Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Cooler Knabe😀 Was für ein Papagei ist er denn?😳😕
Und das geht gut mit den Katzen, wenn er auf dem Käfig sitzt?:oha:
Also hier würde der wohl keinen Tag überleben, sie würden ihn zwar nicht fressen, aber bestimmt totspielen.:verstummt:

Das ist Anton. Ein Mädchen😀 und ein Mohrenkopfpapagei.
Sie ist das Dominanteste Wesen was ich kenne. Sie ist inzwischen fast 25 Jahre alt und hat allen Katzen und Hunden die wir hatten gezeigt, wer der Chef ist.
Die kitten trauten sich genau einmal an den Käfig, die zugelaufen und unser Xantos haben sich mehrfach verhauen lassen. ...

Xantos saß schon einmal im Käfig. Papagei hat ihm blutige Schrammen verpasst. :dead:

Jetzt sitzt sie wieder wie die Queen auf ihrem Käfig und befiehlt ihre Untertanen. Also mich und meine Kinder:grummel:

A

Werbung

Das ist Anton. Ein Mädchen😀 und ein Mohrenkopfpapagei.
Sie ist das Dominanteste Wesen was ich kenne. Sie ist inzwischen fast 25 Jahre alt und hat allen Katzen und Hunden die wir hatten gezeigt, wer der Chef ist.
Die kitten trauten sich genau einmal an den Käfig, die zugelaufen und unser Xantos haben sich mehrfach verhauen lassen. ...

Xantos saß schon einmal im Käfig. Papagei hat ihm blutige Schrammen verpasst. :dead:

Jetzt sitzt sie wieder wie die Queen auf ihrem Käfig und befiehlt ihre Untertanen. Also mich und meine Kinder:grummel:

Oha schon 25 Jahre, die können sehr alt werden, nicht?
Das möchte ich ja gerne mal sehen, wenn sie die Chefin aushängen lässt und alle Katzen vertreibt.😀 Armer Xantos blutige Schrammen braucht man nicht wirklich, aber wenn er sich in ihren Käfig setzt...😀

Leider ist es hier auch gerade etwas still um uns, denn wir mussten Do. Nacht Abschied nehmen von meinem Schwiegervater -heul-, seit mir also bitte nicht böse das ich derzeit nicht zitiere und Bilder poste.

Dir ist hier niemand böse , warum auch . Trauer um deinen Schwiegervater , zurückbleiben ist immer schlimmer als selber gehen . Tröste dich mit dem Gedanken , das er jetzt nicht mehr leiden muss und schmerzfrei ist .

Wir freuen uns auch riesig auf unseren Blaubären. Leider habe ich noch immer keine weiteren Fotos 🙁

Leider ist es hier auch gerade etwas still um uns, denn wir mussten Do. Nacht Abschied nehmen von meinem Schwiegervater -heul-, seit mir also bitte nicht böse das ich derzeit nicht zitiere und Bilder poste.

Mein Beileid

Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent.
Wir hatten heute Wiege-Tag.
Die Jungs sind nun 8.5 und 9.5 Monate alt. Sie haben beide 4.8 kg.
Irgendwie passiert da im Moment vom Gewicht her nicht viel😳 also bei mir schon:grr: aber bei den Katzen nicht.

Guten morgen!

@Sabsi1980 Wie sich Tosca probiert anzunähren, macht Mori auch immer bei Arina, aber meisten kommt dann die Pfote von Arina 😀

@cooniedreams Schöne Fotos, ich liebe ja Pewee und Oim :muhaha:

@echo Fell kommt bestimmt von Lui wieder, ist auch ohne ein schönes Katertier! 😉

@Ioannina Kleine Thabo wirkt schon so erwachsen, nur am kragen scheiterts noch :omg:

@Dine@ Mein Beileid, Zeit heilt alle Wunden, lass dir Zeit! 🙁

@ichhabvier Schön das der Vogel alles im Griff hat, sogar die Katzen :massaker::omg:

So hier scheint heute mal die Sonne, dann lass ich mal zwei Fotos da und allen noch einen schönen Sonntag! 😎

20325904ti.jpg

20325905oo.jpg

Werbung:
Mein herzliches Beileid Dine. Dass sowas Schlimmes auch immer kurz vor Weihnachten passieren muss 🙁

@ Sensemann, mit diesem stör mich nicht Blick süß.
die helle sieht auch nicht so riesig aus

Meine Mia ist ja auch so ne ganz kleine 3,8 KG nur
Milli die Childpatt ist genauso groß und wiegt 4,6 KG die ist aber auch ganz schön verfressen

Diné, mein Beileid!

