Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Oha😱
In dem Wurf ist auch ein blue-tabby und ein blue-tabby-white bei.
Nur gut das meine Wohnung zu klein ist 😉

:grin: Die Bildergeschicht ist herrlich :omg:
Egal was man bestellt, die Verpackung ist immer am
interessantesten.
Hier sind auch Kartons in allen größen beliebter als jedes
Körbchen. Also bring ich ab und an Kartons von Arbeit
mit. Kartons von Druckpapier sind sehr beliebt. Da kann
man sich so schöne reinquetschen

Warum Oha😱?
So häßlich ist Thabo nun auch nicht.😀

Ja, Kartons lieben sie wohl alle😀, nur habe ich das Ding hier wieder wochenlang rumstehen🙄😀

Tolle Bilder ... und Linus soooo mutig :wow: :pink-heart: Sogar euren Tisch hat die Truppe schon erobert :aetschbaetsch1:

Ach ja -seutz- ... noch so viele Wochen bis mein Blaubär einziehen darf 🙂. Ich hoffe nur das Wetter bleibt so offen ohne Schneemassen 😳

Jo, der Lütte ist echt mutig, der legt sich sogar mit Amy an😱:hmm:
Solange der Tisch nicht gedeckt ist, dürfen sie da drauf.😛

Ach, die Zeit vergeht wie im Fluge...ja, das Wetter würde mir auch bisschen Kopfzerbrechen machen. Aber Sabine ist da eigentlich flexibel, wenn es nicht geht, dann muss der Kleine eben eine Wo länger dort bleiben.😉

A

Werbung

an alle Tonnenantworter, danke mal sehen ob ich mir die gönne

ich dachte auch an so eine Regaltreppe an der Wand, aber da hab ich Angst das meine Mia Töffel da beim umdrehen runterfällt.

an Alle Threat Helfer: danke für den Link.🙂
ich les mir den noch mal in ruhe durch, obwohl so auf den ersten Blick ist meine Problematik da nicht bei.

also wenn ich jetzt das Forum verlasse und morgen wieder da weiterlesen will wo ich heute aufgehört habe. wie finde ich die Stelle wieder?
Und bitte nicht "mach einen Link" weil dann würde ich über kurz oder lang einen mega langen Balken haben.

In einem anderen Forum (nicht Tiere) gab es eigene Beiträge anzeigen
da konnte man dann bei seinem eigenen letzten Beitrag einsteigen
oder man bekam eine Benachrichtigung und über den Link kam man dann genau auf den ersten Beitrag nach meinem letzten Besuch.

Wenn ich das nur falsch benutze, wüsste ich gern wie :stumm:
oder ich bin einfach nur zu verwöhnt :zufrieden:

:sad: da hätte ich euch doch tatsächlich zum Kaffee eingeladen, ist nämlich bei mir um die Ecke.
Aber da liege ich gerade im Krankenhaus

Oh , warum mußt du ins Krankenhaus ? hoffentlich nichts schlimmes . Und das mit dem Kaffee können wir nachholen , ich bin öfters in Buxtehude , hab dort ne Freundin und mein Sohn zieht im Februar da hin mit seiner Familie .

MillieMia;4860029 also wenn ich jetzt das Forum verlasse und morgen wieder da weiterlesen will wo ich heute aufgehört habe. wie finde ich die Stelle wieder? Und bitte nicht "mach einen Link" weil dann würde ich über kurz oder lang einen mega langen Balken haben. :[/QUOTE hat gesagt.:
Ich bin auch so ein bischen PC Doof versuch mich aber mal .

Du gehst auf Maine Coon , es erscheint die erste Seite , oben links gibt es dann den Button letzter ungelesener Beitrag , drücken und schon bist du da

Lustige Spielereien mit Mogli und Pommes

20180676gz.jpg

20180677nh.jpg

20180678hq.jpg

20180679nm.jpg

20180680so.jpg

20180681qj.jpg
[/IMG]

also wenn ich jetzt das Forum verlasse und morgen wieder da weiterlesen will wo ich heute aufgehört habe. wie finde ich die Stelle wieder?
Und bitte nicht "mach einen Link" weil dann würde ich über kurz oder lang einen mega langen Balken haben.
:
Du musst dieses Thema abonnieren! Dazu gehst du, wenn du hier im
Maine Coon Thema bist, oben auf Themaoption, dann Thema abonnieren.
Damit speichert er dir das Thema unter Nützliche links.
Wenn du also dann das nächste mal ins Katzenforum kommst, gehst
du gleich auf Nützliche links und dann auf abonnierte Themen.
Da wird dann dieses MaineCoon Thema stehen. Wenn jemand was
Geschrieben hat dann ist da ein kleiner "Pfeil" den klickst du an
und müsstest dann den ersten neuen Beitrag sehen, nachdem du das
letzte mal hier warst.
Achja wenn du das Thema abonnierst dann kann du dir auch eine
email schicken lassen. Das hab ich aber nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier noch einen Wochenend Gruß, da ich ein schönes langes Wochenende
habe😀 Dienstag ist dann erst wieder mein "Montag" 😛
20180866ms.jpg

