Hallihallooo
Endlich hab ich es mal wieder geschafft, hier bei euch rein zu lesen. Hab´s die letzten Wochen einfach nicht geschafft und jetzt hab ich alle Seiten von diesem Monat nachgelesen
😱 - ihr Verrückten
😀
Ein Hallo noch alle Neuen! Und fellige Neuzugänge haben sich ja auch mal wieder angekündigt
🙂 Das Bild von Blue Mexx ist mir fest in Erinnerung geblieben, da hätte ich mich auch verliebt
Besonders gefreut hat mich, dass es Nina wieder besser in ihrer Katzentruppe gefällt

Und Linus ist ja schon so ein propperes Kerlchen
Dann muss ich unbedingt noch die schönen Bilder von Karla und Birdie und auch Horstl erwähnen - die drei sieht man ja auch nicht so oft
Drake und Bro sind ja unglaublich gewachsen! Ich hatte die beiden irgendwie noch als Kitten im Kopf abgespeichert.
Auch von allen anderen gab es tolle Bilder, aber das würde hier echt alles den Rahmen sprengen, wenn ich die letzten Wochen komplett nochmal kommentieren würde
😀
Uns geht es jedenfalls gut und meine Drei haben sich mittlerweile gut zusammen gefunden

Der Plan, dass die Jungs raufen und wir Mädels unsere Ruhe haben und zugucken können, geht voll auf
Phönix kann zwar immer noch nicht ganz glauben, dass Tosca so gar nicht mitspielen will und versucht immer mal, sie doch zu animieren. Aber dafür ist er ihr noch bisschen zu unheimlich.
Wenn es gesitteter zugeht, ist Madame aber gerne dabei
😉
Ansonsten ist aus dem früheren scheuen Panik-Kater eine totale Schmuse-Klette geworden

Sei es bei Mozart oder bei mir, Phönix muss immer AUF einem liegen

Mozart erträgt es mit seiner gelassenen Art und mittlerweile putzen die Jungs sich auch gegenseitig und nicht nur immer der Große den Kleinen.
Ich genieße es auch total, wenn er sich komplett auf meinen Oberkörper legt oder in meinen Arm - nur wenn er noch viel an Gewicht zulegen sollte, bekomme ich echte Probleme
😀
Auf jeden Fall sind die beiden Jungs einfach zum Schreien süß

Beweise anbei
😀
Und sogar mit Tosca nebenan
In den letzten 4 Wochen hat Phönix auch total an Fell zugelegt und ist richtig plüschig geworden! Jetzt sieht er auch eher seinem Alter entsprechend aus und nicht mehr wie ein 1-jähriges Fohlen
😀