Guten Morgen ,

ich war ja gestern in Buxtehude zur Ausstellung , hab den Vieren jede menge Sachen an den Ständen gekauft . Was man unter dem Vorwand Weihnachtsgeschenke so alles kauft .tsss tsss tsss.

Na ja , wie auch immer , ein Wunsch ist mir verwehrt geblieben . Eine Züchterin hatte ein Kitten , die war bildhübsch . Ich könnte mir vorstellen , das Maja so als Baby ausgesehen hat . Aber sie wollte sie nicht hergeben .

Ansonsten sehr nette Veranstaltung , es gab umsonst Glühwein und Kekse , wo gibt es sowas schon . Etwas unorganisiert das ganze , aber nett unorganisiert .Schade fand ich , das es nur Mittags ein paar Würstchen zu kaufen gab und man sonst dort weder Getränke noch eine Kleinigkeit zu essen kaufen konnte.
Naja , dem Portemonnaie hat es gut getan .

20336373ui.jpg

20336374ap.jpg

20336375al.jpg

Heute morgen 6 Uhr in Hessen.
Nach meinem Kaffee geht es anscheinend besser. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Hallo @all
Ich danke euch allen für die lieben Zeilen.
Der schwerste Gang wird noch am Freitag kommen :reallysad:.

Für meinen Mann, meinen Sohn und die Familie versuche ich stark zu sein.

Eure Bilder sind alle Zucker :pink-heart:

Guten Morgen ,

ich war ja gestern in Buxtehude zur Ausstellung , hab den Vieren jede menge Sachen an den Ständen gekauft . Was man unter dem Vorwand Weihnachtsgeschenke so alles kauft .tsss tsss tsss.

Na ja , wie auch immer , ein Wunsch ist mir verwehrt geblieben . Eine Züchterin hatte ein Kitten , die war bildhübsch . Ich könnte mir vorstellen , das Maja so als Baby ausgesehen hat . Aber sie wollte sie nicht hergeben .

Ansonsten sehr nette Veranstaltung , es gab umsonst Glühwein und Kekse , wo gibt es sowas schon . Etwas unorganisiert das ganze , aber nett unorganisiert .Schade fand ich , das es nur Mittags ein paar Würstchen zu kaufen gab und man sonst dort weder Getränke noch eine Kleinigkeit zu essen kaufen konnte.
Naja , dem Portemonnaie hat es gut getan .

Ich war noch nie dagewesen, hm und du hättest das Kätzchen gekauft wenn sie dich gelassen hätte :zufrieden:

Da meine OP ja abgesagt wurde war ich am Wochenede in Carlow...
von Donnerstag bis Montag. Die mäuse sind natürlich mitgekommen.

das ist ein graus, Millie sitzt die ganze Zeit im Auto uns miaut ununterbrochen und richtig laut. Kaum sind wir angekommen ist alles in Ordnung. Dann wird kurz die Bude inspiziert und sich schnurrend auf den Teppich geworfen...Rückweg dann das selbe knapp 2 Std dauermauzen
und ich geb schon Bachblüten und Stinkekissen
Natürlich waren wir auch auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt.

Hey sind neu im forum und haben seit kurzem unseren gismo ...

Wie ich ( Bernhard ) und meine freundin ( jacqueline ) sich hir beiträge durgelesen haben mussten wir uns einfach reg. Weil vieles auf unseren ganoven zu trifft. So und mal unseren gismo alleine und einmal mit seinem besten tierischen freund armani

Anhänge

• 10690082_802726796466098_3668466039888053600_n.jpg
    10690082_802726796466098_3668466039888053600_n.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 68
  • 10351743_766718340066944_4040467702285030011_n.jpg
    10351743_766718340066944_4040467702285030011_n.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
So möchte gleich mit einer frage beginnen . Wie sollten wir unsere coonie Füttern im moment geben wir 2 mal die woche nass futter ansonsten immer die möglichkeit trockenfutter zu fressen ... wobei er eher das hundetrocken futter frisst und der hund das katzenfutter frisst . Wollte nur sagen das wir österreicher sind zwecks futtermarken .

Ach ja trinken denk ich tut unser kater genügend .
hoffe nur das der kater nicht mal zu bellen anfängt und der hund zu miauen :aetschbaetsch1:

Hallo ihr. 😉 Und willkommen bei den Coonie-Verrückten.

Süß ist euer Gismo.