Ist zwar unscharf, aber diese Zunge konnte ich
euch nicht vorenthalten
20180867sw.jpg

Warum Oha😱?
So häßlich ist Thabo nun auch nicht.😀
😛Jaja du hast gut lachen und genug Platz😛

Ja, Kartons lieben sie wohl alle😀, nur habe ich das Ding hier wieder wochenlang rumstehen🙄😀
Das nennt sich dann schöner wohnen mit Katzen :omg:

20180680so.jpg

So süß

edit:
Ich freue mich gerade, Amy und Thabo kuscheln zusammen auf der Fensterbank "yeah" Amy hat bisher noch nie die Nähe einer anderen Katze wirklich zugelassen. Mensch meine "Zicke" wird doch noch eine Kuschelmaus.

erst hat er sich vorsichtig daneben gesetzt
20175179pf.jpg

und dann einfach angekuschelt "grins"
20175180gj.jpg

Ich find das immer soooo schön, wenn ehemalige Einzelkatzen bzw. gemobbte Katzen in einer Gruppe, endlich auftauen und mit den Mitkatzen schmusen. Ein Bild für's Herz! :pink-heart:

Also, bei Linus sieht man jetzt schon, dass das ein richtig toller Kater wird!

Genau, das ist doch fein. 😉 Gigs heißt auch immer Gigs oder Gigsi, außer er stellt was an, dann muss er "Giganto"+Dosis bösen Blick über sich ergehen lassen.

Hihi, wie bei Kindern! 😀

Ich tuttere glaube ich immer zu viel rum und die Katzen gucken dan bedröppelt. Meistens ist es Birdie - weil er Meister darin ist, Sachen irgendwo runterzuwerfen. Ich könnte beim Schweden eigentlich eine Flatrate für Näpfe und Schalen beantragen...
Ansonsten sind es eher "blöde Blödkater". Mit dem Fräulein brauche ich nicht schimpfen, Mädchen sind ja brav. 😀

Danke sehr. Lui wickelt die Leute gerne um den Finger... eigentlich ist er aber gar nicht so, wie er immer tut und guckt. Der ist ein kleiner, unheimlich lieber und überschwänglicher Giftzwerg. Nix mit edler Zurückhaltung. 😀

Lui weiß schon, wie er's machen muss! :omg:

Wir waren ja gestern beim Doc. Gigs Kinn ist wieder normal, scheinbar haben wir den "Pickel" doch recht bald erkannt+das AB hat toll angeschlagen. Außerdem ist sein Zahnfleisch für einen Calici-Kater (und einen Coonie, die TÄ meinte, sie hat da gerade bei Coons schon schlimme Entzüdungen gesehen) richtig "toll", also derzeit wirklich nur minimal rot. :zufrieden: Das hat mich total gefreut und er war so ein lieber Zwuck bei der Untersuchung, ich glaube, die mögen ihn dort.

Lg.

Schön, dass es Gigs wieder so gut geht!

ECHT...nur alle 1-2 Tage! Krass

Es kommt natürlich auf die Jahreszeit an bzw. die aufgenommene Futtermenge. Ziel ist eigentlich, jeden Tag, ich mach' mir sonst immer gleich Sorgen... 😳

:yeah: Junior hat das Paket geöffnet
20177088da.jpg

Also, sowas schönes hat mir Zooplus noch nicht geschickt! 😀

Der Duft der Freiheit! :zufrieden:

Pommes in Hard-Rocker-Pose! :omg:

euch nicht vorenthalten
20180867sw.jpg

Oh ja, Zungenbilder sind was feines! Zumal das ja meistens nur Zufallsbilder sind! 😀

Ich lasse euch zum WE auch noch einen kleinen herbstlichen Gruß da 🙂:

20182128rs.jpg

Werbung:
Linus und ich haben den Karton erobert:yeah:
20177091aa.jpg

Ich hab von Zooplus nur Streu bekommen. 🙁 😛 Dabei hätte ich viel lieber so ein Pakerl gehabt. 😀

Hier sind auch Kartons in allen größen beliebter als jedes
Körbchen.

