Na ja , wie auch immer , ein Wunsch ist mir verwehrt geblieben . Eine Züchterin hatte ein Kitten , die war bildhübsch . Ich könnte mir vorstellen , das Maja so als Baby ausgesehen hat . Aber sie wollte sie nicht hergeben .
.
Ich hatte dir ja schon geschrieben und ich freu mich, dass es in Buxtehude so schön war....Bremen war ja leider der Reinfall.
😡
Oh man da hast du dich in ein Kitten verliebt und dann will die Züchterin es behalten.

Aber mal ehrlich, ein Mädel wäre wahrscheinlich auch nicht so passend gewesen
😉, es sein denn sie ist vom Charakter her wie Minou oder Bessi oder auch Pinselchen.
😀 Im Allgemeinen stehen die Katzen ja nicht so auf Katerraufspiele.
Hallo @all
Ich danke euch allen für die lieben Zeilen.
Der schwerste Gang wird noch am Freitag kommen

.
Für meinen Mann, meinen Sohn und die Familie versuche ich stark zu sein.
pink-heart:
Ach Nadine, ich drück dich nochmal.
🙂
Klar, dass euch vor Freitag graut
🙁, aber wenn man die Beerdigung erstmal hinter sich hat, dann wird es auch gaaaanz langsam wieder etwas besser.
Hey sind neu im forum und haben seit kurzem unseren gismo ...
Wie ich ( Bernhard ) und meine freundin ( jacqueline ) sich hir beiträge durgelesen haben mussten wir uns einfach reg. Weil vieles auf unseren ganoven zu trifft. So und mal unseren gismo alleine und einmal mit seinem besten tierischen freund armani
Hallo,
herzlich Willkommen!
🙂
Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Hund ist kein artgerechter Spielkumpel für Gismo und Trockenfutter ist Schrott.
😉
Wir waren gestern mal wieder bei Ikea, ich gucke ja immer was die haben, was man auch für Katzen gebrauchen kann und ich bin fündig geworden.
😀 Mein Mann hat mich zwar angeguckt, als ob ich sie nicht mehr alle am Tannenbaum habe
😀, aber wir haben das Ding mitgenommen und Minouchen hatte schon großen Spaß damit.....vor allem beim Zusammenbauen hatten sie ihre große Freude.

Als Junior von der Arbeit kam, hat er sich fast totgelacht und meine nur "Das ist doch für Babies"
😱....Tja sind ja auch meine Babies.
Sie haben richtig schön beim Aufbau geholfen
😀
Linus hat schon mal die Kugeln geklaut
Minouchen hat ihren Spaß mit dem Ding
Ich lasse sie natürlich nicht unbeaufsichtigt damit spielen, da ich Angst habe, dass sie sich an dem Draht verheddern können.