Zwecks Futter... Trockenfutter ist so ziemlich das schlechteste für Katzen, wo gibt. Katzen brauchen hochwertiges Nassfutter und da nur Katzennassfutter! Im Hudefutter fehlt zB Taurin, das ist eine Aminosäure, die Katzen brauchen, aber nicht selber herstellen können. Nassfutter darf er fressen soviel er will, auch mal 500g am Tag, das ist wichtig.

Ich bin auch aus Österreich, bestellen zu ich bei Zooplus, Sandras Tieroase und manchmal Tanjas Pfotenparadies. Im Geschäft findet man ganz selten gutes Futter zu vernünftigen Preisen. Um zu wissen, welches Futter hochwertig ist, am besten mal hier im Forum im Nassfutterbereich einlesen.

Und noch zum Wichtigsten: hat Gismo einen Katzenkumpel (Kater etwa in seinem Alter)? Den braucht er unbedingt!

Werbung:
auch von mir ein willkommen und natürlich die Frage nach einem Katerkumpel , ein Hund ist leider ein schlechter Ersatz und so garnicht der richtige Partner für einen Kater

hm und du hättest das Kätzchen gekauft wenn sie dich gelassen hätte :zufrieden:
.

Natürlich nicht sofort , ich hätte mich dann erstmal näher mit der Züchterin beschäftigt und hätte mir die Kleine auch noch in der gewohnten Umgebung angeguckt ,die Chemie muss ja schließlich stimmen , aber wenn mir alles gefallen hätte , dann hätte ich die Katze gekauft .

Natürlich nicht sofort , ich hätte mich dann erstmal näher mit der Züchterin beschäftigt und hätte mir die Kleine auch noch in der gewohnten Umgebung angeguckt ,die Chemie muss ja schließlich stimmen , aber wenn mir alles gefallen hätte , dann hätte ich die Katze gekauft .

Kann ich verstehen, dieses "liebe auf den ersten blick-Gefühl" 🙄

.

Ich hatte dir ja schon geschrieben und ich freu mich, dass es in Buxtehude so schön war....Bremen war ja leider der Reinfall.😡

Oh man da hast du dich in ein Kitten verliebt und dann will die Züchterin es behalten.:hmm: Aber mal ehrlich, ein Mädel wäre wahrscheinlich auch nicht so passend gewesen😉, es sein denn sie ist vom Charakter her wie Minou oder Bessi oder auch Pinselchen.😀 Im Allgemeinen stehen die Katzen ja nicht so auf Katerraufspiele.

Hallo @all
Ich danke euch allen für die lieben Zeilen.
Der schwerste Gang wird noch am Freitag kommen :reallysad:.

Für meinen Mann, meinen Sohn und die Familie versuche ich stark zu sein.

pink-heart:

Ach Nadine, ich drück dich nochmal.🙂
Klar, dass euch vor Freitag graut🙁, aber wenn man die Beerdigung erstmal hinter sich hat, dann wird es auch gaaaanz langsam wieder etwas besser.

Hey sind neu im forum und haben seit kurzem unseren gismo ...

Wie ich ( Bernhard ) und meine freundin ( jacqueline ) sich hir beiträge durgelesen haben mussten wir uns einfach reg. Weil vieles auf unseren ganoven zu trifft. So und mal unseren gismo alleine und einmal mit seinem besten tierischen freund armani

Hallo,

herzlich Willkommen!🙂

Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Hund ist kein artgerechter Spielkumpel für Gismo und Trockenfutter ist Schrott.😉

Wir waren gestern mal wieder bei Ikea, ich gucke ja immer was die haben, was man auch für Katzen gebrauchen kann und ich bin fündig geworden.😀 Mein Mann hat mich zwar angeguckt, als ob ich sie nicht mehr alle am Tannenbaum habe😀, aber wir haben das Ding mitgenommen und Minouchen hatte schon großen Spaß damit.....vor allem beim Zusammenbauen hatten sie ihre große Freude.:omg::zufrieden:

Als Junior von der Arbeit kam, hat er sich fast totgelacht und meine nur "Das ist doch für Babies"😱....Tja sind ja auch meine Babies.:grin:

Sie haben richtig schön beim Aufbau geholfen😀
20347184gd.jpg

20347185yt.jpg

Linus hat schon mal die Kugeln geklaut
20347186ww.jpg

Minouchen hat ihren Spaß mit dem Ding
20347187tg.jpg

20347188dx.jpg

20347189uy.jpg

Ich lasse sie natürlich nicht unbeaufsichtigt damit spielen, da ich Angst habe, dass sie sich an dem Draht verheddern können.