Meine Mama meinte vorher auch: "In der Arbeit haben wir so viele Kartons rumstehen." 😱😎 Aber mein Freund ist glaub ich nicht so begeistert, wenn ich hier eine riesige Kartonburg ins Wohnzimmer stelle.

Die zwei sind so niedlich miteinander (und meine heimlichen Lieblinge deiner Viererbande). Wie konzentriert sie da gucken. 🙂

euch nicht vorenthalten
20180867sw.jpg

Was er uns wohl damit sagen will. 😀 Zungenfotos sind immer so witzig.

Meistens ist es Birdie - weil er Meister darin ist, Sachen irgendwo runterzuwerfen.

Siehe Wyomie... mein Mädel ist nicht brav. Ich kann nur sagen: zum Glück sind Luis Augentropfen in einem Fläschen aus recht dickem Glas. 🙄 Wenn man das nämlich irgendwo hinstellt und kurz was anderes erledigt, bevor man die Tropfen wegräumt, Madame ist sicher schneller an den Tropfen als die Zweibeiner.

Oder gestern, ich geb Gigs sein AB, das sind recht große Kapsel mit Pulver drin. Tu also eine Kapsel aus der Verpackung raus und fang zum herrichten an (Pulver raus), leg die Verpackung neben mich, Wyomie und Gigs warten schon, weil beide wissen, wenn Gigs sein Medikament bekommen hat, gibts ein Leckerli. Schwupps, Wyomie hat sich die Packung geschnappt und ist schon auf der Flucht. 🙄😀

Schön, dass es Gigs wieder so gut geht!

Das freut mich auch sehr. :zufrieden:

20182128rs.jpg

Das ist aber ein tolles Foto. :pink-heart: Bekommt der Zwerg dann eigentlich auch Freigang?

Ich hab auch noch Fotos für euch.

Mittlerweile wird die Aussichtsplattform sehr gerne genutzt. :zufrieden: (Da freu ich mich sehr drüber, da sie selbstgebaute Dinge eigentlich meistens ignorieren 😉)
20182070yj.jpg

20182068if.jpg

Es tut sich aber scheinbar nicht genug. Wyomie findets zum Gähnen (oder zum Schreien 😕😀
20182071qo.jpg

Gigs scheint auch skeptisch zu sein.
20182076on.jpg

Lui kümmerts wenig, der ist heute (wieder mal) einfach schön. 🙄:pink-heart:
20182069jv.jpg

20182078yp.jpg

20182077zv.jpg

Irgendwer hat gefragt, ob Wyomie auch "normal" gucken kann... selten, sehr selten. 😀
20182088bx.jpg

Meine Mama war da, die Katers lieben ihren Schal.
20182098ul.jpg

20182107mk.jpg

Nicht scharf... aber ich finds einfach cool
20182080rc.jpg

Ich liebe diese Farbe. :pink-heart:
20182097bm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das immer soooo schön, wenn ehemalige Einzelkatzen bzw. gemobbte Katzen in einer Gruppe, endlich auftauen und mit den Mitkatzen schmusen. Ein Bild für's Herz! :pink-heart:

Also, bei Linus sieht man jetzt schon, dass das ein richtig toller Kater wird!

Also, sowas schönes hat mir Zooplus noch nicht geschickt! 😀

Ja, ich freue mich auch, dass Amy langsam auftaut, es war echt nicht leicht mit ihr und manchmal hatte ich sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich sie geholt habe.🙁 Sie passt zwar noch nicht perfekt in die Gruppe, aber ich denke, das wird noch. Ich mag Amy sehr gerne:pink-heart:, auch wenn sie manchmal noch ne kleine Zicke ist.🙄

Glaube auch, dass Linus mal ein schicker Kater wird.:zufrieden:

Du meinst sicher den Inhalt des Kartons, was?😀 Das bekommt auch nicht jeder😛

20182128rs.jpg

Oooh, das ist ja mal ein tolles Foto von Tabby!:pink-heart:
So einen dicken Puschelschwanz hat Amy leider nicht.:hmm:

Schöne Spielfotos noch von Pommes und Mogli und die Fotos von Bro sind auch süß. :pink-heart:

Die zwei sind so niedlich miteinander (und meine heimlichen Lieblinge deiner Viererbande). Wie konzentriert sie da gucken. 🙂

ja , die gucken immer voll konzentriert , vor allem wenn sie mal wieder dummes Zeug anstellen .

Die Frage nach dem normal gucken , hab ich gestellt -

Und ist Muttis Schal heil geblieben ?? dabei ist Schal doch eher was für die Dame

Ihr macht mich IRRE ... wie soll man da mitkommen? oder auch noch kommentieren??
Ich geb's auf!!!!

