Hallihallo,
WOW - Ihr erschlagt einen ja mit tollen Nachrichten, Bildern und überhaupt - Klasse , Danke dafür
@Birgit - boah, ich mußte ganz schön schlucken - das ist ja MiniOle ! Hach und sofort habe ich den Süßen wieder vermisst ! (Aber es geht ihm 100x Besser, da wo er jetzt ist und seine neue Streichelsklavin kann sich ein Leben ohne Ole nicht mehr vorstellen)
Also - herzlichen Glückwunsch ! Freut mich für Euch und auch für Nina, das sie damit gut klar kommt.....
Alles Liebe für Omi - mein Beileid, es ist bestimmt schwer, wenn ein lebenslanger Freund geht.....
Danke für das Maya und Wuggispezial - Maja ist ja auch meine Lieblingskatze !
Dicht gefolgt von Fanta - auch wenn ich das mit dem Scheren so nicht nachvollziehen kann - Fanta erinnert mich immer sehr an Bandit.
(Also - alter Standard)
Dann war ich noch ziemlich neidisch auf ein Badezimmer ! Nett das da auch ein paar hübsche Kater drin waren - aber dieses Badezimmer ! *auchhabenwollen*
Was war noch - das Dschungelbuch auf der Posingtreppe - Klasse Bilder Marion. Auc bei Dir freu ich mich am meisten für Toni - ist ein ganz anderer jetzt.......
Bea - auch Deine Bilder - wie immer Klasse !
@Sven - Gratulation - ging ja auch sehr schnell mit den Beiden !
Ich kenne die Spielekonsolen übrigens nur zum Musikhören - Markus hat da mehrererererere umgebaute - die sind besser als jeder CD-Spieler der Referenzklasse im *weitüber1000Bereich* - falls hier jemand überhaupt noch CD-Spieler kennt

und vielleicht sogar keinen Hörschaden hat vom ewigenMp3 Kopfhörergedudel....
So und jetzt zur Fusselrolle - das kommt auf die Wolle an, die Du nimmst, die Dicke des Auslegens und wie fleissig Du walkst-
Für die Schalen von Echo habe ich ungefähr 500g Bergschafwolle auf ca 1,2 m ausgelegt - sprich der Gartentisch mußte herhalten, weil er groß genug ist.
Wenn Du bei mir auf der HP unter Katzenfilz guckst - da siehst Du die Normalmaße und auch die Dicke der Wolle.
Du kannst mit den angefilzten Teilen in der Dusche hervorragend BBP Trainig machen - dann ist das nicht so anstrengend für den Rücken und die Handgelenke
🙂
Auf jeden Fall wünsche ich Dir sehr viel Spass ! Es gibt Leute, die kommen davon nicht mehr los und es gibt Leute, die schmeissen alles hin und sagen Nie wieder !
So, jetzt nochmal kurz im Archiv gekramt.
Hier hätten wir alten (Blue/white) und neueren (rot)Standard (aber mit Dänischen Linien gemischt, wieder etwas anders)
Fred und Mopra
neuer Standard, alter Standard und Tochter Peewee als "Mix"
Alt und Alt
Alt
Alt (obwohl noch ganz jung
🙂 ) und Alt
Wurfgeschwister
🙂
Hier sieht man mal, was so eine Perspektive ausmacht....
So - hab bestimmt die Hälfte vergessen - wollte halt nur kurz die Frage beantworten-----
Ganz lieben Gruß
Elke und die bunte Bande