Ich habe ihn dann als frischst - Kastrat bekommen. Ein paar Tage nach der kastra schon.
Habe ich ihn nicht verdient?
....ja aber gewiss doch. Und die unangenehme Aufgabe (Entmannung 😱) kann er auch nicht mehr mit Dir in Verbindung bringen
.
Das ist ein Hähnchenmagen.
Relaxing Tigers sind in HH oder. Ein bisserl weit, aber ich werde trotzdem nachher mal reinschauen.
Wenn noch jemand bei einem Züchter, nicht so weit von Ostfriesland entfernt, einen Kastraten/in entdeckt hat, der abzugeben ist, immer her damit 🙂
Bei uns lag letzte Woche auch ziemlich viel Schnee, sogar bisschen auf dem Balkon. Phönix war anfangs etwas skeptisch
![]()
...aber dann war er kaum wieder vom Balkon zu bekommen
![]()
Unser neues Jahr wird heute mit einem TA-Besuch mit Mozart beginnen, der mal etwas für sein Immunsystem braucht (hat scheinbar grade einen Herpesschub mit ständigem Niesen und die Kinnakne ist auch wieder schlimmer 🙁 ) und dann muss ich mal einen Termin für Tosca zur Zahnreinigung machen. Aber ich hoffe, das war´s dann erstmal... zumindest bei den Fellies, Dosi hat noch eine anderweitige lange To do-Liste 🙂
Er War zusammen mit seinen Bruder in die falschen Hände vermittelt. Er War auch schon auf Ausstellungen und durch diese Geschichte mit der falschen Vermittlung ging er zurück an den Züchter. Ich habe ihn dann als frischst - Kastrat bekommen. Ein paar Tage nach der kastra schon.
Habe ich ihm nicht verdient?
Sehr kluger Schachzug, gelle ?!😀
das war so eine liebe auf den ersten blick mit ihm. Obwohl ich alleine vom äußeren schon SchöneRe gesehen habe, auch sein Bruder war zu haben uns sehr hübsch. Aber er hatte das gewisse etwas
Ooh Gott ist die Relaxing Tigers Dame schöööön!
und dann noch black silver Tabby
.