Danke für alle schönen Fotos und Geschichten, besonders für Fotos von Amy und Karla! Man sieht sie so selten!

Hier läuft alles bestens! Die Mädels haben nur Blödsinn im Kopf!
Mit Sontje hab ich ordentlich zu tun, die Arbeitsplatte ist ihr neues Revier - Frauchen macht da doch immer Fleisch zurecht *yummy*
Und da hat das kleine Katzenkind nichts zu suchen ..., aber ansonsten ist sie wirklich ein Sonnenschein!

Morgen sichte ich Fotos ...versprochen!

LG
Andrea

Werbung:
Das ist aber ein tolles Foto. :pink-heart: Bekommt der Zwerg dann eigentlich auch Freigang?
Mittlerweile wird die Aussichtsplattform sehr gerne genutzt. :zufrieden: (Da freu ich mich sehr drüber, da sie selbstgebaute Dinge eigentlich meistens ignorieren 😉)
20182070yj.jpg

20182068if.jpg

WOW :wow:, Wyomie hat ja einen richtigen Wintermantel bekommen :pink-heart:
Wegen dem Freigang: Nene ..., geplant ist immer noch ein Hauskauf (hoffentlich langsam mal eins finden) mit katzensicherem Freigang im Garten für alle 3. Das habe ich so auch der Züchterin gesagt. Das fand sie klasse, sagte aber auch das sie einen kompletten Freigang nicht verbieten könne .
Aber auch Joschi und Tabby sind nicht von Anfang an Freigänger gewesen, sondern langsam Schritt für Schritt. Zunächst in einem kleinen Außengehege von ca. 3qm (dort wohne ich leider nicht mehr), dann an der Katzenleine mit Geschirr. Da musste ich mit durch alle Büsche und über Zäune klettern :omg: Mit ca. 1 Jahr dann Freigänger.

Oooh, das ist ja mal ein tolles Foto von Tabby!:pink-heart:
So einen dicken Puschelschwanz hat Amy leider nicht.:hmm:

Danke 🙂. Mein Papa nennt sie auch gerne Eichhörnchen 🙄 . Hast du die schwarzen Fußsohlen gesehen ? Die sind alle 4 so pech schwarz :pink-heart:

Ich hab von Zooplus nur Streu bekommen. 🙁 😛 Dabei hätte ich viel lieber so ein Pakerl gehabt. 😀

20182070yj.jpg

20182068if.jpg

So ein Paket bekommt auch nicht jeder😛

Die Fotos sind alle toll auch die von den Jungs, aber Wyomie gefällt mir heute am besten, sie hat echt einen tollen Winterpelz und ihr Blick ist immer genial.:grin:

Hier läuft alles bestens! Die Mädels haben nur Blödsinn im Kopf!
Mit Sontje hab ich ordentlich zu tun, die Arbeitsplatte ist ihr neues Revier - Frauchen macht da doch immer Fleisch zurecht *yummy*
Und da hat das kleine Katzenkind nichts zu suchen ..., aber ansonsten ist sie wirklich ein Sonnenschein!

Morgen sichte ich Fotos ...versprochen!

LG
Andrea

Minou macht das auch, dass sie andauernd auf die Arbeitsplatte springt🙄 ich setze sie dann einfach kommentarlos runter, aber Madame ist im Nu wieder oben.:grummel:

Ja Fotos wären toll!!

Danke 🙂. Mein Papa nennt sie auch gerne Eichhörnchen 🙄 . Hast du die schwarzen Fußsohlen gesehen ? Die sind alle 4 so pech schwarz :pink-heart:

Bessi ist mein Eichhörnchen😀
Jetzt wollte ich mal bei Amy gucken, ich meine die hat auch alle Fußsohlen schwarz😕, aber Madame zickt mal wieder rum..🙄😀

Habe ich gerade vom Lütten geschossen, er sieht auf dem Foto schon so erwachsen aus.😱:pink-heart:
20182774po.jpg

Hallo Ihrs, hier ist mal wieder Abby.
Habe mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht - das lag an Dosi, die vor lauter Stress keine Fotos gemacht hat.
Sie sagt, ich hätte Giardien und die anderen 3 Kollegen auch und deswegen mussten wir ganz ekelhafte Tabletten schlucken und Dosi wischt uns den Hintern nach der Toi *ihbäääähh*, das mag ich gar nicht *knurr*.
Und dann putzt sie wie eine Irre .... ganz ehrlich, die Spinnen die Menschen.

Naja aber kürzlich hat sie die Kamera gezückt und es gibt mal nen paar Bildchen von mir:

abby20.jpg

abby21.jpg

abby22.jpg